Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mr. Pumpernickel ist tot

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Mr. Pumpernickel ist tot

    Anzeige
    Chris Howland ist am Sonnabend im Alter von 85 Jahren gestorben.

    Ruhe in Frieden, Mr. Pumpernickel

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.13
    Ort
    München
    Beiträge
    21
    auch traurig, leider hat man in den Medien gar nicht viel darüber mitbekommen... warscheinlich auch überschattet vom Tod Paul Walkers...
    Howland war wirklich eine Klasse für sich ohne übertriebene Selbstdarstellung, leider heutzutage viel zu selten noch in den Medien Vertreten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Gestern und vorgestern wurde aber überall darüber berichtet. Ja, schade (ich verbinde ihn zudem mit meiner Heimat, weil er seit langem in der Nähe gelebt hat).
    Aber er hatte in aktives Leben; ich glaube er hatte noch bis (fast?) zuletzt eine Radiosendung moderiert.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Obwohl 85 Jahre ein stolzes Alter ist, bin ich betrübt, dass wieder einer der wirklich guten Entertainer nicht mehr ist.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Gestern und vorgestern wurde aber überall darüber berichtet. Ja, schade (ich verbinde ihn zudem mit meiner Heimat, weil er seit langem in der Nähe gelebt hat).
    Aber er hatte in aktives Leben; ich glaube er hatte noch bis (fast?) zuletzt eine Radiosendung moderiert.
    Ja, hat er. Seine Fangemeinde war immer noch unheimlich groß.

    Er war halt wirklich noch einer von den ganz Großen seiner Zunft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •