Seite 8 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 194

Thema: Van der Vaart und Meis, der Irrsinn geht weiter.....

  1. #71
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    schade, dass wir keine moeglichkeit von "likes/daumen" hier bei den bb's haben, dann brauch frau/mann sich nicht so oft wiederholen
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #72
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ah, willst du uns damit dezent sagen, dass du dich langweilst?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #73
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Ich fasse es nicht.

    Es gibt tatsächlich Menschen, die eine Entschuldigung über den van der Vaartschen Haus- und Hofsender ansatzweise ernst nehmen?

    Die Frau ist Medienprofi um nicht zu sagen --------, die verkauft nicht nur ihr Lachen, die verkauft auch ihr letztes Unterbüxchen für die Quote, wenn es ihr hilft, selbst gut da zu stehen.

    Fakt ist, dass sie Sabia im Sommer als Lügnerin betitelt hat und sich über "soviel Unmoral" beschwert hat. Allerdings, sehr viel Unmoral war da, aber nicht bei Sabia. Ob sie sich dafür bei den Betreffenden auch im TV entschuldigt hat, das wüsste ich dann doch zu gerne.

    Ich glaube nicht, dass Rafael sie betrogen hat. Das ist ein gutmütiger Wurschtel, der seiner Frau durch Krebs und Fremdgehereien beigestanden hat, bis das Maß irgendwann einmal voll war. Dass der sich nun mit einer äußerlich völlig normalen Frau eingelassen hat, bei der nicht ansatzweise die Gefahr besteht, dass sie je in den Medien oder als Model tätig wird, zum Kunstprodukt mutiert, und die Beziehung so ausverkauft wie Sylvie, sondern brav und treu die Frau an seiner Fußballerseite sein wird, spricht Bände.

    Ich glaube allerdings, dass an jeder einzelnen Fremdgeh-Geschichte, die im Spätsommer diskutiert wurden, etwas dran ist, also dass es nicht nur diesen einen Seitensprung mit dem Piloten gab, sondern eine ganze Reihe, von den misslungenen Versuchen wie mit Robin Thicke abgesehen. Welches Geschmäckle das hinterlässt, dass sie nach ihrer Erkrankung gleich mehrere Männer zum Trösten brauchte, die sie wieder aufbauen und was auch immer an geseirigen Begründungen sie im Zusammenhang mit dem Piloten vorgegeben hat, liegt doch auf der Hand.

    Eine Affäre, von der man später behauptet, man sei ausgenutzt worden, an den Weihnachtstisch zu setzen, spricht von einer solchen Rohfühligkeit, das ist so abgewichst, da fällt mir nichts mehr dazu ein.

    Ich will die Frau mit ihrem scheinheiligen Ausreden nicht mehr sehen. Ok, das wollte ich auch vorher schon nicht, fällt mir gerade ein.
    Geändert von Exuser42 (05.12.13 um 16:33:00 Uhr) Grund: Auf Wunsch editiert

  4. #74
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke, da unterschreibe ich jedes Wort.
    Oder für Hemo: http://www.mountcrow.de/blog/wp-cont...ke-500x242.jpg
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #75
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #76
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das arme Kind.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #77
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Nicht mehr lange und wir bekommen die grosse "Ich war ***süchtig"- Beichte. Wetten?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #78
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange und wir bekommen die grosse "Ich war ***süchtig"- Beichte. Wetten?
    Sie wird es so hinstellen, dass Hunkemöller Schuld daran ist.

  9. #79
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    ....Dass der sich nun mit einer äußerlich völlig normalen Frau eingelassen hat, bei der nicht ansatzweise die Gefahr besteht, dass sie je in den Medien oder als Model tätig wird, zum Kunstprodukt mutiert, und die Beziehung so ausverkauft wie Sylvie, sondern brav und treu die Frau an seiner Fußballerseite sein wird, spricht Bände.

    Stimmt, Sabs ist ja total unauffällig und introvertiert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #80
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Genau, und soooo normal und wenig promi-/mediengeil

Ähnliche Themen

  1. DH geht weiter...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 19:14:19
  2. 13.o2. : GA und DH geht weiter + PP
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:38:32
  3. LOST geht weiter am....
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:27:03
  4. Wann geht es weiter mit...
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:09:56
  5. J.Lo ...es geht weiter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •