Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Wichtel - Auspackthread 2013

  1. #91
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Total süß Eure Wichtelaktion, wie liebevoll alles eingepackt und ausgewählt wurde. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen
    @Beautybündel, Du hast eine sehr schöne Handschrift

  2. #92
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    So, ich komm noch dazu hier auch zu posten. Also die liebe nicole hat mir ein schönes Wichtelpaket gepackt, mit folgendem Inhalt:
    - Balea Duschgel mit Orangenduft, es richt wirklich toll! Genau das richtige morgens früh unter der Dusche.
    - Balea Oil Repair Express Haarkur, kenne ich und meine Haare und ich mögen sie sehr gerne.
    - Teeadventskalender von Sonnentor, da sind ja ein paar verrückte Sachen dabei, aber das was ich bisher probiert habe, war sehr lecker!
    - Kneipp Badekristalle, die kannte ich noch gar nicht, klingen aber toll. Einmal Blutorange & Grapefruit sowie Guarana & Limette
    - 2 Kinderschoki Nikoläuse
    - Toblerone, jammy, da wär ich auch nicht traurig gewesen, wenn das ganze Päckchen daraus bestanden hätte! Wann bekommt man sonst schon mal das Original aus der Schweiz?!
    - Zarbitterschoki mit Nüssen von Ragusa, wo von ich annehme, dass das was schweizerisches ist? Also ich konnte nicht wiederstehen und sie musste gestern Abend schon dran glauben! Und ehrlich, dass war ein Traum! Mit das Beste, was ich je an Zartbitterschoki gegessen habe und das war schon so einiges!
    - Last but not least, einen wunderschönen, tiefroten Nagellack von Covergirl im Farbton "Merlot". Wow, was für eine Hammer Farbe! Sowas dunkles hab ich noch nicht in meiner Sammlung, obwohl schon sehr viel rotes vorhanden ist! Wird morgen an meinem Lackiertag natürlich sofort lackiert.
    - Nicht zu vergessen, eine schöne Karte mit netten Worten.

    Also liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank, du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen! Gefällt mir ohne Ausnahme alles Super gut! Dank für deine Mühen.

    Und noch kurz an mein Wichtelkind Carrie Ann, freut mich sehr, dass trotz meines doofen Fehlers ich dir trotzdem noch eine Freude machen konnte und dir alles so gut gefallen hat.
    Dankeschön auch noch an Sunshine, für deine Organisationsarbeit und nochmals Entschuldigung, dass ich dir zeitweise so viel Unmut bereitet habe! Mea culpa!

    Und hier noch Bilder:


    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  3. #93
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Total süß Eure Wichtelaktion, wie liebevoll alles eingepackt und ausgewählt wurde. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen
    @Beautybündel, Du hast eine sehr schöne Handschrift

    *Knicks*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #94
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    Guten Morgen,
    Meine "Wichtelmama" war Verone
    Es gab:
    1 Packung Kraeuterteemischung von DM
    1 Halskette mit Blätter als Anhänger
    1 Postgarden (das ist eine aufklappbare Postkarte. In die Mulden die entstehen gibt mal Grassamen und dann sieht das ganze aus wie ein Garten
    1 Badepinguin von Lush

    Foto klappt leider nicht.
    Vielen Dank für das Geschenk

  5. #95
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    JUHUUUU wir sind komplett!!!!!! Ein herzliches DANKE an ALLE dafür!!!!


    Ich mampfe übrigens gerade mein riesen-Ü-Ei ♥ lange lebt es nicht mehr, die Hälfte ist schon weg
    __________


  6. #96
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Liebe Nicole,

    schön dass dir das Päckchen gefällt
    Hoffe die Plätzchen sind nicht schon zu Stein geworden...
    Sonst taugen sie noch zur Deko

    Viele Grüße,
    Babs
    Ich hab sie inzwischen probiert, sind überhaupt nicht zu hart, schmecken noch ausgezeichnet
    Bin wirklich sehr begeistert von deinem Päckchen, danke danke!

  7. #97
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,477
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    JUHUUUU wir sind komplett!!!!!! Ein herzliches DANKE an ALLE dafür!!!!


    Ich mampfe übrigens gerade mein riesen-Ü-Ei ♥ lange lebt es nicht mehr, die Hälfte ist schon weg
    Och, Sunshine, wie schööön!

    Ich hätte mich auch noch viel ausgiebiger über Deine ganz, ganz tollen Geschenke gefreut, aber mir geht es im Moment nicht so gut wegen der kranken Katze. Aber eins muss ich noch schnell erzählen, mein Mann meinte, als ich ihm vor ein paar Wochen von der Wichtelaktion erzählte: Warum machst Du bei so was mit? Nachher suchst Du was Schönes aus und bekommst selber nur doofes Zeug...

    Er hat da wohl noch eine Trauma aus der Schulzeit, da hat er das erste und das letzte mal gewichtelt.

    Na ja, auf jeden Fall findet er die Sachen auch sehr schön und das will bei ihm was heißen. Du hast ihn also eines Besseren belehrt, liebe Sunshine Lady.

    Was war denn im Ü-Ei?

    Und nochmal ein großes Danke an Dich und Linni, die Ihr das Ganze super organisiert habt!

  8. #98
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Oh das habe ich garnicht mitbekommen, gut Besserung an die Miez.

    Das freut mich riesig, wenn es sogar deinem Mann gefällt! Meiner findet den Schal sehr hübsch, grün liegt bei ihm eh ganz vorn im Rennen derzeit mit dem Rest konnte er jetzt eher weniger was anfangen "schon wieder Creme und Lack und Farbe für die Augen, deine Schränke sind doch schon voll genug" das darfst du ihm aber nicht übel nehmen. Er mag mich am liebsten ungeschminkt

    Im Ü-Ei war ein Elch, der ganz links oben:
    http://www.eierlei.de/images/news/ma...1913873978.jpg
    und dann so Aufkleber, die man zusammengerollt in die Isomatte steckt und die man jetzt wie aus so einem Papierspender dem Elch aus dem Rucksack ziehen kann
    __________


  9. #99
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    So, endlich endlich gibt es auch von mir Bilder. Ich hoffe ihr schaut sie auch heute noch gerne an.
    Mein Paket hat von außen schon wunderschön gefunkelt

    EDITIERT

    Dann kam eine tolle Kiste dabei raus

    die ich auch sofort öffnen musste

    EDITIERT

    wunderschön sah das alles aus, aber ich war doch so gespannt

    EDITIERT

    Drinnen war:
    ein tolle Kosmetiktasche aus Jeans (mein altes löst sich langsam auf. Woher wusstest Du das?)
    ein Catrice Nagellack in Of Royal Blood (genau meine Farbe)
    ein Lindt Weihnachtsmann
    eine Tafel Lindtschokolade mit ganzen Haselnüssen (dafür sterbe ich bestimmt mal)
    ein Macaron Duschgel Pink Grapefruit (noch nicht getestet, steht aber in den Startlöchern und in der Flasche gefällte es mir gut)
    ein Ölbad von Lush Melting Snowman (riecht durch die Tüte traumhaft, teste ich am Wochenende)
    ein Yankee Candle Cranberry Ice Tart (riecht gut, aber ich muss erst meine Duftlampe bei Muttern suchen gehen)
    ein Yankee Candle Winter Wonderland Tart (riecht auch sehr gut)
    eine ganz tolle Karte
    eine Probe von Clarins mit lauter tollen Lippenstiften
    ein Jumbo Eye Pencil von nyx in der Farbe yogurt (da hast Du wirklich gut aufgepasst!)


    Meine Wichtelmama war wiegesagt die liebe insomnia. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.



    Ich habe alle Fotos gelöscht, auf denen man einen Namen und eine Adresse lesen konnte.
    LieseLotte
    Geändert von LieseLotte (16.12.13 um 09:57:39 Uhr)

  10. #100
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,516
    Anzeige
    So, nun melde ich mich auch nochmal.
    Es freut mich sehr liebe Schminkuschi das ich deinen Geschmack getroffen habe, auch mit dem Buch.
    Puh, war gar nicht so einfach. Da sieht man mal wieder wie wichtig doch die sg. Fachgeschäfte vor Ort sind.
    Eine echt gute Beratung in Sachen Krimi…ich habe mir vorgenommen wieder mehr vor Ort zu kaufen und eben nicht bei Amazon, auch wenn es ehrlicherweise bequemer wäre!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familien und Freunde.

    Die Wichtelei hat mir viel Spaß gemacht und vielen Dank auch von meiner Seite an die Organisatorinnen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 19:29:34
  2. Wichtel-Auspackthread 2011
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 08:40:32
  3. Der Fürhlingswichteln-Auspackthread 2011
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:10:11
  4. Auspackthread Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 20:04:21
  5. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •