Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Katzenfeuchtfutter, das Katzen lieben?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Katzenfeuchtfutter, das Katzen lieben?

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde ausnahmsweise mal total ignorieren, wie gesund es ist oder was drin ist. Ich suche ein Feuchtfutter, das Katzen LIEBEN und auf das sie sich stürzen.

    Zum Einen würde ich gerne versuchen, Tabletten damit reinzubekommen (nachdem Pasten, Sahne, Leberwurst, Herzen u.ä. bereits versagt haben) und zum Anderen möchte ich, dass der zur Zeit gesundes Futterverweigerung mal wieder richtig zulangt.

    Also, gibt es DAS Futter, egal mit wieviel Zucker, Geschmacksverstärkern und Co.?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Sheba

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Und wenn Sheba dann bitte nur die in den runden Döschen und davon auch nur zwei Sorten (Kalb in der braunen und Ente in der orangen Dose).Das wird zu dreiviertel aufgefuttert.Ansonsten die Mini Gourmetdöschen das Eiersouffle und Rind.Ich weiß manchmal auch nicht mehr was ich den beiden Majestäten kredenzen soll .

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    kiri kiri auch schon getestet?

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das Gourmet kriegt meine Maus auch manchmal, sie mag es einfach so sehr.
    Wir Menschen essen ja auch mal ein Stück Kuchen, dann sollen die auch mal ausnahmsweise was Leckeres kriegen.
    Ich geb das immer wenn meine Katze ihre hochwertige Dose verschmäht und neben dem Napf mit dem Pfötchen putzt.
    Danach frißt sie das Gesunde wieder.

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Leider, leider Gourmet a la Carte von Purina und Intestinal vom Tierarzt.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    unserer, der auch gerne mal mäkelt und immer was neues will, stürzt sich immer, immer auf Real Nature, aber diese Tütchen, keine Dosen.
    Sind sogar noch super von den Inhaltsstoffen, aber ziemlich teuer.

    Das kommt hier besser an als alles andere, vielleicht magst du das ja mal probieren

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mit Leber- oder Fleischwurst bekomme ich eigentlich jede Tablette rein.
    Und an Feuchtfutter lieben meine Gourmet, die kleinen Döschen und Lidl, die großen Dosen . Und von Felix gibt es jetzt irgendwas neues, habe den Namen leider vergessen. Da hatten wir Pröbchen von und da haben die sich drüber gemacht wie nix. Die 4 Beutel waren in 20 Minuten weg!

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Sheba, Sheba, Sheba - am liebsten mit Soße oder Gelee. Gourmet liebt er auch und verputzt das mit Eiersouffle ruck zuck.

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.13
    Beiträge
    47
    Anzeige
    Also wir haben eine Zeit lang Felix gefüttert, das ist ihr aber nicht so gut bekommen. Vor kurzem sind wir dann auf Miamor umgestiegen..das isst sie super gerne, besonders die Huhnvariante (gibt es in ganz verschiedenen Sorten http://www.schleckermaul.de/katze/fu...assfutter.html). Ich habe mal gehört, das die Marke angeblich nicht so super hochwertig sein soll, aber ich denke das Futter steht höherpreisigen eigentlich in nichts nach.

Ähnliche Themen

  1. So, ihr Lieben....
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 22:16:47
  2. Die lieben Wundermittel - Öle
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 12:48:38
  3. So, Ihr Lieben!
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 20:37:02
  4. Meine lieben....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:17:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •