Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Jetzt muss ich doch mal bei den Müttern nachfragen...

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich habe mich ja schon gewundert wie sie hochschwanger aussah Auch da hatte sie nur ein Mini-Bäuchlein, dass ich definitiv nicht dem 9. Monat zugeordnet hätte. Von daher…. wer weiß schon ob es nicht doch möglich ist Bei allen "normalen" Frauen in meinem Umfeld habe ich es so etwas jedoch noch nie gesehen!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Doch, selbst miterlebt bei meiner Freundin jetzt. Die hatte nach 4 Tagen wieder ihren gewohnt flachen Bauch.
    Same here.

    Meine Freundin hatte während der Schwangerschaft nur 5 oder 6 Kilo zugenommen. Sie war direkt nach der Entbindung samt Nachgeburt leichter als vor der Schwangerschaft.

    Man hat von einem Schwangerschaftsbauch quasi nichts gesehen, es musste sich dementsprechend so gut wie nichts zurückbilden.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und den Bauch habt ihr dann innerhalb von Tagen nach der Geburt nackig begutachtet und der sah dann so aus wie auf dem Bild, mit Bauchmuskeln und allem?
    Kann ich mir schwer vorstellen.
    Zumal ich keiner meiner Freundinnen meinen Wochenbettbauch zeigen würde...

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Meine Mama hat das Krankenhaus in der gleichen Jeans verlassen die sie vor der Schwangerschaft trug (in Größe 36), obwohl sie in der Schwangerschaft echt eine rollende Kugel geworden ist und voller Wassereinlagerungen war. Aber ich glaube nicht, dass sie ihren trainierten Bauch wieder hatte, aber flach war er zumindest.
    Bei dieser Spielerfrau bin ich mir gar nicht sicher ob sie das Kind selbst ausgetragen hat... allein diese furchtbar gemachten Brüste, ich weiß ja nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Schwer vorstellbar, aber vielleicht doch?
    Aber selbst die englische Kate hatte ein paar Tage gebraucht, damit ihr Bauch zurück ging.
    Auf alle Fälle seltsam, dass sie das Bedürfnis verspürt dieses Foto zu machen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und den Bauch habt ihr dann innerhalb von Tagen nach der Geburt nackig begutachtet und der sah dann so aus wie auf dem Bild, mit Bauchmuskeln und allem?
    Kann ich mir schwer vorstellen.
    Zumal ich keiner meiner Freundinnen meinen Wochenbettbauch zeigen würde...


    Was Du Dir schwer vorstellen kannst, ist mir ziemlich gleichgültig.

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und den Bauch habt ihr dann innerhalb von Tagen nach der Geburt nackig begutachtet und der sah dann so aus wie auf dem Bild, mit Bauchmuskeln und allem?
    Kann ich mir schwer vorstellen.
    Zumal ich keiner meiner Freundinnen meinen Wochenbettbauch zeigen würde...
    Och, ich hätte mir da schon ein Foto von dir erwartet.

    Ich denke auch dass das ein Fake ist.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat das Krankenhaus in der gleichen Jeans verlassen die sie vor der Schwangerschaft trug (in Größe 36), obwohl sie in der Schwangerschaft echt eine rollende Kugel geworden ist und voller Wassereinlagerungen war. Aber ich glaube nicht, dass sie ihren trainierten Bauch wieder hatte, aber flach war er zumindest.
    Bei dieser Spielerfrau bin ich mir gar nicht sicher ob sie das Kind selbst ausgetragen hat... allein diese furchtbar gemachten Brüste, ich weiß ja nicht.
    Ja, das der Bauch danach flach sein kann, würde ich auch gar nicht anzweifeln, aber das die Bauchmuskeln an genau diesen Stellen so sind wie auf dem Foto, halte ich für schlicht unmöglich.

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Meine ehemalige Mitbewohnerin (1,78m groß, sehr schlank) hatte auch nur ein Minibäuchlein.
    Sie konnte während der ganzen Schwangerschaft ihre normalen Hosen tragen, und nur gegen Ende hat sie den obersten Knopf offengelassen.
    Ich hab sie im Krankenhaus (einen Tag nach der Geburt) gefragt, wie jetzt das Gefühl im Bauch ist, da hat sie die Bettdecke hochgehoben und mir den Bauch gezeigt. Die Haut schien ein bißchen dunkler/röter als der Rest, aber ansonsten eher eingefallen als noch dick. Sie hat sogar die ganze Zeit ihr Bauchnabelpiercing dringelassen.

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Och, ich hätte mir da schon ein Foto von dir erwartet.

    Ich schau mal was sich machen läßt.
    Aber statt zu Photoshoppen halt ich dann das Six-Pack lieber in der Hand bzw. trink es aus.

Ähnliche Themen

  1. da muss doch n haken sein
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 20:08:28
  2. ebay.com - wann nachfragen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 16:43:16
  3. Da muss ich doch Abbitte leisten...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 01:36:37
  4. Irgendwo muss es das doch geben !!!
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 17:40:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •