Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Gesucht: Concealer - Augenpartie - Fältchen kaschieren

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab heute auch mal wieder den MAC getragen und war entsetzt der kann ja nun wirklich gar nichts... das sieht ja aus, wie Brökel unter dem Auge.

    Für mich persönlich ist der beste Concealer der von Deliplus "Larga duración corrector". Aber an den ist ja einfach nicht ranzukommen, wenn man nicht selbst in Spanien, Balearen, Canaren ist. Meine Suche nach einer PS hier hat auch nichts ergeben. Aber das Zeug ist TOLL! und ich habe wirklich starke Augenringe.

    http://3.bp.blogspot.com/-12BdPqkTbE...1600/bcdb4.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,142
    Der Mac Pro Longwear Concealer sah unmöglich aus unter meinen Augen, total trocken, auffällig, krümelig Ich mag Helena Rubinstein Magic Concealer zum Abdecken und den Manhattan Wake Me up Concealer oder Rival de Loop Natural Touch Concealer leicht drüber zum "aufhellen", da der Magic Concealer vollkommen matt ist. Geht aber auch ohne was drüber gut und die 15 ml halten ewiiiiig.

  3. #23
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    MAC PL will gute, reichhaltige Augencreme als Unterlage. Ruhig etwas dicker auftragen, bzw.einklopfen...dann setzt der bei mir gar nicht ab. Zumindest nicht mehr als Armani, YSL & Co.
    Nach 10 Stunden Tragezeit sieht allerdings kein Concealer mehr taufrisch aus unter den Augen.
    Abpudern ist ein Muss. Ich pudere Concealer oft mit Guerlain Meteorites ab oder mit Annayake lose Puder. Die schimmern ja leicht und so sieht die abgedeckte Augenpartie nicht totmatt-trocken aus. Abpudern mit einem sehr fluffigen, kleinen Pinsel, ähnlich MAC 217
    Geändert von Vim (06.12.13 um 06:05:14 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,
    ich finde man sollte puder sein lassen. das betont die fältchen erst recht. darum sind diese dicken pasten unter den augen ungeeignet.
    lg

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Habe mir heute probeweise den Sisley Concealer aufgetragen lassen. Im Gegensatz zur ersten Parfümerie, in der man mir die 1 vorschlug, hat man mir heute zur 2 geraten. Ich habe zwar keine Augenringe, die Augenpartie sieht aber etwas rötlich aus, so daß die 2 ziemlich gut neutralisierte.

    Nun kämpfe ich mit mir ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Dieser hier von by Terry ist der Beste für mich, ich werde nie wieder einen anderen kaufen:
    http://www.niche-beauty.com/By-Terry...l-1-Light.html
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #27
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Oh, Michalea, der hört sich ja wirklich gut an!!
    Wie ist denn die Deckkraft, und was ist das Besondere an ihm?

  8. #28
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die Konsistenz ist eher wie ein Mousse, sehr leicht aufzutragen und zwar rund um das Auge, wenn man mag, auch auf das Augenlid. Der Lidschatten hält dann auch besser. Die Textur ist sehr leicht, hellt die komplette Augenpartie schön auf und setzt sich wirklich NULL in die Fältchen ab. Die ganze Augenpartie sieht einfach jung, frisch und schön aus, ohne auch nur die Spur von einem Abdeckprodukt zu sehen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #29
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke Michaela, das klingt traumhaft!
    Du bist doch auch eine NC 20er, oder? Welche Farbe hast Du beim Concealer?

  10. #30
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich bin eher NC25, bei dem Concealer habe ich die Farbe 2 Neutral. Das ist hell, aber nicht rosastichig.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.13, 18:06:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.13, 10:57:56
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 13:32:39
  4. Concealer für eine schöne, wache Augenpartie gesucht
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 14:57:17
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:50:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •