Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: XL-Hahnentrittmuster - gefällt?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard XL-Hahnentrittmuster - gefällt?

    Anzeige
    Man sieht es zur Zeit sehr oft, und ich überlege noch, ob ich es schön finde oder nicht.
    http://brav0.de/bilder/508xx35/star-...-6d1p-WQfb.jpg

    Hier finde ich es irgendwie ganz witzig
    http://funnylegs.shopgate.com/item/3039372d343133335645

    Und da hat es auch was extravagantes
    http://www.yoox.com/de/34388062WQ/it...8062WQ&sizeId=

    Aber vielleicht täsuchen solche Momentaufnahmen auch und in Wirklichkeit sieht man darin aus wie in einem Faschingskostüm.

    Meinungen?

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Mir gefällts. Letztes Jahr habe ich mir in England diesen http://www.simplybe.ie/shop/dogstoot...0tooth,size:12 Rock gekauft. Ich trage dazu aber immer den ganzen Rest in schwarz, ausser die Strumpfhosen. Schwarzes Shirt, schwarze Jerseyjacke, schwarze Stiefel.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, stimmt, ein ganzer Mantel in dem Muster ist zu viel.
    Aber den ersten Rock von dir, Tommasina, finde ich toll.

    Ich überlege dauernd, an was mich dieses Muster erinnert, aber ich komm nicht drauf.
    Es hat was von Testbildschirm, finde ich.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich bin ehrlich, mir gefällt es nicht besonders.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    *hihi* so heisst meine Katze! Also nicht Hahnentritt Aber Pepita, von Pepitamuster.

    Ich finde dieses Muster nur gewoben schön, denn aus dieser Technik hat es sich ja auch entwickelt. Es ist ja nur ein Farbwechsel in Kette und Schuss (glaube ich) Darum ist es dann ja auch viel feiner. So ist es ein Modegag. Kann mal lustig sein. Aber ein Mantel finde ich auch zu Dominant. Der Jupe von Tommy kann schick sein. Man muss aber der Typ dazu sein.

    Oder so:
    http://www.kirakaela.de/einzelanfertigungen/
    Dazu rote Schuhe, rote Lippen und rote Handtasche und perfekt frisierte Haare. Dieses Muster schreit für mich nach "Korrektheit".
    Geändert von caroline (01.12.13 um 15:32:43 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Pepita und Hahnentritt ist für mich eigentlich ein Unterschied. Jetzt hat Caro mich verwirrt. Deshalb habe ich mal gegoogelt. Na ja, das, was ich als Pepita kenne ist Köperbindung. Hahnentritt ist für mich, ja, schon wieder vergessen, die andere Bindung.

    Hahntritt finde ich etwas unruhiger als Pepita.

    Nur mit Schwarz oder Weiß kombiniert und dem Hauch einer anderen Farbe (am besten Rot) finde ich das zwar schick, aber auch etwas brav.

    Ein altes Muster, das anscheinend wieder modern wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hast Recht, es ist nicht ganz genau das gleiche Muster. Dachte aber Hahnentritt gäbe es sowohl in Körper- wie auch in Leinenbindung? Nun, ich weiss es nicht. Zur kompletten Verwirrung schmeisse ich noch Vichy ins Rennen. Ist aber für Datura wohl nicht relevant.

    Das Muster ist immer mal wieder modern. Etwas dezenter in hellgrau oder beige, kann langweilig oder auch edel wirken.
    Geändert von caroline (01.12.13 um 16:25:52 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich mag Hahnentritt und Pepita
    In kleinem Hahnentrittmuster habe ich einen Wintermantel in A-Linie und den liebe ich heiß und innig!
    Und brav oder langweilig finde ich das ganz und gar nicht. Da kommt es wohl dann immer auf die Kombination an und auf die Trägerin.

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Anzeige
    In dem großen Hahnentritt-Muster so wie auf dem ersten Bild hab ich einen Wintermantel. Ich hab den bestimmt schon 5 Jahre, und fand den jeden Winter wieder schön. Ich hatte ihn damals erst nicht kaufen wollen weil ich auch Angst hatte mit dem Muster wie eine gefleckte Kuh auszusehen. Aber dann wollte ich ihn unbedingt und seitdem liebe ich ihn.

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt Euch das?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 13:23:21
  2. Das gefällt mir nicht ....
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 19:27:45
  3. Wie gefällt Euch das?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 17:42:34
  4. Wie gefällt Euch das?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 18:43:24
  5. Das gefällt mir...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:06:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •