Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: schmale Ringe bei dicken Fingern

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard schmale Ringe bei dicken Fingern

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob mein Thread hier her gehört, wenn nicht verschiebt ihn bitte.

    Ich würde gern eure Meinung zu folgendem Thema haben.
    Ich habe leider nicht die schlanksten Finger. Meine Familie sagt netterweise immer Wurstfinger dazu
    Ich habe Ringgröße 60-62.
    Ich finde an anderen Frauen mit schlanken Fingern solche ringe immer klasse (3. Bild von oben):
    http://www.sofrannifinesse.com/2011/...nne-ringe.html

    Ich würde mich ja auch gern truaen sowas zu tragen aber ich fürchte das wirkt einfach nicht.
    Ich habe bedenken, dass diese Ringe meine Finger noch dicker wirken lassen oder total an meinen Händen untergehen.
    Was denkt ihr?
    Tragt ihr auch mit dickeren Fingern solche Ringe oder ratet ihr davon ab?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ich finde so schmale Ringe auch toll, habe aber auch kräftige Finger (nicht mal wurstig). M. E. sollte man dann, wenn auch schweren Herzens, auf so schmale Ringe verzichten. An ganz zarten Fingern finde ich die aber sehr schön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich finde so schmale Ringe auch toll, habe aber auch kräftige Finger (nicht mal wurstig). M. E. sollte man dann, wenn auch schweren Herzens, auf so schmale Ringe verzichten. An ganz zarten Fingern finde ich die aber sehr schön.

    Ja das denke ich leider auch
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Nee, das sieht nicht schön aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Bei kräftigeren Fingern gehen solche Ringe finde ich nur so wie auf dem letzen Bild aus Deinem Link:
    http://1.bp.blogspot.com/-FPG0VFRlA9...730564-681.jpg

    Aber probieren geht über studieren, solche Ringe gibt es doch fast überall, also einfach mal anprobieren.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde die NIE schön. Das sieht immer so fimmselig aus, als hätte es nicht für mehr als ein Stück Draht gereicht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich trage oft an Zeige - und Mittelfinger auch solche Ringe. Hab da Gr. 55 und ich finde, dicker dürften die Finger nicht sein.
    Ich hab die Ringe an der linken Hand. Rechts sind meine Finger einen Takken dicker, die Ringe passen da zwar auch, aber ich mag sie lieber an meinen dünneren Fingern links.

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Ich würde nur kaufen, was mir gut steht und die Finger nicht dicker aussehen lässt. Bei mir sehen sehr schmale Ringe auch doof aus, genau wie dickere Ringe (also nicht breit sondern "hoch"). Finde ich sehr schade, denn mir gefallen die sehr gut, aber ist halt so. Ich finde zum Beispiel auch Ringe am Zeigefinger toll, aber eben auch nur bei schmalen Händen. Könnte ich nie tragen.
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich finde auch der Ring muss zum Finger passen, vielleicht ginge aber ein schmaler Ring mit dickem Ornament oder Stein drauf?

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Anzeige
    Ich würde es lassen, weil die Finger, wenn die Proportionen nicht stimmen, erst richtig dick wirken. Dasselbe Prinzip ist auch das der winzigen Uhren an fleischigen Armen. Lenkt den Blick erst recht auf die optisch noch dicker aussehendern Arme.

    Meine Finger sind zwar nicht dick, aber nicht besonders lang. Ich hab aber festgestellt, dass man hier mit Ringen, die längs nach oben und unten gehen, langer Stein oder Ornament, optisch einiges wett machen kann.

Ähnliche Themen

  1. Gute Hosen für schmale Taille und dicken Po.......?
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.13, 23:56:20
  2. schmale Schuhe?
    Von liquidFire im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 00:06:20
  3. Die dicken Papppuppen
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 23:55:38
  4. Schmale Augenbrauen
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 23:36:06
  5. An welchen Fingern tragt ihr eure Ringe?
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:46:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •