Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: das war nix!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard das war nix!!

    Anzeige
    Hallöchen,
    ich glaube, ich bin heute nur noch am Motzen!!
    Und zwar habe ich den Tip mit dem Olivenöl im Haar ausprobiert. Bin den ganzen Tag mit Frischhaltefolie um den Kopf rumgerannt (meine Freund meinte schon, Ausserirdische wären gelandet), und der Effekt: NIXX!!
    Ich habe das Zeug ausgespült (extra keine Spülung verwendet, um das ERgebnis nicht zu verfälschen), und muss sagen, dass es null gebracht hat. Von Seidenweichem Haar keine Spur, selbst nach langem Suchen nicht!!
    Wie ist Eure Erfahrung??

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hallo Kadsana,

    ich bin mir nicht sicher, aber hast Du das Olivenöl nur ausgespült oder auch ganz normal danach shamponiert? Man muss nicht nur das Olivenöl ausspülen, sondern auch ganz normal danach waschen, natürlich ohne Spülung. Ich mach auch 3 Esslöffel Zitrone mit ins Olivenöl. Es tut mir leid, das Du so enttäuscht bist, aber bei mir klappt das immer. Im Olivenöl ist eine Menge Vitamin B drin, mein Haar glänzt nicht nur sondern ist auch weicher.

    LG
    Channa

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Channa,
    ja, ich habe die Pampe auch mit Shampoo rausgewaschen, musste sogar 2x shamponnieren, da die Haare völlig verklebt waren. Ich habe die Haare auch nicht gefönt, aber trotz allem nichts.
    Meine Haare sind strohig, und das schlimmste: furchtbar aufgeladen!! Ich seh´aus, als ob ich in die Steckdose gelangt hätte. Vielleicht sollte ich Zitronensaft hinzutun, denn Fruchtsäure glättet die Haarfaser bekannterweise, vielleicht bringt das mehr.
    Trotzdem vielen Dank!!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Kadsana,

    ich habe sehr trockene Haare (Naturlocken) und benutze auch ab und zu Olivenöl. Der Effekt ist bei mir immer super. Die Haare sind schön weich und kein bißchen trocken mehr. Vielleicht ist aber das Olivenöl nichts für Deine Haare? Probier doch mal Mandel- oder Jojoba-Öl?

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende immer Jojoba-Öl, ich hab mal gehört, dass das den natürlichen Ölen, die die Kopfhaut produziert, ähnlicher sein soll.
    Mit Zitrone würd ich aufpassen, wenn du getönte (od. gefärbte) Haare hast, oder eher dunklere Haare und du die Packung nur in die Spitzen gibst.

    Liebe Grüße,
    Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •