Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: weihnachtsfeiern

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard weihnachtsfeiern

    Anzeige
    hallo,

    geht ihr dieses jahr auf eine feier, oder lässt ihr diese lieber aus?

    wir hätten die von der firma am 21.12, also ziemlich spät. da ich jetzt in karenz bin, gehe ich nicht hin. ich habe aber eine einladung erhalten bzw beim besuch vor einer woche in meiner alten abteilung wurde ich gleich dazu genötigt zu gehen ne ne

    aber heute gehe ich meinem mann zuliebe auf die weihnachtsfeier in seiner arbeit. sie haben 2. eine nur für die ganzen arbeiter und eine (betriebsratsbedingt), wo auch die lebensgefährten eingeladen werden. die gucke ich mir heuer mal an

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Die Feier "meiner" Firma ist erst im Januar, da gehe ich hin, ist immer sehr lustig. Bei meinem Mann sind nur die Mitarbeiter eingeladen, aber dafür gibts immer im Frühjahr oder Sommer ein Essen mit Partnern.

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Bei uns auf der Arbeit gibt es auch zwei Feiern. Eine von der Abteilung, da gehen wir erst auf den Weihnachtsmarkt und dann noch in ein uriges Restaurant und dann noch eine Feier für die oberen 100 (gehöre offensichtlich immer noch dazu , obwohl ich mich im Büro so doof anstelle ) mit einem edlen Gänseessen.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wir hatten sie gestern

    Wir sind mittags schon losgefahren und haben einen kulturellen Rundgang gemacht, mit Lesungen, Musikvorführungen, etc. War recht interessant aber sehr anstrengend. Immer rein ins Warme, dort ewig rumstehen, wieder raus in die Kälte, dann kam noch ein heftiger Regen. Ich war froh als wir endlich beim Vietnamesen im Restaurant saßen und essen konnten Das war allerdings die Wucht, superlecker, echt. Weihnachtlich sind unsere Firmenfeiern nie besonders, eher immer recht aktiv und exotisch. Aber es war trotzdem schön.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Unsere Geschäftsfeier ist morgen abend, wir sind alle mit Partner eingeladen in ein gutes Restaurant und ich freue mich, es wird bestimmt ein gemütlicher Abend
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich liebe unsere Weihnachtsfeiern erstens sind sie immer total luxuriös und zweitens ist meistens sehr gute Stimmung und es wird auch viel getanzt.
    Außerdem finde ich es immer sehr nett, mal mit den Kollegen aus komplett anderen Bereichen zu quatschen, die man sonst eher selten bis nie sieht und ein paar neue mal zu "beschnuppern".

    Leider ist unsere schon vorbei, ich würde am liebsten noch mal hingehen

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich hatte bisher schon 3 :-)

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab am 19. noch eine, bei der ich sehr gespannt bin, wie die sein wird. Letztes Jahr hat die sich ewig hingezogen und ich dachte, ich komme da nie mehr raus. Dann lieber Wichteln mit ein paar netten Kollegen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Wir haben keine Feier, einfach ein Essen, das war schon, und das reicht auch für dieses Jahr. Es ist eh "nur" im Rahmen des erweiterten Teams, also ca. 50 Leute. Für die ganze Firma gibt es nichts. Wäre auch unmöglich, sind immerhin ein paar Tausend.

    Aber generell mag ich solche Anlässe nicht wirklich, hab ich noch nie.
    Geändert von Dawn13 (05.12.13 um 15:57:57 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ich mag solche Feiern auch nicht, dass ganze Jahr wird gelästert und dann sind wir ach so harmonisch. nee, auf sowas habe ich keine Lust, das ist mir zu scheinheilig.

Ähnliche Themen

  1. firmen-weihnachtsfeiern
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 20:41:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •