Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Highlights Deko Naturkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Highlights Deko Naturkosmetik

    Anzeige
    Was sind euere NK Deko Highlights? Ich mag die E/S von Alverde ganz gerne, bei mir sind sie recht farbintensiv und halten lange.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Vieles von Hauschka (z. B. die LE-Paletten, die Mono-Lidschatten, den dreifarbigen Puder aus einer LE, die dünnen Lippenstifte), wenig von Benecos (Lippenstift und Lippgloss), von alverde die gebackenen Lidschatten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,063
    Puderrouge von Alverde und Alterra.
    MU von Lavera (das benutze ich jetzt seit fast zwei Wochen und bin zum ersten Mal von einem NK-MU ganz begeistert. Deckt, hält, pflegt, sieht schön aus.)
    Loser Puder von Hauschka.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die meisten meiner NK Highlights sind von Hauschka. Insbesondere die E/S Paletten, die single E/S, den losen Puder, Bronzer, Blush, cherry Lipgloss und einige der Lippenstifte finde ich toll. Die Kajalstifte sind recht gut (z.B. im Vergleich mit denen von Logona), allerdings reicht die Haltbarkeit nicht an gute KK Kajals heran. Das gilt auch für Mascara.

    Benecos hat auch prima Lippenstifte und Glosse, außerdem einen sehr schönen roten Lipliner und einen "weißen" Kajal, der prima für den inneren Lidrand ist, weil er eben nicht weiß, sondern hautfarben ist. Die Nagellacke sind auch genial - stehen in punkto Haltbarkeit den KK Lacken in Nichts nach. Hab auch noch ein Blush, mit dem ich sehr zufrieden bin, das ist sehr gut pigmentiert.

    Von Logona finde ich die natural finish Foundation sehr gut und sie ist erfreulicherweise sogar alkoholfrei.

    Sante hat sehr schöne 3er E/S Paletten, da mag ich ganz besonders die smokey eye Palette.

    Von Alverde Deko halte ich mittlerweile gar nichts mehr - hab sehr viel probiert und fand fast alles ziemlich mies. Alva reißt mich auch nicht vom Hocker.
    Geändert von luna* (01.12.13 um 14:27:33 Uhr)
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    18.10.13
    Beiträge
    56
    Ich benutze gerne die Blushes von Alverde, sie halten gut und sehen sehr natürlich aus.

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Benecos kenne ich noch nicht und es sieht interessant aus, werde ich mir bei Gelegenheit ansehen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich schließe mich hier vielem an:
    - Dr. Hauschka Lidschattenpaletten
    - Benecos Lippenstift (pink honey <3)
    - Benecos Lipglosse
    - Alverde Puderrouge
    - Alverde Abdeckstift
    - Alverde Small Size Star Mascara
    - Alverde gebackene Lidschatten

    Außerdem ist der Lipgloss in Cherry Red aus der Alterra Kirschblüte LE ein wahres Highlight, weil die Farbe ein perfektes Rot für mich ist und dabei der Geschmack/Geruch nicht so eklig wie bei den sonstigen billigen Lipglossen ist (damit meine ich Alterra, Alverde und Terra Naturi).
    Generell findet man in LEs öfter mal ein paar Schätze, aber man sollte sich vorher immer den Tester genau anschauen, ob man es braucht, ob es einem wirklich steht und wie der Geruch und die Konsistenz sind.
    Ich habe z.B. auch einen sehr geliebten Alverde Lippenstift aus der Mademoiselle LE in Bordeaux. Diesen Lippenstift trage ich im Winter fast jeden Tag aufgetupft auf den Lippen.

    Ich vermisse bei NK eigentlich nichts außer einer gescheiten Lidschattenbase. Da benutze ich leider noch KK.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hat schon jemand die Marken Ilia Beauty oder RMS Beauty ausprobiert? Gerade bei Ilia sehen die Lippiefarben gut aus.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ilia sieht ja wirklich toll aus. Auch Phyt's macht einen guten Eindruck http://www.bio-institut.fr/phyts/ima...e-a-levres.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Deko-Highlights von Rossmann
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.12, 21:43:10
  2. Naturkosmetik Deko: wo bestellen?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 22:35:33
  3. Gibts Deko-Highlights von Nivea?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 19:19:16
  4. für die naturkosmetik-deko fans
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 09:58:46
  5. Naturkosmetik-Deko
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 21:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •