Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Anna Dello Russo

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Aber die Dello Russo ist doch schon wieder out.... Seitdem die InStyle das Nervblag Cara Delevingne für sich entdeckt hat und auf jeder dritten Seite hypt

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    die werden beide ständig gezeigt und Delevigne ist Model, wird also dafür bezahlt.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    die werden beide ständig gezeigt und Delevigne ist Model, wird also dafür bezahlt.
    Das weiß ich auch. Nichtsdestotrotz prangt sie mir in der InStyle auf jeder gefühlten 3. Seite entgegen. Und nicht nur in Form von bezahlten Kampagnen!!!!!

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    jetzt hab ich keine Ausrufezeichen mehr.

    Ein Model wird dafür bezahlt, dass man sie abbildet, Gagen (auch für Campagnen) werden vom Marktwert abhängig gemacht und je öfter sie zu sehen ist, desdo höher ist der. Zumal viele sie immer noch nicht (wieder er-) kennen. Das Model ist schon daran interessiert, aber die Frage ist ja, was die InStyle dazu verleitet, fast immer nur noch gefühlt ein Model zu zeigen, natürlich auch in deren angeblich privaten Streetstyle. Auch bei der Männerausgabe fiel mir das neulich auf, das der sehr sympathische Johannes Hübl ständig dabei war. Vermutlich kennen die nur ein, zwei Models und sonst Freunde und Mitarbeiterinnen, die dann modeln müssen.

    PS: auch Winterkind.

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Die Chefredakteurin der deutschen Instyle, Annette Weber.

    http://11k2.files.wordpress.com/2009...19panorama.jpg
    War die mal ein Kerl?

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Das kann man sich bei Anna dello Russo auch fragen. Außerdem streckt sie immer den Kopf so vor wie eine Schildkröte: http://www.theplace2.ru/archive/anna..._mafia_Ann.jpg
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Das ist eine recht herbe Erscheinung, muss ich sagen. Ich kenne sie nicht, lese die InStyle nicht. Aber mit den Sleek-Haaren, der hochgeschlossenen schwarzen Bluse erinnert sie mich entfernt an einen Lehrer aus Hogwarths. Oder wie diese Zauberschule heißt.

    Anna Dello Russo ist sicher nicht hübsch im eigentlichen Sinne, also einiges ist zu groß, anderes herb, aber sie hat durchaus Stil, Selbstironie, und dieses italienische Faible für Farben, was ich sehr erfrischend und toll finde.

    Viele dieser Redakteurinnen sind ja nicht immer hübsch, aber sie haben ein Stilgefühl. Das war bei Isabella Blow auch so. Sie hat viele Talente gefördert, Treacy, McQueen etc. Die wären ohne sie nichts.

    Vielleicht besteht da ein Zusammenhang. Ich weiß nicht, durchaus interessant.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    die werden beide ständig gezeigt und Delevigne ist Model, wird also dafür bezahlt.
    Schlimm genug, eigentlich müsste sie dafür zahlen, dass sie sich überall breit macht.
    Das Mädchen ist so dermaßen totgelaufen bzw. totfotografiert. Ich kann nicht nachvollziehen, dass irgendein Modehaus sich mit ihr noch versucht. Sie ist in meinen Augen nicht wandlungsfähig, sie sieht durch die Augenbrauen immer gleich aus und letztens bei Victorias Secret, das muss ein Witz gewesen sein?

    Wenn ich ein Model nennen müsste, das NICHT ***y ist, dann würde Cara Delevigne auf der Liste unter den top five landen.

  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    nur ist das nicht ihre Schuld, sondern die der Verlage, die sie 10 mal in einem Heft drucken. Ich finde sie übrigens sehr wandlungsfähig, die Brauen haben mittlerweile gefühlt ohnehin alle.

  10. #20
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Anzeige
    Richtig aufgefallen ist mir Anna della Russo vor ein paar Wochen, als sie gefühlt 1000fach in der In Style war und ich mich bei jedem Bild gefragt habe, wie man nur darauf kommen kann, sich mit einem so herben Gesicht und einem so durchtrainierten Körper in Kleinmädchenrüschenkleider zu werfen. Das paßt für mich so dermaßen nicht zusammen, dass mir der Begriff Stilikone in dem Kontext wie reine Ironie vorkommt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Anna Della Russo for H&M
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.10.12, 19:56:20
  2. Anna Sui
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 15:45:20
  3. Anna Sui?!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 22:00:33
  4. Anna Sui
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 08:13:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 19:53:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •