Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gedehnte Ohrläppchen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard Gedehnte Ohrläppchen

    Anzeige
    Mir wird schlecht wenn ich das hier sehe


    nichts für zarte Gemüter
    http://www.amypink.com/de/leben/2013...hen-heute-aus/
    IcH habe schon 15 jährige Praktikantinnen bei uns in der Firma mit solchen Dingern im Ohr gesehen.Ich wusste nicht, dass die Löcher immer mehr geweitet werden, bis man durchsehen kann.
    Ist das eklig, der Trend ist an mir völlig vorbeigegangen.
    Wie findet ihr das?
    Geändert von PEARLI (27.11.13 um 23:01:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Danke, dass du so schön vorwarnst!

    Ich werde mir das schon gar nicht angucken.
    Ekliges mag ich nicht


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das sind doch einfach Fleshtunnels die irgendwann entfernt wurden. Ich finde das auch sehr unschön, auch der Schmuck dazu *schüttel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Bäh
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Bäh
    Warum versaut sich so seinen Körper und dann noch an solch exponierter Stelle?

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich vermute in der Jugend will der Gedehnte originell und alternativ aussehen und denkt nicht, dass er den schmuck mal raus machen wird. Mir hat dieser körperschmuck allerdings noch nie gefallen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Ich habe seit vielen Jahren mäßig gedehnte Ohrlöcher (10mm), weil ich es an mir schön finde. Damals war's allerdings auch noch nicht so hip wie heute.

    Extreme Dehnungen von 20mm und mehr sehe ich insbesondere in jungen Jahren auch kritisch. Man muss sich einfach darüber im klaren sein, dass man ohne chirurgische Intervention nie wieder zurück zu "normalen" Ohrläppchen kommt, und ich denke, darüber machen sich viele Teens keine Gedanken. Für eine kurze Phase ist das einfach nichts. Und mit Schmuck kann man ab einer gewissen Größe auch nichts mehr verstecken.

    Meine gefallen mir zum Glück nach wie vor :- D

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Heute würde ich nach der Schule Medizin studieren und Chirurgin werden und dann mit einem Hautarzt zusammen eine Praxis für Wiederherstellung von Tattoo- und Piercingirrtümern eröffnen. Das wird in den nächsten 20 Jahren ein riesengrosser Markt. Eigentlich könnten die Piercing- und Tattoostudios doch gleich Zusatzversicherungen verkaufen, die das mit abdecken
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde das optisch total ekelhaft, wenn der Schmuck draußen ist und kann absolut nicht nachvollziehen, wie man das schön finden kann.

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Heute würde ich nach der Schule Medizin studieren und Chirurgin werden und dann mit einem Hautarzt zusammen eine Praxis für Wiederherstellung von Tattoo- und Piercingirrtümern eröffnen. Das wird in den nächsten 20 Jahren ein riesengrosser Markt.
    Genau mein Gedanke.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Ih, Gwyneth hat ja angewachsene Ohrläppchen!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 12:58:13
  2. @Frauke, Ohrläppchen & Bibi
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 10:25:08
  3. Hiiilfe, entzündetes Ohrläppchen!!!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 08:20:21
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •