Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Anna Dello Russo

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Anna Dello Russo

    Anzeige
    Wie findet Ihr sie? Ich muß das jetzt einfach mal fragen, denn wenn ich sie sehe, bin ich schlagartig genervt... darf ich das hier so sagen? Klar, die Frau hat eine super Figur, oft tolle Klamotten, aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen wenn ich meine InStyle lese.

    Habt Ihr auch jemanden unter den Promis, den Ihr so richtig nervig findet? Ohne jeden Grund, einfach nur so?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Warum die so eine Stil-Ikone sein soll, ist mir ein Rätsel. Ich finde sie G-R-O-T-T-E-N-häßlich...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Sie ist wirklich ein sehr herber Typ...

    Ich bekomme immer die Pimpanellen, wenn ich Veronika Ferres sehe. Da schalte ich sofort um.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Stil hat sie ja vielleicht, und eine gute Figur auch. Aber wer interessiert sich bei dem Kopf noch dafür, was sie trägt? Sorry, sie kann ja nix dafür, aber ich weiß nicht warum man sie dann auf jeder zweiten Seite abbilden muss. Wenn ich ein Pferd sehen will, dann gehe ich in den Reitstall. Aber vermutlich fühlt sich Annette Weber gut dabei. Die beiden sehen schließlich fast aus wie Zwillinge bei der Geburt getrennt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Mädels, Ihr sprecht mir aus der Seele, bin ich froh, das ich gefragt hab - herrlich !

    shirl , das trifft es auf den Punkt!!!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Warum die so eine Stil-Ikone sein soll, ist mir ein Rätsel. Ich finde sie G-R-O-T-T-E-N-häßlich...
    Ist ja kein Widerspruch. Stil können auch Frauen haben, die nicht besonders gut aussehen, zumal ich nur ihr Gesicht nicht so ansprechend finde.

    Gererell finde ich ihr Auftreten erfrischend, ich mag extravagante Frauen, allerdings hab ich durch die InStyle auch den totalen Overkill und ich finde auch, dass Gesicht und Körper ein ziemlicher Widerspruch sind, was okay wäre, wenn sie nicht so offenherzig wäre. Die InStyle will sie ganz offensichtlich fertigmachen. Die zeigen uns die aller paar Seiten.

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Stil hat sie ja vielleicht, und eine gute Figur auch. Aber wer interessiert sich bei dem Kopf noch dafür, was sie trägt? Sorry, sie kann ja nix dafür, aber ich weiß nicht warum man sie dann auf jeder zweiten Seite abbilden muss. Wenn ich ein Pferd sehen will, dann gehe ich in den Reitstall. Aber vermutlich fühlt sich Annette Weber gut dabei. Die beiden sehen schließlich fast aus wie Zwillinge bei der Geburt getrennt.
    Hihi, die Weber stand mr bei diesem Thread auch gleich vor dem geistigen Auge . Diese lange Birne mit den Spaghetti-Haaren, wenn das Stil sein soll ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Stil hat sie ja vielleicht, und eine gute Figur auch. Aber wer interessiert sich bei dem Kopf noch dafür, was sie trägt? Sorry, sie kann ja nix dafür, aber ich weiß nicht warum man sie dann auf jeder zweiten Seite abbilden muss. Wenn ich ein Pferd sehen will, dann gehe ich in den Reitstall. Aber vermutlich fühlt sich Annette Weber gut dabei. Die beiden sehen schließlich fast aus wie Zwillinge bei der Geburt getrennt.
    Annette Weber ist eigentlich auch in jeder InStyle zu sehen. Und die finde ich nun auch noch trocken, wo dello Russo noch selbstironisch wirkt. Weber ist eine der hässlichsten Frauen, die ich je gesehen habe. Ich würde dazu auch nichts sagen, wenn sie sich nicht selbstverliebt immer wieder in ihrem Blatt präsentieren würde.

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr sie? Ich muß das jetzt einfach mal fragen, denn wenn ich sie sehe, bin ich schlagartig genervt... darf ich das hier so sagen? Klar, die Frau hat eine super Figur, oft tolle Klamotten, aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen wenn ich meine InStyle lese.

    Habt Ihr auch jemanden unter den Promis, den Ihr so richtig nervig findet? Ohne jeden Grund, einfach nur so?

    LG, Anique
    Die Chefredakteurin der deutschen Instyle, Annette Weber.

    http://11k2.files.wordpress.com/2009...19panorama.jpg

    Was Promis im allgemeinen, also nicht aus der Mode-Medienbranche angeht, fallen mir einige ein.

    Spontan wären es:
    Sylvie Meis, der Kardashian-Clan, Jenny Elvers, Nadja Auermann, Annemarie Carpendale, Karl Lagerfeld, die Thomalla-Frauen, mittlerweile Tom Hanks und auch Robbie Williams, die Ferres, die Neubauer, Halle Berrry, Madonna.

    Roberto Blanco!!!!

    Die Liste ließe sich fortsetzen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Ferres finde ich auch nervig ohne Ende.

Ähnliche Themen

  1. Anna Della Russo for H&M
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.10.12, 19:56:20
  2. Anna Sui
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 15:45:20
  3. Anna Sui?!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 22:00:33
  4. Anna Sui
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 08:13:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 19:53:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •