Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sagt mal, diese Bustiers aus der TV Werbung...

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968

    Standard Sagt mal, diese Bustiers aus der TV Werbung...

    Anzeige
    ...taugen die was?
    Klingt ja immer alles gut, aber drücken nicht alles platt?

    Habt ihr die schon mal getestet?

    Meine die hier:

    http://www.ebay.de/itm/3-x-BH-Set-Na...p2054897.l4276
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab solche, vor ein paar Jahren bei Otto bestellt, die sind sehr bequem und halten alles sehr gut.
    Ich trage die immer noch sehr gerne in der Arbeit und auch daheim, manchmal lass ich sie beim schlafen an, da kneift gar nichts.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Oh, gut
    Auch kein Röllchen-Alarm? Man guckt sich ja selbst selten auf den Rücken, aber schön sieht das mit normalen BHs wirklich nicht immer aus...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,318
    Mh, kommt das nicht darauf an wie viel Holz man vor der Hüttn hat? Was mich daran ganz grundsätzlich stören wurde ist, dass die 'nen Monobusen machen. Also man hat dann quasi eine durchgehende Brust, weil die nicht wie bei einem normalen BH zwei Körbchen hat.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Mh, kommt das nicht darauf an wie viel Holz man vor der Hüttn hat? Was mich daran ganz grundsätzlich stören wurde ist, dass die 'nen Monobusen machen. Also man hat dann quasi eine durchgehende Brust, weil die nicht wie bei einem normalen BH zwei Körbchen hat.
    Ich kann mir die Dinger auch nur bei einem kleinen bis mittleren Busen gut vorstellen.
    Ich habe mit solchen Bustiers gar keine guten Erfahrungen gemacht - sieht von der Optik her (bei mir) ziemlich bescheiden aus. Ich mag diesen Uniboob-Look nicht.

    Völlig nutzlos sind übrigens Baumwollbustiers, die sind einfach nur "gemütlich", aber halten tun die rein gar nix.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich habe eine kleine Oberweite und von daher wären die Dinger Stütze genug - leider hab ich gar fürwitzige Brustwarzen - die werden damit nicht kaschiert. Aber für jemanden der damit keine Probleme hat kann ich sie empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich hab zwar nicht genau diese, aber ähnliche von C&A und von Ebay und ich liebe die Dinger! Die stützen sehr gut und sind dabei super bequem, keine Träger die rutschen und keine Bügel, die unangenehm drücken. Die Form ist bei mir okay, da ich nicht die größte Oberweite habe.
    Ich kann sie nur empfehlen :-)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,318
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    ...keine Träger die rutschen und keine Bügel, die unangenehm drücken. ...
    Das ist alles eine Frage des Fittings. Bitte folgen Sie mir hier entlang: http://www.busenfreundinnen.net/
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Medha, ich muss dir wieder zustimmen.

    Wenn Träger rutschen und Bügel drücken, dann trägt frau nicht die passende Größe. Ich habe auch jahrzehntelang die falsche Größe getragen und wünschte, ich hätte Bra Fitting schon viel früher entdeckt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Da bin ich wieder Ich hab sie gekauft, kurz nach der Schwangerschaft, als ich noch nicht wusste, wohin busentechnisch der Weg noch hinführt und da hatte ich so große Hupen wie noch nie und so ziemlich mein Höchstgewicht und alles war wunderbar verräumt und nicht mehr Röllchen als mit einem normalen BH, eher weniger. Und jetzt, gut 20 Kilo leichter und mit inzwischen stabilem C-Körchen kann ich sie immer noch wunderbar tragen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Diese Werbung mit dem Trans***uellen...
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 11:20:40
  2. Sagt mal, diese Wasabi-Nüsse...
    Von simo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 20:22:05
  3. Also diese Werbung...
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 00:34:16
  4. Diese Flippers Werbung auf BB.de
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 10:14:02
  5. Diese werbung ist klasse .........
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 20:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •