Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Was war die mutigste....

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Was war die mutigste....

    Anzeige
    Typveränderung in puncto Haare bei Euch selber oder in Eurem Freundes-,Bekannten- und Kollegenkreis?

    Gelungen oder eher nicht gelungen?

    Ich bewundere Frauen die es wagen, sich diesbezüglich auf einen Schlag in allen Bereichen zu verändern, sprich:

    -Struktur
    -Länge
    -Farbe
    -Schnitt

    Bei mir war es eine ehem. Kollegin die von taillenlanger und dunkler Lockenpracht über ging auf einen geglätteten blonden Kurzhaarschnitt.
    Es war für sie eine spannende Zeit die Reaktionen zu beobachten, weil sie niemand wiedererkannt hat.

    Geschaut haben wir wohl alle so



    Sie sah übrigens verdammt klasse aus!

    Bei mir selber von lang auf kurz, allerdings in 3 Schritten und nicht sooo spektakulär aber aus damaliger Sicht gelungen.
    Das Thema beschäftigt mich gerade wieder verstärkt, weil ich zurzeit mit meinem Look so unzufrieden bin.....wieder mal
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich, mit 18, von über-BH-Verschluss-langen Haaren in hellbraun mit blonden Strähnchen auf richtig kurze Haare in schwarz.

    Freundin von mir - knapp taillenlange blondierte Haare auf kinnlangen Bob in mittelbraun.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Bei mir mit Anfang/Mitte 20: Dauerwellen!!! Stehen mir so überhaupt nicht, ich sah aus wie ein Mopp mit Gesicht.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab mir mit ca 17 meine hellblonden Haare pechschwarz gefärbt
    Ja ja, das war zu der Zeit, als ich meine Grufti / Gothic Anwandlungen hatte.

    Dann hab ich mir vor ca 3 Jahren meine BH Verschluss langen Haare auf einen Victoria Beckham Bob schneiden lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Alison Beitrag anzeigen
    In besonderer Erinnerung geblieben ist mir eine damalige Freundin aus den 80ern, die durch heftigsten Liebeskummer geschüttelt, sich die sehr langen blonden Haare hat raspelkurz abschneiden lassen und sich dann ein schwarz-platinblondes wirkliches Schachbrettmuster in einer Mordsprozedur färben ließ.
    Gelungen oder sah es Sch**** aus?

    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen

    Dann hab ich mir vor ca 3 Jahren meine BH Verschluss langen Haare auf einen Victoria Beckham Bob schneiden lassen.
    Dem Foto nach zu urteilen scheinst Du Mörderhaare zu haben, sah bestimmt klasse aus oder?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Bei mir wurden die Haare immer wieder mal von über-Schulter-lang auf ganz kurz geschnitten.
    Bis auf dieses Pudelmützen-rot habe ich auch alle Rotvariationen schon kennen gelernt - als ich mir die Haare allerdings habe blondieren lassen war es selbst für mich sehr fremd.
    Dauerwellen hatte ich schon in den verschiedensten Längen und Kräuselungen.
    Kinnlange Dauerwelle wurde auf knapp Streichholzlänge gekappt.
    - Haarmäßig bin ich demnach recht experimentierfreudig.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Dem Foto nach zu urteilen scheinst Du Mörderhaare zu haben, sah bestimmt klasse aus oder?
    Eigentlich habe ich eher dünnes Gestrüpp
    Aber durch den Bob sah es auf jeden Fall wesentlich wuschiger aus

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich mit ca. 23 jahren von taillenlangen, schwarzgefärbten auf raspelkurze, platinblondierte haare.

    und vor ein paar wochen nicht ganz so radikal von BH-verschluss-langen haaren mehr als 30 cm abgeschnitten auf ohrkurzen bob – die farbe ist meine naturfarbe geblieben.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin in Sachen Haarveränderung überhaupt nicht mutig Manchmal träume ich nachts, ich säße beim Frisör und der würde mir die Haare abschneiden Dann wache ich schweißgebadet auf... eine Horrorvorstellung für mich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Anzeige
    hi,
    vor ca 2 wochen. ich glaube ihr könnt euch noch erinnern
    ich bereue es noch immer nicht. lauter positive statements. ok eine war eher entsetzt.

    jetzt denke ich mir immer, wie doof man sein kann - die haare auf den 1. rang zu stellen. bitte, es sind haare, die wieder wachsen, falls die frisur nicht passt. ich finde es jetzt total traurig, dass ich nie in den 20igern eine veränderung wollte.
    lg seren
    Geändert von serendipiti (29.11.13 um 17:42:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •