Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Butter bei die Fische - hilft überhaupt irgendwas gegen Augenringe?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Butter bei die Fische - hilft überhaupt irgendwas gegen Augenringe?

    Anzeige
    Ich bin ja jetzt im Winter mal wieder schwer geplagt und wage mich keinen Schritt ohne Concealer aus dem Haus

    Gibt es denn IRGENDWAS, was wirklich Augenringe abschwächt, abgesehen vom ständigen Abdecken? Cremes, Seren, Augenmasken?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Teebeutel und Olivenöl extra virgine. Und noch die Kanebo Eye Mask. Ich weiß allerdings nicht, ob die es noch gibt...

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wirklich gaaanz viel trinken, funktioniert bei mir als einzigstes, fällt mir aber auch wirklich schwer.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ja, viel trinken, nicht rauchen und viel schlafen hilft auch sehr

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Somit wäre ich eigentlich schon mal raus aus dem Rennen.... Trinken vergesse ich oft (trotz App, die mich dran erinnert!), Gut, rauchen tue ich nicht mehr so viel, aber insomnia ist ja mein 2. Vorname...

    Was denn für Teebeutel???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Butter bei die Fische:
    Gegen die Augenringe helfen keine Cremes, denn das sind Äderchen, die durch die Haut schimmern, und die kann man nicht wegcremen. Es handelt sich dabei um eine Durchblutungsstörung.

    Wiipedia:
    Meist ist die Ursache für ein akutes Auftreten von Augenringen Schlafmangel und kann ein Hinweis auf eine Überempfindlichkeitsreaktion (Atopie) sein. Chronische Augenringe können unter anderem die Folge von verminderter Sauerstoffversorgung der Gefäße, Flüssigkeitsmangel, Mangelernährung, Eisenmangel, Umweltgiften, Allergien, einer Bindehaut-Entzündung, sowie von längerem Konsum von Alkohol bzw. anderen Drogen sein. Nach längerem Drogenkonsum kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Augenringe wieder vollkommen verschwinden. Augenringe können aber auch angeboren, also genetisch bedingt sein (Prädisposition).
    Die sichtbare Verfärbung, welche nicht auf einer Pigmentstörung beruht, ist auf die unter der Haut liegenden Blut- und Lymphgefäße zurückzuführen.[1] Die Haut im Augenbereich ist besonders dünn, hat daher nur ein schwaches Unterhautfettgewebe, sodass die darunterliegenden Gefäße durch die Haut durchschimmern können. Bei schlecht durchbluteten Gefäßen enthält das Blut weniger Sauerstoff und erscheint somit dunkler, was sich besonders im Augenbereich farblich abbilden kann.
    Von Hausmitteln wie der Verwendung von Teebeuteln oder Hämorrhoiden-Cremes gegen Augenringe wird abgeraten, da diese Substanzen enthalten können, die eine allergische Reaktion auslösen können, und zudem bei regelmäßiger Verwendung von entzündungshemmenden Hämorrhoiden-Cremes die Dicke der Haut abnimmt.[2]

    Also gesünder leben.
    Weg mit Alkohol, Nikotin, Koffein und Zucker.
    Und zeitig schlafen gehen.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mayan, ich kann es nur genau so bestätigen: Wenn ich zu wenig Schlaf hatte (unter 7 Stunden), sehe ich aus wie Derricks Tochter. Schlafe ich ausreichend, habe mal Alkohol und anderes fieses Zeug weggelassen und dazu noch viel getrunken, sehe ich aus wie das blühende Leben! Und seit ich nicht mehr ganz jung bin , sieht man den Unterschied noch viel deutlicher!

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Bei Derrick warens die Tränensäcke und keine Augenringe :-D
    Ich habe von Natur aus dunkle Augenringe.
    Hatte ich schon als Kind. Da helfen keine Cremes oder 3 Eimer Wasser trinken. Ich rauche nicht und bin Antialkoholikerin.
    Ich habe mich längst damit abgefunden morgens Concealer benutzen zu müssen. Der weltbeste Concealer kommt von Armani. Ich habe wirklich alles durch was Highendmarkt an Concealer bietet und bei Armani kam dann dieses WOW Erlebnis. Mit extrem wenig "Material" erreicht man sehr gutes Ergebnis. Vor allem sehr natürlich. Was ich zuvor nie hatte. Man hat immer entweder Augenringe gesehen oder jede Menge Concealer. Unter blöden Umständen sogar beides.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Armani Concealer - hab ich jetzt schon öfter gehört. Besser als der Nars? Und welche Farbe sollte man mit NW 25 nehmen? UND wo könnte man eine Probe bekommen? Ist ja schon recht teuer für blindkauf und ich wohne im Beautydiasporaland ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Es gibt (Augen)Cremes mit Vitamin K, die etwas helfen sollen. Diese hier ist eine der wenigen, die man findet: http://www.newpharma.be/pharmacie/au...tube-10ml.html

    http://www.auriga-int.com/en/range/cernor-xo


    Ansonsten hilft Schlaf und viel Trinken sicher ein wenig, aber ich glaube, wenn man wirklich eine Veränderung will, dann geht das nur mit Unterspritzung (Hyaluronsäure), um die Haut so aufzupolstern, dass das Dunkle weniger durchschimmert.

    Hier sind die Methoden und Hintergründe ganz gut erklärt, wobei ich das jetzt nicht befürworten will, ein gewisses Risiko ist ja immer dabei.

    http://www.schoenheitsklinik.de/scho...entfernen.html
    Geändert von Chiquitita (30.11.13 um 09:46:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 09:27:16
  2. Nu mal Butter bei die Fische
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 17:26:29
  3. Augenringe - hilft irgendwas WIRKLICH ???
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 19:58:51
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 10:00:28
  5. Welcher Abdeckstift hilft gegen Augenringe?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 13:45:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •