Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thema: Wichtel - Auspackthread 2013

  1. #71
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    @Vivian: Das war Charlies Geschenk von Beautybündels Charly. Ich wusste nicht, dass ihr Kater auch Charly heißt.
    Ich weiß nur, dass Du auch einen Charlie hast, aber ich hab es schon am Absender des Päckls gewusst, wer meine Wichtelmama war und aus Hamburg war das Päckl ja nicht.
    Scheint ja echt ein sehr beliebter Name für Kater zu sein

  2. #72
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, scheint so. Dieser Name ist mir auch gleich eingefallen, als ich gefragt wurde: wie soll er heißen.

  3. #73
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Liebe Babs, vielen Dank für das tolle Päckchen, ich habe mich riesig gefreut! Alles darin trifft super meinen Geschmack und ich bin schon gespannt aufs Testen...

    Drin waren:
    selbstgebackene Plätzchen
    sehr hübsche Salzseifen in Schneesternform
    Niederegger Marzipan (in zwei Sorten, die ich noch nicht kenne, super)
    Der kleine König Dezember von Axel Hacke (ich liebe Axel Hacke , dieses Büchlein hatte ich aber noch nicht)
    Advents Kalender Tee von Alnatura (den hätte ich mir schon fast selber gekauft, habs dann aber doch gelassen)
    bunte Winternudeln von Alnatura
    eine Duschschaum Creme von Spitzner (riecht schon mal sehr gut)
    der Clinique Airbrush Concealer (wow, darüber freue ich mich riesig! Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber die Farbe passt schon mal perfekt.)
    und eine sehr nette Karte






  4. #74
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen



    Crazymaus, ich freu mich sehr - ein wunderschönes Päck mit tollen Sachen! Herzliches Dankeschöööön! :-))
    ich freue mich dass du dich freust ich fand es nämlich unheimlich schwierig bei dir

  5. #75
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,035
    Liebe CarrieAnn,

    ich bin ein offenes Buch für dich, oder? Ich habe das Gefühl, dass ich beim Shoppen mit war, du hast sowas von 150%ig meinen Geschmack getroffen, das ist fast unheimlich!
    Ich habe von der lieben Carrie diese hübschen Päckchen bekommen:


    Und drinnen war:

    * Lindt Pralinen "Hello!"
    * Yankee Candle Tarts Kitchen Spice & Salted Caramel (die beiden wären bei meiner nächsten Tarte-Bestellung dabei gewesen!)
    * Catrice Nagellack in Pink Punk (supergeile Farbe, wird morgen gleich getestet)
    * P2 Spa Time Handpeeling (sowas mag ich total gern und P2 gibts hier kaum noch)
    * Burt's Bee Cuticle Cream (die hatte ich vor einem Monat zirka in der Hand und hätte sie fast gekauft )
    * Nivea Lip Butter Vanille Macadamia *Herzchenmal* (DIE wollte ich auch schon seit ich das erste mal davon gelesen hatte!)



    VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!! Ich freu mich total, du hast mir riiiiiieeeeesien Freunde gemacht, liebe Carrie!
    Ich hoffe, ihr seht die Fotos, bitte sagen, wenn nicht, ich habe hier noch nie etwas ins Album hochgeladen...
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #76
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Liebe Babs,

    es freut mich sehr zu lesen, dass Dir der Inhalt des Packets gefällt!
    Vor allem freut mich, dass Dir der Kezoki-Reisduft gefällt!
    Zitat: "eine Abfüllung Kenzoki Sensual Rice - traumhafter Duft! Der gefällt mir so gut, ich wünsch mir den direkt zu Weihnachten!"

    Wie Du vielleicht mitbekommen hast, gehöre ich eher zur Duft- als zur Beauty-Fraktion. Aufgrund Deiner Beschreibung dachte ich mir, dass der Reisduft eher Deinem Geschmack entspricht als so viele andere Düfte, mit denen ich mich befasse.
    Wünsche Dir viel Freude mit allem und viele liebe Grüße!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #77
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo an alle,

    vielen lieben Dank an Michaela für das wirklich tolle und vor allem so große Päckchen. Es war eine tolle Sache, das alles auszupacken.

    Ich hatte drin:
    - eine süße, kleine, rote Kosmetiktasche mit Blume drauf
    - ein Perlenarmband in einem lila/blau
    - mehrere Badesachets von Dresdner Essenz zum Entspannen
    - ein traumhaft leckeres Schokoladenduschgel von I love...
    - Maskensachets
    - Einige Tarts von Yankee Candle, die sehr toll duften und zum Teil völlig neu für mich sind
    - Rouge und Gloss von Terra Naturi: sehr passende Farben für mich und eine Marke, von der ich noch gar nichts habe
    - Eine Mascara von Loreal- der Hammer! Darüber freu ich mich besonders, muss mir aber erstmal Entferner dafür kaufen *hihi*
    - Rocher, ein Duschpuschel, Servietten
    - Ein Orangenshampoo
    - Eine kleine Alverde-Körperbutter
    Michaela, ich war wirklich baff und so viel wäre doch wirklich nicht nötig gewesen! Du hast mir eine riesige Freude gemacht, vielen lieben Dank!
    Viele Grüße

    Fotos kommen gleich!

  8. #78
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    So, hier:









    Gruß
    Geändert von Shermaine (06.12.13 um 20:36:15 Uhr)

  9. #79
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Scheint ja echt ein sehr beliebter Name für Kater zu sein
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ja, scheint so. Dieser Name ist mir auch gleich eingefallen, als ich gefragt wurde: wie soll er heißen.
    Der Besitzer, der ihn dann nicht mehr wollte (ist kein Kuschelkater) hatte ihn so genannt. Bei uns hieß er Katz als er uns zugelaufen kam. Auf Charly hört er. Daher nennen wir ihn nun auch so.

    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ich freue mich dass du dich freust ich fand es nämlich unheimlich schwierig bei dir
    Schwierig?? Iiiiiiiiiiiiiiiich?? Das tut mir leid, wollte es Dir nicht schwer machen. Wirklich tolle Sachen, Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #80
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 19:29:34
  2. Wichtel-Auspackthread 2011
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 08:40:32
  3. Der Fürhlingswichteln-Auspackthread 2011
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:10:11
  4. Auspackthread Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 20:04:21
  5. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •