Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Aenderungen Personal Shopper

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479

    Standard Aenderungen Personal Shopper

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,
    ich bin hier seit geraumer Zeit am ueberlegen ob ich im neuen Jahr mit dem Shoppen aufhoere.
    Als ich das angefangen habe, war ich zu Hause und habe das nebenbei als Hobby gemacht.
    Meine Lebensumstaende haben sich geaendert und ich arbeite mittlerweile zwei Jobs.
    Das Shoppen ist ziemlich zeitaufwendig, weil es fuer jede Person immer anders ist.
    Was geich ist, ist der Ablauf. Erst kommt die email, die beantwortet wird, wenn die Bestellung da ist,
    kontrolliere ich sie, reklamieren ggf. vor Ort, verpacke sicher als Geschenksendung, wiege es aus, emaile
    wieder, ueberwache Zahlungseingaenge, kuemmere mich um die Zollformalitaeten, fahre zur Post, emaile wieder etc. Pro Sendung bin ich zwischen einenhalb bis zwei Stunden beschaeftigt, wenn ich das alles zusammenzaehle. Das hat mir auch immer viel Spass gemacht und ich habe es gerne gemacht aber inzwischen muss ich mir ueberlegen ob ich das weiterhin machen kann oder ob ich hier dafuer in der Zeit nicht lieber mehr Stunden arbeite.
    Ich habe bisher immer nur das berechnet, wa sich auch zahlen musste und gebeten nach eigenem Ermessen aufzurunden und dabei nicht unter 7,50 Euro zu kommen. Davon habe ich dann mein Verpackungsmaterial bezahlt und wenn es eine Kursdifferenz gab habe ich das damit auch aufgefangen. Da bleibt nicht viel uebrig.
    Um das weiter zu machen, muesste ich bitten 10 Euro pro Sendung aufzurunden, weil ich das nicht mehr als Hobby machen kann. 10 Euro ist viel Geld aber ein Personal Shopper faengt normalerweise bei $25.00 plus Spesen an.
    Ich kanns einfach nicht mehr als Hobby machen.
    Von daher werde ich im neuen Jahr vermutlich nur noch fuer die shoppen, die unbedingt was aus USA haben muessen und die jemanden zuverlaessigen haben wollen der das abwickelt und fuer die es kein Problem ist 10 Euro aufzurunden.
    Danke fuer euer Verstaendnis.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Hallo liebe Bobbi,

    also ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe deinen Service zwar nicht so oft in Anspruch genommen, aber wenn, hat das absolut toll funktioniert und wenn ich etwas unbedingt haben möchte, wäre ich bereit dafür auch die 10€ zu bezahlen
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Ich kanns einfach nicht mehr als Hobby machen.
    Von daher werde ich im neuen Jahr vermutlich nur noch fuer die shoppen, die unbedingt was aus USA haben muessen und die jemanden zuverlaessigen haben wollen der das abwickelt und fuer die es kein Problem ist 10 Euro aufzurunden.
    Hallo Bobbi!

    Ich finde das absolut nachvollziehbar und verständlich. Schön, daß du den Service überhaupt weiter anbietest!

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Bobbi, finde ich absolut verständlich und völlig ok, dass du das machst !

    ich denke, ich werde im neuen Jahr mal auf dich zukommen
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Und ich habe gedacht, ihr reisst mir hier den Kopf ab
    Bei uns ist heute Thanksgiving, ich bin ab jetzt wieder offline.
    Also nicht wundern, wenn ich nicht direkt antworte.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also das kommt bestimmt überraschend aber ich würde mich freuen, wenn Du weiter machst

    Happy Thanksgiving und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Bobbi, ich freue mich immer noch über die Tasche, die ich ohne Deine Hilfe niemals bekommen hätte. Und ich finde es ganz klar, dass Du das nicht zum Selbskostenpreis abwickeln kannst.

    Schön, dass Du uns diesen Gefallen weiter tust!

    Und Happy Thanksgiving auch von mir und gut Truthahn oder was immer es gibt
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich finde es auch klasse, dass du das überhaupt anbietest und kann dich voll verstehen Ich wäre sofort bereit die 10€ zu zahlen, wenn ich etwas aus den USA bräuchte!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Bobbi, ich habe auch dafür absolut Verständnis - du hattest mir mal einen ganz dringenden Wunsch erfüllt mit den Urban Decay Sachen! 10 Euro sind nicht viel wenn man bedenkt wie viel Arbeit und Mühe du dir gemacht hast.
    ****** under construction ******

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde das auch verständlich und werde nach wie vor gerne deine PS-Dienste in Anspruch nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal: Personal Shopper USA
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:54:50
  2. Suche Personal Shopper/in
    Von elektra2112 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 15:55:11
  3. Personal Shopper???
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 15:10:57
  4. Suche Personal-Shopper...
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 09:20:00
  5. Personal Shopper
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •