Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Foundation, die Poren optisch verfeinert

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Anzeige
    Clinique Pore Refining-kaschiert meine Poren und zaubert einen schönen Teint

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Wie trägst du denn die Foundation auf? Bei mir z. B. kann der Auftrag mit einem feuchten Schwämmchen Welten verändern. Der Teint sieht dann aus wie airgebrusht, makel- und porenlos.
    Echt? Das probier ich morgen gleich !

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Ich habe mich jetzt für YSL Touche Eclat entschieden und bei Parfumdreams bestellt.

    Außerdem werde ich morgen gleich mal Hanseatenilla´s Tipp mit dem Schwämmchen ausprobieren. Ich habe bisher immer mit den Fingern aufgetragen. Mit Pinsel komme ich gar nicht zurecht.

    Habe mir hierfür heute das "Ei" bei dm besorgt. Wenn ich gut damit zurecht komme, werde ich mir evtl. den Original-Beautyblender kaufen.

    Danke nochmal.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #14
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Die Dianne Brill ist auf dem Weg zu mir Ich hoffe nur, dass ich die richtige Farbe erwischt habe

    @Vim: welche Farbe hast du und kannst du evtl. mit anderen Farben vergleichen?
    Ich habe die Farbe 02 chandelier pearl. Ich glaube es gibt noch eine hellere, ja.
    Ich bin im Moment ca. NW 25, auf keinen Fall dunkler. Diese Foundation sieht im Topf erschreckend dunkel aus, aber aufgetragen dann deutlich heller, also ich habe mit der keine Halsränder, passt nahezu perfekt.
    Die Nuance die ich habe ist weder gelblich noch rosa, irgendwie eher neutral, aber nicht gräulich-fahl.
    Die Konsistenz /Textur ist äusserst interessant.
    Die Deckkraft ist ausgesprochen gut, ohne dass es pastig, zugekleistert/ cakey aussieht.
    Wer auf püppigen Porzellanteint steht, wird mit der Foundation glücklich.
    Finish ist weder pudrig noch cremig...schwer zu beschreiben, nennen wir es mal samtig.
    Ich bin auf diese Foundation auf Magimania Blog aufmerksam geworden (es gibt dort auch einen Tragebild, sie trägt die hellste Nuance) und so gierig wie ich bin musste ich das dann auch haben. Jetzt kann ich ihre Begeisterung nachvollziehen.
    Ich liebe im Moment auch die CHANEL CC aber die glänzt mehr und macht die Poren weniger fein ist halt ne andere "Baustelle".

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Hanseatenilla

    Vielen Dank für den genialen Tipp mit dem Schwämmchen.

    Ich habe es jetzt 2 Tage ausprobiert. Gestern war das Ergebnis noch nicht so toll, da war ich aber selber schuld, da ich zuviel Makeup verwendet habe. Heute habe ich weniger Foundation aufgetragen und auch den Concealer damit eingearbeitet und bin begeistert von dem Ergebnis.

    Morgen wird dann die YSL Foundation getestet. Bin schon gespannt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Hanseatenilla
    Vielen Dank für den genialen Tipp mit dem Schwämmchen.
    Gerne - nach langem Ausprobieren mit Echtei, Fakeei, Pinsel und Konsorten bin ich wieder bei dem Schwämmchen gelandet. Ich meine diesen flachen ovalen Teilchen.

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Bei mir vollbringt der Real Techniques Buffing Brush wahre Wunder, er zaubert einen wundervollen ebenmaessigen Teint. Leider gibt es den nur im Set.
    http://www.etcllymlrs.com/2012/04/re...ing-brush.html
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #18
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ich habe die Farbe 02 chandelier pearl. Ich glaube es gibt noch eine hellere, ja.
    Ich bin im Moment ca. NW 25, auf keinen Fall dunkler. Diese Foundation sieht im Topf erschreckend dunkel aus, aber aufgetragen dann deutlich heller, also ich habe mit der keine Halsränder, passt nahezu perfekt.
    Die Nuance die ich habe ist weder gelblich noch rosa, irgendwie eher neutral, aber nicht gräulich-fahl.
    Die Konsistenz /Textur ist äusserst interessant.
    Die Deckkraft ist ausgesprochen gut, ohne dass es pastig, zugekleistert/ cakey aussieht.
    Wer auf püppigen Porzellanteint steht, wird mit der Foundation glücklich.
    Finish ist weder pudrig noch cremig...schwer zu beschreiben, nennen wir es mal samtig.
    Ich bin auf diese Foundation auf Magimania Blog aufmerksam geworden (es gibt dort auch einen Tragebild, sie trägt die hellste Nuance) und so gierig wie ich bin musste ich das dann auch haben. Jetzt kann ich ihre Begeisterung nachvollziehen.
    Ich liebe im Moment auch die CHANEL CC aber die glänzt mehr und macht die Poren weniger fein ist halt ne andere "Baustelle".
    Ich bin ja mit meiner derzeitgen Foundation (Teint Idole Ultra) "eigentlich" sehr zufrieden, aber diese von Brill spricht mich schon sehr an... Mittlerweile sind die Produkte ja wieder online erhältlich. Die Kardinalsfrage wäre wie immer die Farbe. Ich bin im light-medium Spektrum, wohl NC 20-25. Ginge da auch die 02, oder wäre sie zu rosa?

    Wie gesagt, eigentlich brauche ich ja keine neue Foundation...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich fand Dianne Brill immer toll. Wusste gar nicht dass es die Marke wieder online gibt. Ich hatte allerdings die Freshwater Foundi. Die ganz leichte.
    Die war super! Allerdings musste ich damals immer zwei Farben mischen. Der dunkelste Ton war zu dunkel und der vorletzte Ton zu hell. Das ging mir irgendwann auf den Geist.

    Bei mir setzt sich auch selten eine Foundi ab. Ich trage sie ganz normal mit den Fingern auf und arbeite sie dann kurz mit dem Beautyblender ein. Danach nehme ich noch das Stinktier.
    Mein Liebling ist im Moment das Invisible Fluid Make up von Lauder. Das Teint Idole ist aber auch top!

  10. #20
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mit meiner derzeitgen Foundation (Teint Idole Ultra) "eigentlich" sehr zufrieden, aber diese von Brill spricht mich schon sehr an... Mittlerweile sind die Produkte ja wieder online erhältlich. Die Kardinalsfrage wäre wie immer die Farbe. Ich bin im light-medium Spektrum, wohl NC 20-25. Ginge da auch die 02, oder wäre sie zu rosa?

    Wie gesagt, eigentlich brauche ich ja keine neue Foundation...
    Hmm..also die Nr.2 ist eher grenzwertig bei NC/NW 20 ..könnte tatsächlich zu dunkel sein, bei NC/NW 25 passt es gut.
    Rosa ist die 02 nicht, eher neutral.

Ähnliche Themen

  1. Foundation versinkt in den Poren - was tun?
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.18, 19:43:31
  2. Foundation und Poren
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 10:48:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 15:16:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 12:35:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 16:52:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •