Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: I Pad Mini oder Samsung Galaxy Tablet?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard I Pad Mini oder Samsung Galaxy Tablet?

    Anzeige
    Hallo

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Mini Tablets? Das Samsung wäre halt günstiger. Es ist ein Geschenk für meine Mutter. Ich habe das Iphone 5S und wir wollen wenn ich im
    Ausland bin, auch mal Videotelefonieren. Leider gibt es beim Samsung kein Face Time. Aber auf Skype sollte das ja auch gehen. Was meint ihr? Was sind die grossen Unterschiede?

    Liebe Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Ich kenne mich zwar nicht aus, abeeeer. Mein Freund ist Samsung "Fan", hat sich aber das ipad mini geholt weil es in vielen Punkten besser war. Sonst sind unsere Geraete alle von Samsung.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.13
    Beiträge
    4
    Samsung Galaxy Tablet, wenn du nicht viele Forderungen brauchen würdest.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe meinem Freund letztes Jahr das Samsung Mini Pad geschenkt und würde es nicht noch mal verschenken. Es reagiert leider nicht so schnell wie das Ipad. Für Grobmotoriker und ungeduldige Menschen (wie mein Freund) ist es daher nicht optimal geeignet. Manchmal muss man erst 5x irgendwo drauftippen bevor was passiert.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ganz spontan würde ich mal sagen, dass das iPad Mini einfacher zu bedienen ist.
    ****** under construction ******

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    schau dir mal als Alternative das Nexus 7" Tablett an. Ich hab die 2012er Version und jetzt gibts eine 2013er Version. Ich bin seit einem Jahr begeistert von dem Ding. Es läuft mit Android, hab ich aber auch am Handy deshalb für mich kein Problem. Man hat sofort die neuesten Updates, es ist kein Schnickschnackding was nur bremst sondern eben direkt von Google.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von BadMouse Beitrag anzeigen
    schau dir mal als Alternative das Nexus 7" Tablett an. Ich hab die 2012er Version und jetzt gibts eine 2013er Version. Ich bin seit einem Jahr begeistert von dem Ding. Es läuft mit Android, hab ich aber auch am Handy deshalb für mich kein Problem. Man hat sofort die neuesten Updates, es ist kein Schnickschnackding was nur bremst sondern eben direkt von Google.
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das schlage ich auch vor. Meins heißt ja Hans-Werner, ich habe ihn dieses Jahr zu meinem Geburtstag bekommen (das 2013er Modell) und liebe ihn heiß und innig. Der ist echt toll und schneidet auch bei Tests immer sehr gut ab (siehe c't), alleine schon das Display bzw. die Auflösung ist ein Knaller!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.13
    Beiträge
    36
    Meine Schwester hat das ipad Mini und ist damit eigentlich sehr zufrieden. Mit dem Samsung Gerät kenn ich mich leider gar nicht aus

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich kenne auch nur das iPad - hab seit wenigen Wochen das Mini mit Retinadisplay und bin EXTREM begeistert. Alleine schon das gestochen scharfe Schriftbild; da macht Lesen endlich so richtig Spaß. Hatte vorher das 2er iPad (ohne Retinadisplay) und es ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.13, 23:05:58
  2. Entscheidungshilfe Samsung Galaxy Ace 2 vs. Samsung SII
    Von Zeta-Jones-79 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 15:04:33
  3. Samsung Galaxy S3 vs iphone 5
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 09:53:40
  4. Samsung Galaxy Tab vs Ipad2
    Von Kuddel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 13:57:19
  5. Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 20:44:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •