Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Thank you Petra B & M

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Thank you Petra B & M

    Anzeige
    Hallo Petra,

    welch' wundervolles Paket ...ich sage nur VELVET ELVIS
    Und die Housekeepers äh Warmers sind ja riesig und ich muß mich gerade beherrschen, sie oder die Buttercream Tarts zu inhalieren oder anzuknabbern *daisteinwenigWachsanmeinemKinn*

    Und über die Mistress....da rede ichjetzt gar nicht....eine richtige und wundervolle Lady und ich nutze sie gar nicht sondern stelle sie auf meinen kleinen Altar *nebenDeinBild* und bete sie direkt nach Dir an *genausomacheichdas*

    Thank you so much und bis zu den LipVenoms

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Petras Shrine??? Wenn Du einen kleinen Altar hast, dann möchte ich unverzüglich wissen, was da noch so alles vergöttert wird. Issima *jaklar* CK *auchlogisch* und sonst?

    Ãœbrigens: Die kleine Mistress ist immer stinkesauer, wenn man sie nicht wenigstens einmal am Tag streichelt und ihr ein wenig Puder wegnimmt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Ãœberraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Also zur linken Seite steht CK und schmust liebevoll mit ein wenig PX*dasmußsein*, in der Mitte *direktunterDeinemBildmitgoldenemNamenszug* steht L'Or de Torrente und rechts wollte ich dann neben The Holy PAINTS meine kleine Mistress dekorieren, natürlich jeden Tag mit frischen Obst und Blumen *ichweißjaschließlich,wiemansoeinenShrineunterhà ¤lt* Issima umrahmt liebevoll Dein Bild und das blaugüldene passt auch wieder exzellent zu Deinem goldenen Schriftzug
    Und rechts und links stelle ich natürlich jetzt auch noch die Buttercream Tarts auf und evtl. überlege ich Bobbi Brown mit aufzunehmen aber CK und Mistress haben sich noch nicht entschieden , ob das so ok ist
    Sie streckt mir ganz keck ihr Schloß entgegen...sie will wohl echt aufgerissen werden

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    So professionell stelle ich mir das auch vor. Ich sehe schon, die Sachen sind gut bei Dir aufgehoben. Wer schenkt seinen Lieben schon so viel Aufmerksamkeit, wie Du Mme. Issima, Mr. Klein, Mrs. Brown und Miss Mistress
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Ãœberraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Also es ist SCHON sehr zeitaufwendig, sind ja auch alles kleine Zicken und wenn man mit JEDEM persönlich redet, gehen da schon einige Stunden drauf *liebePaintwäreesokwennichDichmorgentragelieberCa lvinwillstDuzuunsstossenIrgendwelcheGegenstimmen*

    Ich finde auch nicht, daß ich sie zu sehr personalisiere

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:05:35
  2. @ Petra
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:37:09
  3. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  4. @Petra P&M
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •