Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: Jetzt muss ich doch mal bei den Müttern nachfragen...

  1. #81
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Nur zur allgemeinen Information:

    Ich bin wegen oben zitierten Beitrages verwarnt worden.

    Ich zitiere regenboegleins Verwarnung:
    "Grund: --------------Inappropriate Language"

    Es ist bemerkenswert, was man sich hier leisten kann und was nicht.

    Wenn du der Meinung bist, unsere PN seien "zur allgemeinen Information" gedacht, dann können wir gerne demnächst öffentlich bekanntgeben, wenn du mal wieder gemeldet wurdest!
    In diesem Fall übrigens wörtlich weil du "mit Vorsatz Unfrieden stiftest" und wegen "Unverschämtheit", das nur als Erklärung für "Inappropiate Language".
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #82
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn du der Meinung bist, unsere PN seien "zur allgemeinen Information" gedacht, dann können wir gerne demnächst öffentlich bekanntgeben, wenn du mal wieder gemeldet wurdest!
    In diesem Fall übrigens wörtlich weil du "mit Vorsatz Unfrieden stiftest" und wegen "Unverschämtheit", das nur als Erklärung für "Inappropiate Language".
    Dass diese Sichtweise bezogen auf das "Gespräch", also bezogen auf den Post, auf den ich Bezug genommen habe, nämlich dass mir (und auch Sokari) unterstellt wurde, Unwahres zu erzählen "kann ich mir nicht vorstellen", völlig einseitig ist, also den Kontext völlig außer acht lässt, liegt auf der Hand.

    Ich verwahre mich gegen die Unterstellung, insbesondere auf das abgemahnte Posting!, "mit Vorsatz Unfrieden stiften zu wollen".

    Wenn das abgemahnte Posting unverschämt ist, dann sind es einige, die in diesem Thread gefallen sind, ganz sicher auch, aber ich verstehe, Lieselotte, worauf Du hinaus willst und es ankommt.

    An der Stelle aber danke für Deine freundliche Aufklärung und Deine bzw. Eure Moderatorenauffassung.

  3. #83
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Dass diese Sichtweise bezogen auf das "Gespräch", also bezogen auf den Post, auf den ich Bezug genommen habe, nämlich dass mir (und auch Sokari) unterstellt wurde, Unwahres zu erzählen "kann ich mir nicht vorstellen", völlig einseitig ist, also den Kontext völlig außer acht lässt, liegt auf der Hand.

    Ich verwahre mich gegen die Unterstellung, insbesondere auf das abgemahnte Posting!, "mit Vorsatz Unfrieden stiften zu wollen".

    Wenn das abgemahnte Posting unverschämt ist, dann sind es einige, die in diesem Thread gefallen sind, ganz sicher auch, aber ich verstehe, Lieselotte, worauf Du hinaus willst und es ankommt.

    An der Stelle aber danke für Deine freundliche Aufklärung und Deine bzw. Eure Moderatorenauffassung.
    Was vor allen Dingen auf der Hand liegt, ist, dass du deine gemeldeten Posts jetzt editierst, was glaubst du denn, warum wir dich angeschrieben haben?? Damit du dich bedankst???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #84
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Und einige nette User die mir dir bezüglich ein bisschen die Augen geöffnet haben.
    Da mich kein einziger User hier persönlich kennt, ist das quasi unmöglich.

    Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast, aber ich stand bislang hier immer hinter Dir und was nun plötzlich los ist, verstehe ich nicht. Ist aber auch egal.

  5. #85
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und das, was Mausekind hier schrieb, finde ich persönlich ehrlich gesagt nicht schlimm. Da gab es schon weitaus schlimmere Ergüsse in der Vergangenheit (Angriffe und persönliche Beleidigungen), da ist das hier doch echt harmlos.

  6. #86
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Ich habe den Beitrag von Mausekind gemeldet und zwar

    1. weil ich mich sehr gewundert habe dass das aus heiterem Himmel auf eine normale Bemerkung "ich würde meinen Bauch meinen Freundinnen nicht zeigen" eine für mich hämische Reaktion kam.
    2. weil mich diese permanente Stichelei nervt

    Man kann sich streiten und das kann auch mal hochschaukeln und jeder kann sich mal in Rage diskutieren und auch mal über das Ziel hinausschiessen. Ich nehme mich das selbst nicht aus und eigentlich habe ich auch nichts dagegen Konflikte auszutragen, zu diskutieren und sich auch mal zu streiten. Aber so unvermutet und für mich zumindest auch nicht nachvollziehbar jemanden so anzustänkern finde ich nicht in Ordnung.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #87
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Medha, ich geb Dir Recht und kann das nachvollziehen.

    Ich bin von ihre jedoch schon so heftige Beleidigungen "gewöhnt" , dass ich den tatsächlich als halbwegs harmlos empfand. Traurig, aber wahr.

  8. #88
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    japp, genau meine Gedanken.

    Vielleicht sind auch alle verwarnt worden und wir wissen es nur nicht, weil es so heimlich ist und denken, alle anderen kommen mit ganz anderen Kalibern durch. Ich fände es besser, wenn Verwarnungen angezeigt werden.

  9. #89
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Verwarnungen werden angezeigt, allerdings leider nur in dem Post, für den sie ausgesprochen wurden. Man sieht dann unter dem Post die gelbe Karte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #90
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Jetzt unabhängig davon, ich finde es gut, dass die Moderatoren präsent sind.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. da muss doch n haken sein
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 20:08:28
  2. ebay.com - wann nachfragen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 16:43:16
  3. Da muss ich doch Abbitte leisten...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 01:36:37
  4. Irgendwo muss es das doch geben !!!
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 17:40:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •