Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lippenstift - welche Marke?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.13
    Beiträge
    14

    Standard Lippenstift - welche Marke?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte Lippenstift kaufen, was nicht so teuer ist und gut hält. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Falls es auch eher glossig sein darf: die Rouge Caresse Glosse von L'Oreal halten bei mir sehr lang Sonnst halte eher nach matten Texturen Ausschau, die halten generell länger.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    NYX (bei Douglas z.B) hat grosse Auswahl und ist wirklich nicht teuer.
    Ich mag Lippenstifte von NYX. Ich habe auch welche von Chanel, Mac und Dior...die halten auch nicht besser.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Wie viel möchtest du denn höchstens ausgeben?
    Sollen sie eher matt oder leicht glänzend sein?

    Die von wet n wild in der schwarzen Hülse sind matt, kosten unter 5€ und halten extrem gut.
    Von Catrice gibt's auch paar schöne Farben mit guter Haltbarkeit (ebenfalls schwarze Hülse, die anderen kann ich nicht so gut beurteilen).

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    die ganz preiswerten von Kiko sind auch sehr gut, die anderen von denen aber auch, besonders diese Glanzstylos, die sind aber etwas teurer und Glanz hält ohnehin kürzer (aber die von Chanel und Dior sind wirkliche Renner.)

    Meine Meinung:

    Chanel, Dior etc. halten zwar auch nicht immer besser oder gar schlechter (was durchaus ein Vorteil sein kann), haben aber doch fast immer ein besseres Tragegefühl und eigentlich kauft man sie wegen eines speziellen Farbtons. Wenn du bei den preiswerten Stiften eine Farbe findest, die dir perfekt steht, nimm die. Ich weiche auf die teureren immer nur dann aus, wenn mich die spezielle Nuance begeisterst, ist auch bei Nagellacken so.

    Haltbarkeit ist bei Lippenstift so eine Sache. Ganz preiswerte und gut haltbare Stifte findest du oft auch bei den Limited Editions von P2,Catrice usw., aber wenn du Pech hast, verschwinden die nicht gleichmäßig und lassen sich nicht gut auftragen, halten aber trotzdem wirklich toll. Von den teuren Stiften find ich die von Armani am besten, quer durch alle Sorten. Leider werden die bei uns nicht gehandelt, aber irgendwann solltet du mal einen davon probieren, wenn du die Gelegenheit hast.

    Wirkliche Renner bei Lippenstiften sind diese Glanzstifte, die zwar nicht besonders lange halten, aber den Vorteil haben, selbst kräftige Farben einfach so blind nachlegen zu können, ohne dass man hier grobe Patzer sieht.

    Ultra lange haltbar und preiswert sind z.B. die Lips2Last Stifte von Manhattan, die mit einer zusätzlichen Balsamphase kombiniert werden. Die kriegst du aber auch nicht mehr so einfach übern Tag wieder runter, ausbessern ist auch schlecht, aber diese Stifte halten einfach extrem lange und sind nicht vergleichbar mit den anderen Lippenstiften, auch den als besonders haltbar ausgezeichneten.
    Geändert von Iridia (28.11.13 um 15:15:35 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.13
    Beiträge
    14
    Danke für die Tipps!!

    @shootingstar:
    Ich möchte lieber matt und will höchstens 5-6euro ausgeben. Kann man den von wet n wild im DM kaufen?

    na mal sehen, vllt finde ich eine Farbe, die mir ganz gut steht, aber kostet ein bisschen mehr, dann sowieso werde ich diesen Lippenstift kaufen

    Was noch wichtig ist, dass er die Lippen nicht trocken machen sollte.

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Ich finde die neuen Essence und Catrice Lippenstifte nicht schlecht Bei P2 gibt es auch neuerdings ein paar matte Lippenstifte und die haben ganz hübsche Farben, davon habe ich aber noch keinen auf den Lippen getragen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von voila Beitrag anzeigen
    na mal sehen, vllt finde ich eine Farbe, die mir ganz gut steht, aber kostet ein bisschen mehr, dann sowieso werde ich diesen Lippenstift kaufen
    klingt wie Meister Yoda aus Star Wars. Keine schlechte Referenz.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.13
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    klingt wie Meister Yoda aus Star Wars. Keine schlechte Referenz.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.13
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Schaut euch das mal an! vier kilogramm waoo!
    WERBUNG GELÖSCHT
    Geändert von LieseLotte (04.12.13 um 13:30:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift Plum Sunrise - Marke?
    Von swimmingpool im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 13:27:05
  2. Welche Marke ist das?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 17:43:18
  3. Welche Marke
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 13:55:24
  4. Welche Marke ist TBS???
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:02:23
  5. MG...welche Marke ist das?
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •