Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Wichtel - Auspackthread 2013

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Gibt es hier irgendjemanden, der bis Mitternacht aushält und sich dann direkt ans Auspacken macht?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich!! jetzt geht's los .... ist richtig aufregend


    Hallo allerseits,

    endlich ist es soweit, endlich dürfen wir die Päckchen öffnen, wie schön!!
    11 Tage hab ich es hier schon stehen und konnte es kaum mehr abwarten, war richtig gehend aufgeregt.

    Ich bekam ein Päckchen von meiner lieben Wichtelmama, Puckprinzessin, daß schon außen sehr hübsch mit Weihnachtspapier
    eingeschlagen war, und beim Öffnen erwarteten mich ganz viele kleine hübsch einzeln verpackte Geschenke und eine sehr witzige
    Karte.
    Als erstes viel mir ein Tütchen Dreamies Katzenleckerlis entgegen, mein Charly hat die Tüte sofort neugierig beschnuppert und bedankt
    sich sehr. Für meine Hüften gibt es auch was - weiße Ferreo Küsschen, hmm, so lecker.

    Dann gab es lauter nach Vanille duftende Sachen, Badezusätze, Körpermilch, Lipbalm, Handcreme und einen tollen dunkelroten Nagellack.
    Ich finde die Sachen alle sehr schön und freue mich aufs Ausprobieren und entspannte Badestunden.

    Herzlichen Dank, liebe Puckprinzessin!

    LG, vivian

    und hier kommen die Bilder:


    Geändert von vivian (06.12.13 um 00:26:24 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Einen wunderschönen guten Morgen liebe Wichtel. Ich bin noch etwas verpennt, war ständig wach und habe gespannt auf die Uhr geschaut aber jetzt ist es endlich soweit:

    Als ich das Päckchen meiner lieben Wichtelmama Töpfchenhexe öffnete, kam mir schon ein herrlich rosiger Duft entgegen. Woher, konnte ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht sagen:



    Folgende Pröbchen waren direkt zu identifizieren:

    Clinique overnight mask
    Clinique 7 day scrub cream
    Shiseido IBUKI
    Estée Lauder Idealist
    Estée Lauder Advanced Night Repair
    Bvlgari OMNIA
    Burberry Body
    Elie Saab Le Parfum

    Dann ging es ans Auspacken:



    Meine liebe Wichtelmama, als ich bei dem größten Päckchen angekommen bin, fiel ich fast von der Couch!! Ein MEXX-Schal, er ist wunderschön und fühlt sich ganz toll an! Ich hoffe, ich muss kein schlechtes Gewissen haben, der muss doch unser Budget um ein vielfaches überschritten haben?
    __________


  4. #24
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Als nächstes hatte ich einen petrolfarbenen Eyeliner von Artdeco in der Hand....zur Farbauswahl achte auf den Ärmel meines Pullovers sehr gut!



    Auch der Sally Hansen Lack in Plum Luck trifft voll meinen Geschmack und die Rosenseife von Aquanova sowieso. Von beiden Marken habe ich allerdings noch nichts, werde ich also neu testen.



    Und natürlich die süße Karte nicht zu vergessen:





    Liebe Töpfchenhexe, du hast mir eine große Freude bereitet und ich hoffe, du bist mit deinem Wichtelpaket genauso glücklich und zufrieden wie ich.
    __________


  5. #25
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ich freu mich sooo, dass es Dir gefällt, liebe Sunshine Lady. Mach Dir wegen dem Schal keinen Kopp, den habe ich... ähem... hat der Nikolaus im Outlet-Center in Roermond (Holland) bekommen, da kann man so tolle Schnäppchen machen. Der Nikolaus und ich, wir kaufen fast nur da.

    Werde erst später auspacken, habe jetzt so lange gewartet, dann möchte ich es auch richtig zelebrieren.

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Guten Morgen

    Ich habe auch schon ausgepackt und freue mich riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesig!

    Meine Wichtelmama ist die liebe Lil´Diva und du hast alles genau richtig gemacht *knuddel*

    Die Verpackung




    Und der Inhalt




    Baratti Duschgel (mhhhhhhh das riecht sooooooo lecker!)
    Dresdner Essenz Pflegebad mit Kakao (liebe ich)
    total süsse Ohrstecker in türkis von Pilgrim (soooooo hübsch)
    tetesept Kakaobutterbad (riecht schonmal sehr vielversprechend)
    eine Duftprobe von Guerlain (habe ich noch nie getestet obwohl ich es immer wollte, sehr gut)
    ein schöner Nagellack von Maybelline (werd ich als nächstes direkt testen)
    ein hübscher Gloss von balance me (ein toller "geht immer" Ton)
    Nivea Lip Butter (kenne ich gar nicht, aber schon getestet eben und sehr angetan)
    eine mit Creme Brulee gefüllte Schokolade (sabber, die hält nicht lange)
    und eine ganz süsse Karte

    ich freuuuuuuu mich so. Liebe Lil´Diva ich wünsche dir einen ganz tollen Nikolaustag

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi Leute,

    ich habe auch ausgepackt, aber ich muss dann erstmal zur Arbeit, lade heute abend alles hoch und schreibe dazu. Erstmal war mein Sohn dran mit Nikolaus und so.

    Aber gleich mal vorweg: SUPER SUPER SUPER. Ich freue mich so über mein Päckchen. Vielen lieben Dank, liebe Wichtelmami !!!!

    Der Rest folgt heute abend, ich weiß gar nicht mehr, wie man Fotos hochlädt. Muss ich erstmal schauen.

    Viele Grüße und einen schönen Tag allen!!!

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ich habe auch gerade ausgepackt aber obwohl das Päckchen von aussen relativ normal ausgesehen hat ist etwas zu Bruch gegangen . Ich muss erst mal alles abwaschen und kann wohl erst später posten
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #29
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sooo, dass es Dir gefällt, liebe Sunshine Lady. Mach Dir wegen dem Schal keinen Kopp, den habe ich... ähem... hat der Nikolaus im Outlet-Center in Roermond (Holland) bekommen, da kann man so tolle Schnäppchen machen. Der Nikolaus und ich, wir kaufen fast nur da.

    Werde erst später auspacken, habe jetzt so lange gewartet, dann möchte ich es auch richtig zelebrieren.
    Okay dann bin ich ja beruhigt und freue mich umso mehr!

    Zum Thema zelebrieren....ich bin extra eine ganze Stunde früher aufgestanden als sonst, hatte aber am Ende nicht mal mehr Zeit zum Duschen
    __________


  10. #30
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Liebe Wichtel-Ma, ich bin gestern eindeutig zu früh am Sofa eingepennt, ich packe gemütlich heute Abend aus und mache Bilder bitte nicht böse sein, dass ich es in der Nacht nicht geschafft habe...
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 19:29:34
  2. Wichtel-Auspackthread 2011
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 08:40:32
  3. Der Fürhlingswichteln-Auspackthread 2011
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:10:11
  4. Auspackthread Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 20:04:21
  5. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •