Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wimpernfärben bei schwarzen Wimpern

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006

    Standard Wimpernfärben bei schwarzen Wimpern

    Anzeige
    Eine Freundin von mir hat dunkle Wimpern und färbt sie schwarz. Sie meint sie braucht dann weniger oder keine Mascara mehr.
    Macht das jemand von Euch auch? Bringt das was, wenn man eigentlich schon dunkle Wimpern hat?

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Ich habe auch ziemlich dunkle Wimpern (obwohl ich blass und dunkelblond bin) und Färben macht definitiv einen Unterschied. Erstens, weil jedenfalls bei mir die Spitzen der Wimpern etwas heller als der Rest sind und zweitens, weil dunkel und richtig schwarz ja doch noch mal ein Unterschied ist.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Klar macht das einen Unterschied. Ich habe auch dunkle Wimpern, aber die Spitzen sind immer etwas heller als die Ansätze sozusagen. Eine Wimpernfärbung lässt die Wimpern darum meist estwas länger wirken. Aber das alleine reicht mir das auch nicht. Auf Wimperntusche kann ich schon deshalb nicht gänzlich verzichten, weil mir das Volumen sonst fehlt Habe leider nicht so wahnsinnig volle Wimpern.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    okay, dann buch ich das mal mit dazu. danke

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe es auch mal machen lassen. Fazit: Man sah gar nichts! Darum lasse ich es. Ich brauche eh eher Volumen denn Farbe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei mir genau wie bei Caroline - nix zu sehen..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ziemlich dunkle Wimpern (obwohl ich blass und dunkelblond bin) und Färben macht definitiv einen Unterschied. Erstens, weil jedenfalls bei mir die Spitzen der Wimpern etwas heller als der Rest sind und zweitens, weil dunkel und richtig schwarz ja doch noch mal ein Unterschied ist.
    Genauso wie bei mir, ich färbe mir Wimpern und Brauen regelmässig - aber Tusche benötige ich trotzdem, ich will sie auch

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    War gestern im Spa und bin jetzt stolze Besitzerin gefärbter Wimpern. Es sieht schon irgendwie besser aus, aber nicht richtig toll. Kein Vergleich zu einer ordentlichen Portion Wimperntusche. Und dafür liegt man dann da 20 Minuten. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es hält. Die Kosmetikfee meinte 2 Wochen, wenn es wirklich so kurz ist, dann nutze ich die Zeit glaub ich nächstes Mal lieber für was anderes.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Anzeige
    Bei mir war auch nie viel zu sehen und das bisschen, was es zu sehen gab, war innerhalb kürzester Zeit auch wieder verschwunden.
    Das schenke ich mir .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Wimpernfärben - lohnt es sich ??
    Von lillie_munster im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 19:49:34
  2. Fragen zum WIMPERNfärben
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 12:44:59
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 00:20:37
  4. @Hopi wg. Wimpernfärben
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 13:00:48
  5. Wimpernfärben?
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 08:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •