Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: I Pad Mini oder Samsung Galaxy Tablet?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard I Pad Mini oder Samsung Galaxy Tablet?

    Anzeige
    Hallo

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Mini Tablets? Das Samsung wäre halt günstiger. Es ist ein Geschenk für meine Mutter. Ich habe das Iphone 5S und wir wollen wenn ich im
    Ausland bin, auch mal Videotelefonieren. Leider gibt es beim Samsung kein Face Time. Aber auf Skype sollte das ja auch gehen. Was meint ihr? Was sind die grossen Unterschiede?

    Liebe Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Ich kenne mich zwar nicht aus, abeeeer. Mein Freund ist Samsung "Fan", hat sich aber das ipad mini geholt weil es in vielen Punkten besser war. Sonst sind unsere Geraete alle von Samsung.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.13
    Beiträge
    4
    Samsung Galaxy Tablet, wenn du nicht viele Forderungen brauchen würdest.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe meinem Freund letztes Jahr das Samsung Mini Pad geschenkt und würde es nicht noch mal verschenken. Es reagiert leider nicht so schnell wie das Ipad. Für Grobmotoriker und ungeduldige Menschen (wie mein Freund) ist es daher nicht optimal geeignet. Manchmal muss man erst 5x irgendwo drauftippen bevor was passiert.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ganz spontan würde ich mal sagen, dass das iPad Mini einfacher zu bedienen ist.
    ****** under construction ******

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916