hi,
kann es sein, dass i-net stalker mehr werden?

eine freundin hat gerade das problem, mit einer frau, die sie nicht mal persönlich kennt. jetzt wurde sie persönlich über facebook angegriffen und die frau hört auch nicht auf. den echten namen hätte sie, soll sie sie anzeigen?

ich kannte mit 19 jahren mal so einen psycho aus dem i-net. man chattet, quatscht, er sieht ein foto und wird daraufhin richtig lästig. leider hat er meine handy nr irgendwie rausbekommen oder ich damaliger idiot habe die in einem profil stehen gehabt, da hatte er zig mal angerufen. ich habe natürlich nicht abgehoben. daraufhin hat er am festnetz angerufen (er kannte auch meinen familiennamen), aber da hat mein dad dann abgehoben.

natürlich wusste er auch wo ich arbeite, und hätte dann versucht mich bei einer andere kollegin schlecht zu machen. daraufhin habe ich mit polizei gedroht. dann war endlich ruhe. wie Facebook rauskam, habe ich von dem typen sogar eine freundschaftsanfrage bekommen. ob ich ihm verzeihe. ich sagte ja, aber ich will keinen kontakt. ahahaha daraufhin legte er wieder mit Beschimpfungen los.

irre ich war froh, als der weiter war. sein bester freund war normal mit dem habe ich gemailt. der erzählte auch, dass er kurz darauf aus einer arbeit wegen ***ueller belästigung flog.

habt ihr auch schon so erfahrungen gemacht?
lg