Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: The Taste

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich habe auch bei jeder Sendung das Telefon ausgehängt und die Klingel abgestellt. Die Auswahl der Kandidaten in Sendung 1 bis ins Finale, die Gastjuroren die teils spezielle Sachen mit brachten .... das ganze Format hat mir supergut gefallen.

    Gabriel war auch mein Favorit. Super finde ich, dass Felicitas gegen einen Profikoch gewonnen hat (auch wenn der sehr jung war). Glückwunsch

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Lustig, dass wir alle Gabriel mochten

  3. #23
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Lustig, dass wir alle Gabriel mochten
    Ihm hätte ich es auch am meisten gegönnt aber als er raus war, habe ich Dennis die Daumen gedrückt.
    Felicitas fand ich von Ehrgeiz zerfressen und ich finde sowas macht unsympathisch.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Und wie einig wir uns bei Felicitas sind, echt beängstigend ich gehe davon aus, wenn vielleicht ein Koch im Finale gewesen wäre und kein Weinschlürfer wäre Gabriel weiter gekommen, denn wo keine Schärfe dran war kann man auch keine Schärfe schmecken oder der mitgebrachte Wein war schlecht

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ihr macht mich neugierig auf die Sendung, dann werd ich nächsten Mittwoch wohl mit am Start sein.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich neugierig auf die Sendung, dann werd ich nächsten Mittwoch wohl mit am Start sein.
    Leider zu spät , die Staffel ist doch schon vorbei. Und nächsten Mittwoch ist 1. Weihnachtstag...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mah!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #28
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Den Weinschlürfer fand ich auch seltsam. Wenn man sich etwas mit Essen beschäftigt, sollte man Koriander erkennen und schmecken können..? Und das mit der Schärfe gab bei mir auch eher ein Bild von einem, der sich mit Essen nicht so arg auskennt. Insofern schade für Gabriel, das Menü von ihm hätte ich gerne gesehen.

    Felicitas war lustig beim Menü kochen.. Total hektisch und chaotisch. Hätte nicht gedacht, dass daraus was wird. Scheint aber allen geschmeckt zu haben.
    lg
    grumby

  9. #29
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    vom Ehrgeiz zerfressen fand ich Felicitas nicht. Hektisch, chatoisch, laut, nervig .... all das ja aber nicht vom Ehrgeiz zerfressen. Das war der Felix. Durch und durch.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Den Weinschlürfer fand ich auch seltsam. Wenn man sich etwas mit Essen beschäftigt, sollte man Koriander erkennen und schmecken können..? Und das mit der Schärfe gab bei mir auch eher ein Bild von einem, der sich mit Essen nicht so arg auskennt. Insofern schade für Gabriel, das Menü von ihm hätte ich gerne gesehen.
    Das fand ich auch total schade. Wenn es ein Koch gewesen wäre, wäre die Entscheidung vielleicht ganz anders ausgefallen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Taste the waste
    Von Mad Hatter im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 18:46:43
  2. Taste of chaos...
    Von chicken_85 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 23:11:42
  3. Cappu-taste-a-like?
    Von nelly im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 15:37:28
  4. Taste Delight Lippie...
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 08:28:50
  5. Hopi's F1 TASTE...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 14:25:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •