Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Strawberrynet ist klasse!!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard Strawberrynet ist klasse!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    wollte mal schnell von meinen guten ERfahrungen mit der Bestellung bei Strawberrynet berichten, falls noch jemand dort bestellen möchte und sich nicht so richtig ran traut!
    Also die bestellte Ware ist nach ca 7 Tagen aus Hong Kong eingetroffen und ich musste sie dann beim Zollamt abholen. Drauf zahlen - wegen Zoll und so - musste ich nur 7 Euro, der Zollbeamte hat allerdings ein bißchen getrickst, wäre schon etwas mehr gewesen.
    Die Ware ist spitze: Alles 100 % Original und einfach klasse!
    Bestellt habe ich mir übrigens auch eine Feuchtigkeitscreme von Cellex-C ( eine neue, die sea silk oilfree mousturizer ), die soll ja laut englischen Seiten gaaaanz toll sein und jetzt bin ich schon voll gespannt!
    Also, wer auch schon mal in ERwägung gezogen hat dort zu bestellen - nur zu!!!
    Man kann auch einige Schnäppchen machen
    Hoffe das hat euch interessiert!

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Juuules,

    was hast du denn an Portokosten gezahlt?

    VLG,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Hallo Astrid!
    Das war ja grad das tolle an der SAche, es fallen absolut gar keine Portokosten an, man bezahlt nur das was als Preis da steht!
    Ich Depp, da vergesse ich natürlich das wichtigste zu erzählen!

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Und was hast Du Dir schönes bestellt? *neugierigsei*
    Ist doch genauso wichtig!!!

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    @juuules

    Nochmal wg. Deiner Bestellung bei strawberrynet, hattest Du eine Abholkarte vom Zollamt in der Post, oder wie lief das ab??

    LG
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Ja genau, die wurde mir nach den paar Tagen geschickt und mit der bin ich dann zum Zollamt! Hat nur 5 Minuten gedauert und dann hatte ich mein geliebtes Päckchen aus Japan in der Hand!
    Ich hatte aber wie gesagt Glück mit dem Zollbeamten, ich weiß nicht wieviel ich normalerweise an Gebühren bezahlt hätte.
    Aber noch ein gutes zu Strawberrynet: Die legen keine REchnung bei, also kann man mit den Gebühren immer ein bißchen variieren, weil der Zollbeamte dann eben nix schwarz auf weiß in den Händen hat!
    Hoffe das hat Dir geholfen!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    So...nun sind wir aber trotzdem riesig gespannt,was denn nur in diesem Paket drin war. Sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen !!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    ach so, ich Doofi!
    Also bestellt habe ich mir die Relaxing Fragrance von Shiseido, 2 Lidschatten von Mac, und vor allem die Cellex-C oil free mousturizing creme, die übrigens ganz ganz toll ist!!!
    Die werde ich auf jeden Fall nachkaufen, ist so schön geschmeidig, aber trotzdem ölfrei und lässt mich weniger glänzen!

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Juuules,

    ich habe die Preise von den Produkten nicht so ganz im Kopf, aber ist strawberrynet denn wirklich so viel günstiger.
    Ich wußte jetzt nur bei den MAC E/S den ungefähren Preis, sie kamen mir irgendwie nicht günstiger vor.
    Oder werden die angegebenen Prozente noch mal extra abgezogen?
    Dann würde es sich wirklich megamäßig lohnen.
    Gut, bei mehr als 3 Produkten kriegt man auch noch mal 5% Rabatt.

    Viele liebe Grüße,
    Astrid

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Anzeige
    Ja das stimmt, es lohnt sich wirklich nicht für jedes Produkt dort zu bestellen, aber ich hatte in erster Linie dort bestellt um an die Cellex-c Creme zu kommen, da es die hier ja nicht gibt und bei Strawberrynet war sie auch wirklich günstiger als in anderen Internetshops! Es kommt also wirklich drauf an, was man bestellen möchte, bei manchen Produkten liegt der Preis sehr viel tiefer als in Deutschland, manche sind aber auch genauso teuer!
    Das mit den 5% kam bei mir dann auch als Bonus dazu, weil ich ja mehr als 3 Produkte geordert hatte!
    Du müsstest halt mal schauen, ob Strawberryn. auch für Dich Produkte hat, die es hier nicht gibt; ob es sich ansonsten lohnt was zu bestellen ist eher zweifelhaft!
    Aber wie gesagt, falls Du etwas findest, dann lohnt es sich auf jeden Fall!!!

Ähnliche Themen

  1. Strawberrynet - Bin sehr zufrieden.
    Von Exuser32 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 12:02:09
  2. Strawberrynet - es gibt immer wieder Ärger!
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 17:38:38
  3. strawberrynet
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 17:37:15
  4. www.strawberrynet.com
    Von heavenly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 21:04:35
  5. www.strawberrynet.com
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 13:21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •