Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gedehnte Ohrläppchen

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Mit gefallen diese Gucklockohrläppchen überhaupt nicht und ich finde, man sieht sie seit einiger Zeit extrem oft. Mir fällt es zumindest immer auf weil ich sie so unschön finde. Dabei sind mit Tätowierungen und Piercings jeglicher Art relativ egal, finde ich oft sehr schön aber das mit den Ohrläppchen ist ein Trend, den ich überhaupt nicht verstehe

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Mit Ohrschmuck drin mag ich mäßig gedehnte Ohrlöcher. Was viele halt nicht bedenken, ist, dass die Dehung bleibt. Genau wie bei Tattoos. Meine Tättowiererin meinte, dass die langen Wartezeiten bei denen im Studio (bis zu einem.Jahr) gut seien, weil viele Leute in der Zeit noch absagen. Sie berät die Leute auch ganz genau, dass dieser Körperschmuck ein Leben lang bleibt. Unter 18 gibt es dort weder Tunnel, noch Tattoos. Das finde ich gut, weil besonders Teenies nicht so weit denken.

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Wieso ? Die Schönheitschirurgen wollen doch beschäftigt sein - passt doch. Ohrringe wie Tattoos mag ich nicht. Für mich Selbstverstümmelung......als ob ich ein in der Jugend gestochenes Bild ein Leben lang sehen und vor allem zeigen möchte. Besonders wenn z.B. eine auf "ewig" angelegte Beziehung plötzlich am Ende ist, und der neue Partner den falschen Namen lesen muss


    Wirklich ganz lustig/ulkig fand ich noch ein Tattoo am Fuß (ich glaub linker Fuß) seitlich mit "made in Germany XX. XX. XXXX" (wohl Geburtsdatum)

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Heute würde ich nach der Schule Medizin studieren und Chirurgin werden und dann mit einem Hautarzt zusammen eine Praxis für Wiederherstellung von Tattoo- und Piercingirrtümern eröffnen. Das wird in den nächsten 20 Jahren ein riesengrosser Markt. Eigentlich könnten die Piercing- und Tattoostudios doch gleich Zusatzversicherungen verkaufen, die das mit abdecken
    Gute Geschäftsidee! Und Körpermodifikationen in Zukunft nur noch mit Servicevertrag.

    Ich habe nichts gegen das alles und an manchen Leuten sieht es auch toll aus. Schlimm finde ich diese ganzen Modeerscheinungen wie Tribals am Oberarm aus den 90ern.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Ih, Gwyneth hat ja angewachsene Ohrläppchen!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 12:58:13
  2. @Frauke, Ohrläppchen & Bibi
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 10:25:08
  3. Hiiilfe, entzündetes Ohrläppchen!!!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 08:20:21
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •