Hallo Ihr

Bevor ich meine Lieblingsjeans endgültig wegschmeiße frage ich Euch nach einer Rettung!!
Also, folgendes Problem: ich habe eine 501 in einem ganz hellen beige - passt perfekt, ist brandneu und ich liiieeebe sie!

Aus unerfindlichen Gründen hat mein Jüngster vor ein paar Tagen sich spontan darüber erbrochen (Details erspare ich Euch gerne)… die Jeans habe ich dann versucht vorzubehandeln, dann bei 80° in die Waschmaschine geschmissen…
und nun ist sie trocken, aber der gesamte linke Oberschenkel ist übersät mit dunklen Kringeln - keine Chance das noch rauszukriegen (entfärben und neu färben will ich nicht).

So kann ich sie unmöglich anziehen, zum wegschmeißen ist es mir aber zu schade, irgendwas muss sich daraus doch
machen lassen!!!

Jetzt kam mir die Idee, das man ja hippiemäßig Blumen draufmalen oder draufsticken kann oder so was - oder ist das scheiße und schon wieder total out???

Besonders kreativ bin ich nicht, ich habe keine rechte Idee für die Umsetzung und das mit den Blümchen ist auch nur ein sehr unausgereifter Gedanke…

Bitte helft mir!!!

Was kann man daraus machen, draufmalen, draufsticken oder wie auch immer, wie macht man sowas, gibt es Vorlagen oder habt Ihr eine ganz andere Idee???

Ich zähle voll auf Eure Kreativität!

Verzweifelte Grüße von Cordu