Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Wichtel - Auspackthread 2013

  1. #51
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Anzeige
    Alles klar
    __________


  2. #52
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,435
    Hermes ist ein Saftladen! Die Reklamtionsfrist beträgt 7 Tage, die ist natürlich überschritten!
    Soll mein Anliegen schriftlich einreichen, werde da jetzt mal eine Email hinschicken, bin stink sauer.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #53
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    urs, hast du das alles fotographiert, also die kaputten Sachen noch in der Verpackung? Dann hätte man noch was zum vorzeigen bei Hermes.
    nein daran habe ich nicht gedacht.....ich wollte nur erst mal retten was noch zu retten ist. der tee hatte sich leider mit dem chilliöl vollgesaugt....der tubenfalz der handreme ist abgebrochen....
    alles schon ensorgt

    @ linni dein postfach ist voll....aber bitte mach dir keinen stress ich freu mich doch trotzdem.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #54
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,435
    Postfach ist geräumt.

    Bin so sauer das die nicht so kulanz sind, obwohl ich drei mal erwähnt habe, das es ein Nikolausgeschenk war und man es deswegen nicht
    vorher ausgepackt hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #55
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    freut mich das es dir gefällt
    Ich kann nur eins sagen, Schoki mit Suchtpotential…ah!
    So was von unverschämt lecker...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #56
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ich kann nur eins sagen, Schoki mit Suchtpotential…ah!
    So was von unverschämt lecker...

    und die hübsche karte?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #57
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Stimmt..die war der Knaller.
    Kann nur leider kein Bild mehr davon einstellen…da mein Kind die Karte leider zerpflückt hat.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #58
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich freu mich schon auf heute Abend. Ich werde mit meiner neuen Gesichtsmaske ein Bad nehmen mit einem der Badezusätze und mir dazu eine Kanne Tee machen (Zimt-Pflaume habe ich bekommen). Die Cookie-Eule wird morgen gefüllt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #59
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Stimmt..die war der Knaller.
    Kann nur leider kein Bild mehr davon einstellen…da mein Kind die Karte leider zerpflückt hat.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #60
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Anzeige
    Während meine Stadt gerade im Schneegestöber versinkt habe ich es mir heute Vormittag mit einer großen Tasse Milchkaffee gemütlich gemacht und ganz in Ruhe mein schönes Wichtelpaket ausgepackt. Zum Posten komme ich leider jetzt erst, weil mich gerade noch ein Freundin anrief, über deren Anruf ich mich sehr gefreut habe (als Lehrerin muss sie heute wegen des Sturmes nicht zur Schule)

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, liebe Wichtelmama vivian! Ich bin total gerührt von diesem liebevollen Nikolaus-Präsent an mich
    Kannst du etwa hellsehen?!?!?!

    Alles, aber auch alles, trifft genau meinen Geschmack, kann ich voll gut gebrauchen oder wollte ich mir schon lange kaufen!
    Das Ganze garniert mit einem total lieben, persönlich geschriebenen Brief, der sich so las als würdest du direkt neben mir sitzen und beim Auspacken zusehen. Dazu eine Weihnachtsgeschichte - die ich mir bewusst für heute Abend zum Lesen aufgehoben habe.
    Ja, liebe vivian, du hast mir definitiv ein Lächeln heute auf's Gesicht gezaubert! Vor allem der selbst gemachte Gelee ist eine wundervolle Idee und schmeckt traumhaft (die Konsistenz ist nebenbei bemerkt absolut perfekt).

    Aber seht selbst:



    Alles liebevoll verpackt



    Und so sehen meine Schätze aus (meine Wichtelmama war mehr als nur großzügig. Fast habe ich ein schlechtes Gewissen)



    Und hier noch einmal alles aufgezählt:

    * Balea Magischer Winter Set bestehend aus Duschgel & Bodylotion (Riecht wundervoll)
    * Labello Repair und Beauty Pflegestift (Kenn ich noch gar nicht - die Pflegewirkung überzeugt schon jetzt)
    * Balea wärmendes Fußbad (Probiere ich gleich heute Abend aus - ich denke ich mache mir einen Wellnessabend heute)
    * Teekanne Körper & Seele Tee (Ich mag die Teekanne Tees total und die Sorte kenne ich noch gar nicht. Super, Entspannung kann ich gebrauchen!)
    * Ein "I Love Hamburg"-Becher (Ich trinke liebend gerne Tee + Kaffee + bin total HH-Fan. Besser geht es nicht!)
    * Ars Edition Büchlein mit 100 Zitaten für Freche Frauen (Perfekt! Ich suche noch einen Spruch, den ich mir auf meinen iPod gravieren lassen möchte, vielleicht werde ich ja da fündig hihi)
    * Alnatura Shiitake Pastete (Mag ich sehr gerne)
    * Lindor Kugel in weißer Schokolade (Die mussten als erstes dran glauben, ich konnte nicht widerstehen - deshalb sind sie auf dem letzte Foto auch nicht mehr zu sehen *g*)
    *GEPA Weiße Crisp Riegel (Den liebe ich und habe ich schon länger nicht mehr gegessen)
    * Alnatura Bunte Winternudeln (eine total süße Idee wie ich übrigens finde!)
    *Hamburg Schoko Heidesand Kekse (Vorher weißt du, dass ich seit gestern Gelüste auf Heidesand habe?! Das konntest du doch gar nicht wissen. Unglaublich)
    * selbstgemachter Apfel-Rosmarin Gelee (Für mich der absolute Knaller!!! Und so köstlich)
    * Ein Lesezeichenkalender (Auch eine ganz tolle Idee. Ich mag solche Sprüchekalender sehr)
    * eine kleiner Nagellack (Ich freue mich auf's Testen)
    * und ein Rückendings (Na wie nennt man so ein Teil überhaupt? Kann ich jedenfalls super gebrauchen. Habe mir vor ein paar Tagen eine Rückenbürste gekauft, aber die ist leider doof)
    * eine Badetablette Vanille
    * ein kleines Kneipp Schönheits-Geheimnis-Pflegebad (Oh das teste ich glaube ich heute Abend gleich)
    * Pröbchen
    Geändert von Lil'DiVA (06.12.13 um 15:34:31 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 19:29:34
  2. Wichtel-Auspackthread 2011
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 08:40:32
  3. Der Fürhlingswichteln-Auspackthread 2011
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:10:11
  4. Auspackthread Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 20:04:21
  5. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •