Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Patenkindgeschenke bis wann?

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Anzeige
    Ich würde eine Karte schicken, aber wie gesagt ICH würde die Geschenkeangelegenheit nicht erwähnen.
    Mich dünkt das weniger peinlich, als irgendwie erklären, weshalb es jetzt kein Geschenk mehr gibt.
    Ich würde einfach eine sehr schöne Karte mit herzlichen Wünschen schicken, die dürfen dann ja durchaus von Herzen kommen und ehrlich gemeint sein.

    So zeigst du, dass du sie nicht vergisst, dass du an sie denkst und das ist ja eigentlich die Hauptsache......


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Tomma, du hast recht!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    dann lieber nur eine Karte und vielleicht 30 CHF in bar dazu
    Habe ich auch schon überlegt, aber ich schenke nicht gerne Geld. Das landet dann einfach im Portemonnaie und wird fürs nächste Cola und Sandwich ausgegeben (oder so) Dann spare ich das lieber und schenke zum Geburtstag wieder was gescheites. Und wie gesagt. Geld hat sie genug! Die hat 850.- pro Monat nur für sich! Ich meine, das hat nicht mal jeder Erwerbstätige!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.12
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich würde eine Karte schicken, aber wie gesagt ICH würde die Geschenkeangelegenheit nicht erwähnen.
    Mich dünkt das weniger peinlich, als irgendwie erklären, weshalb es jetzt kein Geschenk mehr gibt.
    Ich würde einfach eine sehr schöne Karte mit herzlichen Wünschen schicken, die dürfen dann ja durchaus von Herzen kommen und ehrlich gemeint sein.

    So zeigst du, dass du sie nicht vergisst, dass du an sie denkst und das ist ja eigentlich die Hauptsache......
    Genau so würde ich das auch machen. Das an sie denken und für sie da sein, ist doch wichtiger als Geschenke.

Ähnliche Themen

  1. Wann Make Up Wann Puder???
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 23:10:51
  2. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  3. Wann Kajal, wann Eyeliner??
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:29:42
  4. Von wann bis wann geht *nachaktiv*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:34:28
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •