Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Welches LV- Tuch?

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich finde Dune sehr schön. Mir (auch blond und blass) würde es aber sicher nicht stehen. Daher würde ich an Deiner Stelle unbedingt in Ruhe live schauen und auch anhalten und ausprobieren, was Dir schmeichelt.

    Ich finde dieses Tuch übrigens auch superschön, seit ich es das erste mal gesehen habe. Und ich mag Monogrammsachen normalerweise gar nicht.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #12
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Nude und Dune scheinen warmtonig zu sein, Verone und Beige jedoch eher kühl.

    Falls du gerne ein helles Tuch hast, als Kontrast zu dem dunklen Mänteln, Kommt es halt drauf an, ob dir warme oder kalte Töne besser stehen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du wirst sowieso am Freitag in natura am Besten erkennen, welche Farbe du für dich am schönsten findest!
    Viel Spass beim shoppen!
    richtig. Und ich finde die Verkäuferinnen bei LV in Köln auch sehr kompetent, die werden dich sicher gut beraten

  4. #14
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Ach nee, Moment, ich habe mich vertan: ich habe Dune geschrieben, meinte aber eigentlich Verone. Dune würde mir in der Tat auch nicht stehen. Habe eben noch mal geschaut, weil ich gar nicht nachvollziehen konnte, dass hier alle Dune so schrecklich zu blond finden.
    Aber ich gebe Tommasina recht, letztendlich kommt es auf Deinen Hautton an, ich kenne auch Blondinen, denen Dune stehen würde.
    Geändert von gris clair (27.11.13 um 20:08:05 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich würde nude oder beige nehmen, die laut Foto dunkler ausfallen, als es die Namen vermuten lassen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich würde Verone nehmen. Superhübsch. Aber wie schon gesagt am besten vor Ort testen.

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Danke, für die vielen Antworten. Also die Naturtöne überwiegen bei Euch, sind im Grunde auch meine Favoriten, vor allem, weil man sich daran nicht so schnell satt sieht.

    Ich finde übrigens, dass LV völlig zu Unrecht so einen "doofen" Ruf hat. Die Taschen kann man ruhig mal in den Schnee schmeißen oder durch 'ne Pfütze ziehen, wenn man denn möchte, da passiert nix dran, noch nicht mal ein Wasserfleck. Eine Sonnenbrille hab ich auch von denen, wenn ihr wüsstet, wie ich damit umgehe. Die fliegt einfach so - seit Jahren - in meiner Tasche rum oder auch mal auf den Boden, aber nicht der kleinste Kratzer.

  8. #18
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Na, was ist denn da wohl drin?

    Es ist übrigens die Farbe Pomme D`Amour geworden. Alle Beigetöne standen mir leider nicht (und ich fand die so toll ), ich sah damit aber aus wie 'ne Wasserleiche, das fand ich nicht sehr vorteilhaft. Ich freue mich schon sehr darauf, das Tuch Heiligabend auspacken zu können.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,887
    Töpfchenhexe wünsche Dir ganz viel Freude mit so einem tollen Tuch

  10. #20
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich will auuuuuuuch so ein tuch *flenn* die Farbe, die du ausgesucht hast, ist sehr schön!

Ähnliche Themen

  1. Wie Tuch binden?
    Von Puckprinzessin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 14:28:57
  2. Tuch zu Top binden?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 13:11:52
  3. Sun Ozon SB Tuch mit Peeling Tuch
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 18:35:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •