Seite 35 von 54 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 536

Thema: Die Weihnachtshörnchen bitten zur Party...

  1. #341
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an Bäumlchen, toll!
    Oh, danke !

  2. #342
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    *kreisch* - ich seh´s grad erst (nachdem ich heute nachmittag geschlagen 3 Stunden im dm vorm Fotoautomat saß um Weihnachtskarten zu machen *genervtbin*)
    DAAAAANKEEEEE!!! Ich freu mich riesig und danke Euch nochmal für das tolle Nikolausfest!
    Was hast Du denn gewonnen?

    Ich freue mich schon voll auf meine Augenmaske
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #343
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    sorry - vor lauter *freu* : die Ricaud-Körpermilch
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #344
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Ich habe zwar nichts gewonnen, aber es war eine schöne Party

  5. #345
    Registriert seit
    16.05.05
    Beiträge
    135
    Freu, freu! ich bin auch zum ersten Mal seit Jahren bei den Gewinnern und freue mich über das Melvita Set!! Danke allen Hörnchen und Britta für die Mühen und die tollen Geschichten! Es war eine tolle Party! Gratulation an alle Gewinner und einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch allen.
    VLG
    Catweazle

  6. #346
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Yippiiieeeeeh, ich freue mich wahnsinnig. Ich habe die Pflege von Clarins gewonnen Danke liebe Hörnchen, ich freue mich so sehr über das tolle Geschenk, ich bin ganz aus dem Häuschen Vielen lieben Dank

  7. #347
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Töpfchenhexe, ich habe alle Mails gelesen, was macht deine Katze??
    Sie frisst immer noch nicht und schläft nur, habe ihr aber eben dieses Reconvales Tonicum eingeflösst, das behält sie Gott sei Dank bei sich. Ich stand echt gestern heulend bei der Tierärztin, so was ist mir noch nie passiert, da merkt man erst wie gern man die hat.

  8. #348
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich war den ganzen Tag shoppen und als ich zu Hause war, habe ich sofort meine Mails gelesen und das gibt es ja nicht!!!! .... ICH HABE GEWONNEN!!! Und zwar die Korres Creme. Ich freue mich so!!

    Vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion und Gratulation an die anderen Gewinner.

  9. #349
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Sie frisst immer noch nicht und schläft nur, habe ihr aber eben dieses Reconvales Tonicum eingeflösst, das behält sie Gott sei Dank bei sich. Ich stand echt gestern heulend bei der Tierärztin, so was ist mir noch nie passiert, da merkt man erst wie gern man die hat.
    oh je . Zwei Kater, ein Gast-Kater und ich schicken ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #350
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hatte leider so viel Stress und dann auch noch Frühdienst, dass mir zum Schluss wirklich die Zeit und Kraft gefehlt hat, bei der Verlosung mitzumachen, dabei hatte ich alle Stichwort Macht aber nix und viel Freude an den Gewinnen ihr Lieben
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Wir bitten um Aufklärung!
    Von goldfrapperl im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 20:02:19
  2. Darf Ich Bitten...
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:12:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 21:32:05
  4. Darf ich euch mal um was bitten...
    Von lisababy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 10:13:22
  5. Ich wollte Euch mal bitten
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •