Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Jetzt muss ich doch mal bei den Müttern nachfragen...

  1. #71
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Nun, infolge dessen, dass du deinen Post mit einem grinsenden Smiley direkt als Antwort auf meinen Post gesetzt hast, liess mich nun mal nichts anderes annehmen. Vielleicht schreibst du es beim nächsten Mal etwas klarer.
    ich werd mich selbstverständlich bemühen, bei meinen künftigen posts keinerlei raum für fehlinterpretationen zu lassen.

  2. #72
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Man hört/liest ja oft, dass man mit der Technik: Urin anhalten- loslassen- anhalten usw. einfach nebenbei den Beckenboden trainieren kann. Das führt dann u.U. zu dieser Verkrampfung während der Geburt.
    Der wichtigste Teil ist: Sitzhöcker zusammenziehen OHNE die Pobacken zu bwegen. Das muss man erstmal seinem Kopf klarmachen
    Wirkt aber Wunder

  3. #73
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich werd mich selbstverständlich bemühen, bei meinen künftigen posts keinerlei raum für fehlinterpretationen zu lassen.
    Warum so sarkastisch? Und die Art oben zeigt und bestätigt nur wieder meine Meinung.

  4. #74
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin ja auch ohne Schwangerschaft bekennende Bauchträgerin (selbst als ich superschlank war hatte ich immer ne kleine Kugel) und wollte einfach nur mal interessenhalber hier nachfragen. Aus medizinischer Sicht scheint mir das nämlich eigentlich unmöglich, nach 4 Tagen wieder so auszusehen. Ich dachte da eben auch an die Fotos von Kate, wo ich hier auch nachfragte und man mir sagte, das wäre normal, wie Kate aussieht. Nun war ich verwirrt

    Die Dame kenne ich übrigens überhaupt nicht, hab ich vorher weder jemals gesehen noch was von ihr gehört.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #75
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078

  6. #76
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Denke das es möglich ist, wenn die Umstände stimmen, vielleicht jemand der sehr gute Gene hat+ stramme Bauchmuskeln. Vielleicht ja. Ich bin sehr schlank gewesen, mein Bauch war danach nur wabbelig, dick war nichts mehr, aber gedehnte Haut halt noch, die leicht sackig war und sich zurückgebildet hat in kurzer Zeit. Bei mir gings auch flott, das Stillen hat mich sehr viel Energie gekostet, aber die Hebamme war auch erstaunt wie schnell die Gebärmutter sich zurückgebildet hat. Denke es sind die Gene..deswegen ja auch Frauen die schon 4 Kinder haben und eine Top Figur haben, sowas läuft bei uns im Kindergarten auch herum.

  7. #77
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,120
    ich hätte jetzt gedacht, Frauen werden schwanger um ein Baby zu bekommen, und nicht, um einen After-Baby-Body zu bekommen (?).

  8. #78
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Frauen untereinander sind das Schlimmste was es gibt. Meistens jedenfalls.
    Für mich wieder mal ein Zeichen dafür, dass Frau der Frau größter Feind ist.

    Meine Erfahrungen sind gottseidank andere.

    Männer untereinander sind genauso wenig bzw. genauso sehr zicken- und mimosenhaft wie Frauen. Äußert sich vielleicht anders, aber das Konkurrenzdenken und das unmögliche Verhalten untereinander gibt es genauso. 14 Jahre Berufserfahrung in einer männerdominierten Branche bestätigen dies.

    Freundschaftliche und kollegiale Beziehungen zwischen Männern und Frauen als Vergleich hinzuzuziehen ("ich kann besser mit Männern" oder "Ich arbeite lieber mit Männern") trifft daher die Sache nicht im Kern.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #79
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Irgendwie interessiert mich die Gutste so gar nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #80
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen


    Was Du Dir schwer vorstellen kannst, ist mir ziemlich gleichgültig.
    Nur zur allgemeinen Information:

    Ich bin wegen oben zitierten Beitrages verwarnt worden.

    Ich zitiere regenboegleins Verwarnung:
    "Grund: --------------Inappropriate Language"

    Es ist bemerkenswert, was man sich hier leisten kann und was nicht.

Ähnliche Themen

  1. da muss doch n haken sein
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 20:08:28
  2. ebay.com - wann nachfragen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 16:43:16
  3. Da muss ich doch Abbitte leisten...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 01:36:37
  4. Irgendwo muss es das doch geben !!!
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 17:40:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •