Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Creme für die trockene Winterhaut ab 40 aus dem DM?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Creme für die trockene Winterhaut ab 40 aus dem DM?

    Anzeige
    Hallo

    Zwei Dinge passiren netterweise gleichzeitig, meine aktuelle Creme leert sich und ist für den Winter eh nicht ausreichend

    Also, ich benutze die sebamed Tag und Nacht und bin damit sehr zufrieden.
    Allerdings ist sie bei den aktuellen Temperaturen um die 0°C nicht ausreichend und ich bekomme vereinzelt trockene Stellen im Gesicht.
    Von sebamed gibt es eine Creme für trockene Haut, die habe ich als Probe getestet, die trocknen Flecken verwandelten sich spontan in rote trockene Flecken, sehr unschön

    Meine Anforderungen:

    - Haut um die 40
    - leicht trocken
    - evtl. mit Serum zu kombinieren?
    - im DM erhältlich
    - unter 15€
    - bevorzugt für Tag und Nacht (also auch ohne Sonnenschutz)

    Bin gespannt, ob Ihr mir was helfen könnt. Mich überfordert die Suche ohne Tipps immer
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Weleda Mandel Gesichtscreme.
    (Zwecks Antiaging könntest Du sie ja vielleicht mit dem neuen, gerade gehypten Rossmann Vitamin C Serum kombinieren.)

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich habe vor einiger Zeit ein Paket mit Produkten von Loreal gewonnen.
    Unter anderem war dort von Loreal die Age-Perfect Zell Renaissance enthalten.
    Niemals hätte ich mir die Creme von mir aus gekauft, denn sie ist für die HAut ab 50 ausgelobt.(Ich bin bald 43 ) Aber da ich darauf nichts mehr gebe, kann ich sagen: Sie ist einfach super. Ich wurde absolut angenehm überrascht.

    Sie duftet total toll und das Hautgefühl ist erste Sahne.(Im wahrsten Sinne des Wortes ) Sehr pflegend, rauhe Stellen um die Nase sind ratz fatz verschwunden.
    Leider kostet sie wohl regulär 19,90, du müsstest evtl. ein Angebot abwarten.

    Sie ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich und das gibt es nicht oft.
    Geändert von Davantage (02.12.13 um 20:41:00 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,877
    Ich bleibe im Winter bei meiner Creme und mache zusätzlich eine Ampulenkur.
    Das funktioniert bei mir am besten .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn sie auch aus der Apotheke sein darf, aber für kleines Geld:
    SENSITIVE BALANCE Reichhaltige GesichtsCreme von frei

    Ich nehme sie seit dem Sommer als Tagespflege, da die Klimatisierung im Büro Gift für meine Haut war, aber mit dieser Pflege ist alles wieder im Lot, die Haut ist beruhigt und gut durchfeuchtet. Sahnige Konsistenz. Für den Anti Aging Effekt kombiniere ich sie mit Youth Code Luminizer Serum.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit ein Paket mit Produkten von Loreal gewonnen.
    Unter anderem war dort von Loreal die Age-Perfect Zell Renaissance enthalten.
    Niemals hätte ich mir die Creme von mir aus gekauft, denn sie ist für die HAut ab 50 ausgelobt.(Ich bin bald 43 ) Aber da ich darauf nichts mehr gebe, kann ich sagen: Sie ist einfach super. Ich wurde absolut angenehm überrascht.

    Sie duftet total toll und das Hautgefühl ist erste Sahne.(Im wahrsten Sinne des Wortes ) Sehr pflegend, rauhe Stellen um die Nase sind ratz fatz verschwunden.
    Leider kostet sie wohl regulär 19,90, du müsstest evtl. ein Angebot abwarten.

    Sie ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich und das gibt es nicht oft.
    HA! Danke!!! Meine Haut zickt total rum im Moment und meine Ricarda M. Creme kann ich derzeit total vergessen. Hatte mir das Hirn zermartert, welche Creme ich im Winter/Frühjahr genommen hatte und es war genau DIE! Muss ich wieder holen, die war klasse!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Ich bin nach wie vor ein Fan von Balea Cremes. Kosten nicht viel und ich vertrage sie sehr gut.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Balea Urea Nachtcreme mag ich sehr gerne und habe auch sonst oft trockene und schuppende Haut.
    Bei Bedarf kann man unter die Creme auch noch ein Serum geben.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    HA! Danke!!! Meine Haut zickt total rum im Moment und meine Ricarda M. Creme kann ich derzeit total vergessen. Hatte mir das Hirn zermartert, welche Creme ich im Winter/Frühjahr genommen hatte und es war genau DIE! Muss ich wieder holen, die war klasse!
    Du kaufst doch nichts von Firmen, die Tierversuche durchführen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Weleda Mandel Gesichtscreme.
    (Zwecks Antiaging könntest Du sie ja vielleicht mit dem neuen, gerade gehypten Rossmann Vitamin C Serum kombinieren.)
    Ich bin zwar nicht deine Altersgruppe aber die Mandelcreme kam mir auch gleich in den Sinn. Meine Mama ist so begeistert von der Granatapfel Serie von Weleda, da ist auch ein Serum mit bei und die Cremes kannst du für jede Tageszeit benutzen!

Ähnliche Themen

  1. Winterhaut sucht Creme
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.01.14, 11:24:47
  2. Hilfe für trockene Winterhaut gefunden ...
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 14:49:43
  3. creme für trockene mischhaut
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:45:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:41:12
  5. Creme für TROCKENE Männerhaut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 16:01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •