Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Rezension des Jahres 2013

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Rezension des Jahres 2013

    Anzeige
    ich seh grad beim Stöbern dass ich letztes Jahr auch schon so einen Thread aufgemacht habe...und jetzt find ichs schön um es zu wiederholen...wie ist es euch ergangen im (beinah) vergangenen Jahr? haben sich eure Wünsche erfüllt...oder nicht....habt ihr neue gute Vorsätze gefasst, etwas neues gelernt, seid ihr umgezogen , neu verliebt , neuer Job etc - und vor allem - was wünscht ihr euch für das kommende Jahr? ich selber (kann seit diesem Jahr hier keine Absätze mehr machen...grml) hab mich gut gewöhnt an das Zusammenleben mit meinem Mann und unseren Kindern (jeder seine eigenen). Weiterhin war es ein ruhiges Jahr , alle sind gesund , ich hab einige sehr weite Reisen gemacht (beruflich) , den alten Eltern gehts gut , darüber freue ich mich besonders. Fürs neue Jahr erhoffe ich mir Stabilität , dass die Kinder ihren Weg finden werden , Gesundheit....wie ergeht es euch?

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Grade raus: dieses Jahr kann man für mich ersatzlos aus sämtlichen Geschichtsbüchern streichen. Die ersten zwei Monate waren sensationell und viele Kämpfe der letzten Jahre schienen sich endlich gelohnt und ausgezahlt zu haben - danach ging es auf einen Schlag und unvorbereitet nur bachab, in jeglicher Hinsicht und zwar so richtig. Im Spätsommer gabs ein kurzes Auf, das ein paar Wochen danach wieder zerschmettert wurde. Nein, das war ein gänzlich katastrophales Jahr, auf das ich gut hätte verzichten können.

    Sorry, ich weiss, nicht schön Für 2014 erhoffe ich mir nichts. Ist besser so

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Nicht eines meiner besten, aber auch nicht eines meiner schlechtesten Jahre. Vielleicht etwas viel Krankheit und an manchen Stellen Pech, aber im Großen und Ganzen keine wesentlichen Veränderungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Grade raus: dieses Jahr kann man für mich ersatzlos aus sämtlichen Geschichtsbüchern streichen.
    Unter anderem der Verlust zweier Haustiere, von anderen Verlusten gar nicht zu reden. Dieses Jahr und ich, wir können keine Freunde mehr werden. Definitiv eins der schlechtesten Jahre für mich.
    2014? Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf ein "es kann ja nur noch besser werden" hoffen soll oder ich "schlimmer geht immer" befürchten sollte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zwei große Verluste, an denen ich noch zu knabbern habe. Aber auch viel Perspektive fürs nächste Jahr.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ab Mai ein schlimmes Jahr, ich hoffe es wird besser, mir fehlt nur die Kraft oder besser gesagt, die Rückschläge vertiefen sich, hoffen wir das Beste *alleumarm*
    +


  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Für mich war das eindeutig ein "nach Regen kommt Sonnenschein"-Jahr. Beruflich zwar schwierig, aber da ist ja immer irgendwas.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ja, gemischt, aber an sich schon gut.

    Ich war die ersten vier Monate noch in Elternzeit, da ging es mir langsam besser, denn am Anfang habe ich das daheim sein nicht so gut vertragen. Immerhin werden im Januar die Tage länger und ich konnte mehr raus gehen.

    Ab Mai habe ich wieder gearbeitet, das hat recht gut geklappt. Seitdem ist das Leben sehr voll, was aber durchaus auch schön ist. Ich bin in der rush Hour des Lebens, wie man so sagt. Immerhin ist es nicht langweilig.
    Schön wäre es mehr mit Freunden zu unternehmen, doch da sind wir bei meinem dauerproblem, alle wohnen sie irgendwie woanders, oder zumindest die meisten, und treffen müssen organisiert werden. Mit Kind ist das noch eine Stufe härter.

    Wir waren zwei mal im Urlaub, das war super mit dem Kind.
    Körperlich geht es mir sehr gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Für mich war 2013 ein sehr schönes Jahr.
    Nachdem ich Anfang letzten Jahres (2012) von meinem Mann getrennt war (und wir dann wieder zusammen kamen), hat sich dieses Jahr als ein stabiles und harmonisches, ganz besonders für meine Ehe, erwiesen .
    Auch beruflich und finanziell war es gut, wir konnten uns einige bauliche Veränderungen in unserer Wohnung leisten, die schon lange auf der Wunschliste standen.
    Vor einigen Wochen habe ich eine neue, ganz einzigartige und liebe Freundin gefunden, die immer wertvoller für mich wird.
    Es darf auch 2014 gerne so weiter gehen!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Edit: Ach, es war alle sch....
    Hoffen wir auf 2014!
    Geändert von Exuser65 (28.11.13 um 07:54:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rezension des Jahres 2012
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:59:35
  2. Die Filmempfehlung des Jahres (mMn :D )
    Von *Picolina* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 13:46:56
  3. höhrpunkte des jahres
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 02:05:32
  4. Der Flop des Jahres
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 06:15:51
  5. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •