Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Meine Haut um die Mundpartie spielt verrückt

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ich wäre da mal vorsichtig mit der Diagnose, ich hatte auch so etwas und es war ein anderes Ekzem. Bei mir hat dann schlichte Pilzsalbe geholfen.

    Ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen!

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Stimmt, Ferndiagnosen sind nix, aber jetzt weiß ich zumindest dass ich zum Arzt muss und nicht weiter herumexperimentiere und es auf den Winter schiebe.

    Elidel hab ich sowieso daheim wegen der Neuro, die werd ich mal leicht probieren.

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von BadMouse Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen gleich telefonieren. Aber so schlimm scheint es bei mir nicht zu sein, habe gerade Bilder gegoogelt und da sind ja echt die Leute sehr arm.
    Bei mir ist es ehger punktell noch und nicht großflächig.

    Danke auf jedenfall für die Tipps, hat mir sehr weitergeholfen, vermutlich hätte ich sonst noch x Cremen probiert.
    das stimmt! Im www sind wohl die ganz harten Fälle. Bei mir sind es immer nur einige Punkte. Tendenz aber zum mehr werden ... Bisher habe ich immer ganz früh reagiert. Drück dir die Daumen für einen Termin.

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich plage mich seit über einem Jahr mit POD rum und nachdem ich Bioderma und Avene genutzt habe und es schon etwas besser war (mit Bioderma besser als mit Avene) nehme ich jetzt seit einer Woche http://www.dermatica-exclusiv.de/Produkte.aspx?cid=54 und meine Haut sieht das erste Mal seit über einem Jahr wieder gut aus!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    so, ich habe heute den ganzen vormittag regelmässig versucht meine Hautärztin zu erreichen, immer das Besetztzeichen und jetzt ist keiner mehr da. Ich probiere es morgen wieder .... wobei ich keine große Hoffnung habe dieses Jahr noch einen Termin zu bekommen, also muss ich mir eh erstmal selbst helfen.

    Komischerweise sieht man auch heute fast nichts - was mich sehr verwirrt. So gehts aber auch schon seit Wochen, einmal stark, dann am nächsten Tag fast nix, dann wieder ein paar Tage weg. So wie ich überall gelesen habe, würde sich aber die POD ja auf Dauer verschlimmern oder?
    Als Sofortmaßnahme werde ich jetzt mal - nichts - probieren. Reingen werde ich mit dieser "Balea seifenfreie Waschlotion", die wurde bei den BJ in dem Zusammenhang ja gelobt.
    Da sich der Gesamtzustand immer schwankend verhält, werde ich die Haut mal in Ruhe lassen, vielleicht quält mich wirklich nur die Neuro derzeit oder ich hab zuviel cremehopping betrieben.
    Derzeit bin ich aber geschminkt wie immer und da verhält sich die Haut auch wie immer, keine Pünktchen zu sehen, keine roten Stellen.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut spielt verrückt...
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 17:32:30
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 18:23:37
  3. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 17:34:12
  4. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:53:25
  5. Hilfe - Meine Haut spielt verrückt
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •