Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Goldwell Keratinbehandlung und -pflege

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Goldwell Keratinbehandlung und -pflege

    Anzeige
    Hallo,

    meine Friseurin arbeitet mit Goldwell und die bieten jetzt auch eine Keratinbehandlung an. Außerdem gibt es dazu noch eine Reihe von Pflegeprodukten die mit Keratin angereichert sind.
    Hat schon jemand getestet?

    Liebe Grüße
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe vor 5 Wochen eine Keratin-Behandlung von Schwarzkopf beim Friseur machen lassen.
    Und habe natürlich auch die Pflegeprodukte in Gebrauch.
    Für meine Schulterlangen feinen Haare hat es absolut nichts gebracht.
    199€ in den Wind geschossen.
    Für mich definitiv der teuerste Flop 2013.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was hattest du dir davon versprochen und warum hat es abgeloost?

    Meine Schwester hat es vor ein paar Monaten machen lassen, sie weiß aber nicht mehr vorn welcher Marke, und die Haare sind auf jeden Fall glatter und fühlen sich besser an. Bei mir soll sie die Locken bändigen und geschmeidig machen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Meine Haare haben eine Naturwelle, d.h. das untere Drittel ist immer etwas "sprusig".
    Ich bekomme meine Haare nur mit dem Glätteisen schön glatt (bis in die Spitzen), aber dann habe ich kein Volumen mehr.
    Und bei meinen feinen Haaren sieht das nicht wirklich schön aus.
    Der Friseur "versprach", dass mit dieser Behandlung die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen gleich schön sind und dadurch auch mehr glänzen.
    Natürlich hält das Ergebnis nur wenn man auch die Keratin-Produkte verwendet.
    Meine Haare sahen nur direkt nach dem Friseurbesuch schön glatt und glänzend aus.
    Schon nach der ersten Wäsche sahen meine Haare wie immer aus.
    Ich habe auch das Gefühl, dass die Feuchtigkeits-Serie von Paul Mitchell meine Haare schöner macht als die Schwarzkopf-Keratin Produkte.
    Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber für 199€ will ich wenigstens einen kleinen Unterschied sehen.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ist natürlich blöd meine Friseurin sagte direkt, dass man das Ergebnis nicht vorhersagen kann. Sie sagte, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass eine Welle drin bleibt und dass der
    Effekt eher der ist, dass die Haaroberfläche glatter ist und die Haare sich halt eben besser glatt föhnen lassen.

    Sie hat mir was vom Shampoo und der Maske abgefüllt und ich bin sehr sehr angetan, so dass ich mir heute gleich die Originalgröße gekauft habe.

    Die Haare lassen sich schon alleine damit viel besser föhnen und das Ergebnis hält auch und ist nach 30 Minuten an der Luft dahin. Allein durch das Ergebnis der Pflege, denke ich, dass ich mir
    so ein Treatment schenken kann.

    Jetzt muss ich schauen wie häufig ich es verwenden kann ohne einen Buildup zu haben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Hallo, ich habe die Original Goldwell Keratin Behandlung als Testmodel bekommen.
    Ich habe störrische und krause und sehr kaputte Haare. Durch die Behandlung sind die Haare glatt geworden. Das heisst, ich brauch weniger Zeit zum Fönen da ich nicht so lange mit der Rundbürste arbeiten muss. (Ich föne meine Haare immer mit der Rundbürste und und benutze hinterher oft ein Lockeneisen um mir schöne Wellen zu machen, meine Naturkrause sieht einfach doof aus)
    Dennoch kann ich weiterhin ein Lockeneisen benutzen ohne dass die Locken sich raushängen. Die Haare sehen zudem super gepflegt aus und glänzen total - darauf wurde ich schon mehrfach angesprochen.
    Ich glaube die Behandlung hat meinen Haaren auch pflegetechnisch sehr gut getan. Und die Pflegeprodukte sind super, ich liebe das Treatment und das Shampoo, tolle Pflege!
    Einziger Nachteil: Haare riechen die ersten Tage nach dem Waschen sehr nach nasser Hund, aber das legt sich schnell!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    auf den komischen Geruch wurde ich auch hingewiesen. Ich muss mal fragen was die Behandlung kostet. Mich schreckt auch ab die viele Stunden die man dafür im Salon sitzen muss.

    Wie lange ist bei dir die Behandlung her Mariposa?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Die kostet 199 €. Habe Sie vor 2 Monaten machen lassen. Obwohl ich die Produkte auch nur nach jeder 2. bis 3. Wäsche nehme da ich noch Kerastase benutze, hält sie immer noch. Man sagt ja 3-6 Monate. 3 in den schlimmen fällen wie bei mir anscheinend :-) Und gedauert hat es vielleicht 2 Stunden, vielleicht ein wenig mehr, bei mir gab es Probleme: Das Keratin bleibt im Haar und dann wird geföhnt und geglättet. Man kam bei meinen Haaren aber gar nicht durch weil sie so kaputt waren. Daher musste das Keratin teilweise erst wieder ausgespült werden. Das kommt bei 20 Behandlungen vielleicht einmal vor. Dennoch ist das Ergebnis super gewesen!
    Ich würde es jederzeit wieder machen. Ich mag zwar mehr Wellen und bin nicht so der Fan von glatten Haaren, aber allein die Pflegewirkung, der mega Glanz und die Tatsache dass ich weniger Zeit zum stylen brauche....Manchmal stehe ich morgens auf und muss gar nix machen, dass ist echt Luxus :-)

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe in knapp 3 Wochen meinen Termin zur Behandlung. Von der Pflege bin ich nach wie vor begeistert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Wie stark sind denn Deine Locken, sabine? Ich würde auch gerne so eine Behandlung machen lassen, da ich eine total starke Krause habe. Eigentlich finde ich die nicht schlecht. Sie passt gut zu mir. ABER: die Haare sehen nur akzeptabel aus, wenn sie frisch gewaschen sind. Ich würde mir wünschen, dass ich am Samstag einfach aufstehen und aus dem Haus gehen kann ohne mir die Haare zu waschen. Ich hätte sie einfach gerne geschmeidiger und nicht nach dem Schlafen total verfilzt.

Ähnliche Themen

  1. Goldwell
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 16:47:39
  2. Goldwell
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 10:13:46
  3. Goldwell
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:21:10
  4. Haarshampoo und Pflege von Goldwell und Clynol to go
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 18:10:32
  5. Goldwell
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 14:52:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •