Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Butter bei die Fische - hilft überhaupt irgendwas gegen Augenringe?

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Armani-Concealer...aufhorch*...welcher ist das denn???

    Das mit dem Unterspritzen habe ich auch schon gehört. Derzeit bin ich in Behandlung bei einer wirklich tollen Hautärztin (wegen was anderem als den Augenringen) und ich weiß, dass diese die tear rows auch aufspritzt. Mal nachfragen, wenn ich das nächste Mal da bin...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hier wird man ja übel angefixt.

    Der Armani Concealer hat mich schon lange interessiert. Hab mir jetzt Corrector Nr. 2 und High Prec. Concealer in Nr. 3 bestellt und mit 2 separaten Bestellungen und 2 5 Euro Gutscheinen 10 Euro bei Douglas gespart. Bin gespannt. Bisher muss ich über den Concealer noch den MAC Studio Finish Concealer auftragen und das Pastöse nervt mich schon etwas.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Butter bei die Fische:
    Gegen die Augenringe helfen keine Cremes, denn das sind Äderchen, die durch die Haut schimmern, und die kann man nicht wegcremen.
    Wegcremen nicht aber ohne großen Aufwand abdecken.

    Ich hab zwar fast nie dunkle Augenringe, dafür leider sehr oft geschwollene Tränensäcke ..... und dagegen kann man überhautp nichts machen.
    Im Gegenteil, Concealer macht es eher noch schlimmer.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin von Natur aus mit dunklen Augenringen gestraft und auch 15h Schlaf, 4 Liter Wasser am Tag und Nikotinentzug ändern daran nichts. Alkohol trinke ich sowieso so gut wie nicht.

    Es gibt bei mir (bisher nur) zwei Dinge, die optisch deutlich helfen und das ist nach wie vor auch nach über 10 Jahren der YSL TE sowie alternativ der Armani Eraser (wobei ich da die anderen auch mal noch ausprobieren will)

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass diese die tear rows auch aufspritzt. Mal nachfragen, wenn ich das nächste Mal da bin...
    Oh, berichtest du dann bitte?
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich hatte echt mal eine Zeit lang fiese Augenringe und bei mir hat tatsächlich Eisen geholfen und ich habe mir angewöhnt viel Tee und Wasser zu trinken
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe gestern auch mal interessehalber drauf geachtet: Ganz viel Wasser und Tee getrunken, abends keinen Wein und über 7 Stunden geschlafen. Heute sieht meine Augenpartie deutlich ausgeglichener aus! Wenn es nicht gerade Veranlagung oder Eisenmangel ist, kann man auf diese Art und Weise bestimmt das Schlimmste verhindern.

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Keine Hilfe, ich weiß, aber freu Dich, dass Du Deine Augenschatten zumindest abdecken kannst. Ich neige sehr zu Schwellungen und wenn ich dann Concealer benutze sehe ich aus wie Mitte 70

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    So kam ich mir heute Morgen allerdings auch vor... 2 Glühwein, 1 Eierpunsch und die ganze Nacht einen grübelnden und sich hin- und herdrehenden Mann neben mir... ... meine Augenschatten arbeiten sich schon langsam Richtung Wangenpartie ...grusel....

    Als ich gestern abgeschminkt aus dem Bad kam, meinte Mr. M. nur: ich will DIE wieder haben, die ins Badezimmer reingegangen ist... WO IST DIE HIN???? Was machst du mit der da drin, du fremde Frau....

    Ja, ja... Männer sind Naturschönheiten... oder wir einfach nur fehlsichtig
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Als ich gestern abgeschminkt aus dem Bad kam, meinte Mr. M. nur: ich will DIE wieder haben, die ins Badezimmer reingegangen ist... WO IST DIE HIN???? Was machst du mit der da drin, du fremde Frau....
    Boah, was für ein Spruch *demHimmelseiDankfürdencharmantenHr.Verstandmitse inemSehfehlerwasmichbetrifft


    Zu den Augenringen: Die sind bei mir wirklich weniger geworden, seit ich nicht mehr rauche, genauso wie meine Haut sich beruhigt hat, dass fahle ist weg, sie wirkt rosiger, gut durchblutet. Hätte ich vorher nie geglaubt.
    Warmer Alkohol (Glühwein) ist für mich tödlich, genauso wie zu wenig Schlaf.
    7-8 Stunden brauche ich, das macht mich wirklich jünger.
    Mit genug Schlaf habe ich auch keine Tränensäcke, übermüdet sehe ich aus wie Derriks kleine Schwester.
    Worauf ich noch schwöre ist die Augencreme von la Prärie
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 09:27:16
  2. Nu mal Butter bei die Fische
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 17:26:29
  3. Augenringe - hilft irgendwas WIRKLICH ???
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 19:58:51
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 10:00:28
  5. Welcher Abdeckstift hilft gegen Augenringe?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 13:45:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •