Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: Jetzt muss ich doch mal bei den Müttern nachfragen...

  1. #41
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Ich hatte in jeder Schwangerschaft einen Riesenbauch.
    Es kommt sehr auf das Becken an, ob die Beckenschaufeln vorne eher eng stehen oder ob die weit geöffnet sind (versteht das jemand?)
    Also wenn man seine Beckenknochen vorne abtastet, ob die relativ nah zusammen sind oder weit auseinander.
    Wenn die eher eng stehen schiebt sich der Bauch recht bald nach vorne.

    Ich war damals noch sehr schlank und hatte früh einen grossen Bauch.
    Und riesige Kinder, immer einiges über vier Kilo.

    Mein Bauch war nach der Entbindung jeweils wirklich richtig schwabbelig und auch noch gross.
    Denn eine derart gedehnte Gebärmutter (grosse Kinder) braucht auch länger, um sich zurückzubilden.

    Ich habe es nach dem Wochenbett erst mal genossen, meinen Bauch 'für mich' zu haben und ihn nicht mehr dauernd betasten, vermessen und angucken lassen zu müssen.
    Daher kam es mir auch nicht in den Sinn, den jemandem zu zeigen (ausser meinem Mann).


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #42
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich habe keine Ahnung, ich habe jetzt noch Schwabbelbauch (nach 5 Jahren) und wenn ich all die jungen Frauen sehe, die noch nie schwanger waren und genauso aussehen am Bauch wie ich, dann mache ich mir keine Sorgen.

    Wenn es real ist, dann hat sie Glück, aber sie scheint nicht so helle zu sein, finde ich, wenn es ihr wichtiger ist, den Bauch und ihre Figur zu zeigen als ihr Kind.... Schade. Hoffentlich bekommt das Kind etwas zu essen (von der Nanny)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #43
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Wenn es real ist, dann hat sie Glück, aber sie scheint nicht so helle zu sein, finde ich, wenn es ihr wichtiger ist, den Bauch und ihre Figur zu zeigen als ihr Kind.... Schade.
    Im Gegenteil, ich finde es sehr helle, ihr Kind nicht zu zeigen.

    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt das Kind etwas zu essen (von der Nanny)
    Muss das sein?

  4. #44
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich finde auch Babys und Kinder haben in den Sozialen Medien nichts verloren
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #45
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Muss sein, sonst kriegt's nix. Wer die Ergüsse der Dame auch auf Norwegisch kennt (lustig auch die Behauptung, sie sei "studierte Journalistin") oder auch nur ihre Klo-Selfies, die eigentlich bei buzzfeed besser aufgehoben wären, der kann nur auf die Nanny hoffen.

    Äh, und natürlich zeigt sie ihr Kind. Von nah, von fern, im Bauch, draußen, von vorne, von oben...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #46
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ich finde es sehr helle, ihr Kind nicht zu zeigen.



    Muss das sein?

    Das Kind ist bestimmt fett und hässlich, und die Frau denkt überhaupt nicht daran, es zu zeigen. Und deshalb geht es ihr auch nicht um Datenschutzzeugs. Aber vielleicht ist sie echt sehr schlau und macht bei wissenschaftlichen Untersuchungen mit, promoviert vielleicht darüber...Dr. Bunte-Twitter-Tumblr, dann muss man sein Bild ja veröffentlichen


    Ja, das muss sein.





    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #47
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Ich finde auch Babys und Kinder haben in den Sozialen Medien nichts verloren
    Sehe ich genauso. Allerdings finde ich es wirklich nicht so helle, solche Post-Schwangerschaftsbilder von sich zu posten, es sei denn man möchte damit provozieren. Beliebter damit macht man sich definitiv nicht, aber das ist wohl nicht ihre Intention.
    Immerhin redet man über sie, vorher wusste ich nicht das sie existiert.

  8. #48
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Nein.

    Ich finde nicht, dass es sein muss, dass eine Mutter einer anderen Mutter unterstellt, ihr Kind nicht zu versorgen.

  9. #49
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Nein.

    Ich finde nicht, dass es sein muss, dass eine Mutter einer anderen Mutter unterstellt, ihr Kind nicht zu versorgen.
    Naja, hat vielleicht was damit zu tun, das die meisten Mütter 4 Tage nach der Entbindung andere Sorgen haben als sich um ihre Figur zu sorgen
    Edit: von der Zeit mal ganz zu schweigen.
    Edit 2: Oder sie bestaunen ihr Baby, nicht ihre Figur

  10. #50
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    eigentlich gar kein Wunder nach dem ganzen Gequatsche vom "AfterBabyBody" - nerviger und frauenfeindlicher Ausdruck.

Ähnliche Themen

  1. da muss doch n haken sein
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 20:08:28
  2. ebay.com - wann nachfragen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 16:43:16
  3. Da muss ich doch Abbitte leisten...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 01:36:37
  4. Irgendwo muss es das doch geben !!!
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 17:40:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •