Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: suche geschenk für ...

  1. #21
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Kulturtasche mit Namen und vielleicht noch etwas zum Spielen ( Haba.....)
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #22
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zur Taufe kann ich mal schreiben, was wir für Junior bekommen haben.

    Kinderbibel, Wimmelbuch mit Bezug auf die Bibel, schöne bestickte Handtücher mit passenden Waschlappen, Gebetswürfel, Spardose, kleiner Goldbarren, erster Anteil an einer Genossenschaftsbank. Und ein personalisiertes Buch, das fand ich ziemlich originell.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Wimmelbuch mit Bezug auf die Bibel
    Das, Sillemaus, würde ich sofort kaufen. Kannst du mir da mehr zu sagen? Name des Buches, Verlag?

    Kinderbibel überlasse ich den Paten. Personalisierte Handtücher und Waschlappen gab es zu Weihnachten. Die Spardose gefällt mir aber auch und die personalisierte Kulturtasche (das ist ein Reisekind).

    Danke für eure Ideen und nun ist der 70. Geburtstag wieder dran. Sorry fürs Reingrätschen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #24
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Gern: "mein kleines Wimmelbuch von Gott" Herausgeber ist die Deutsche Bibelgesellschaft.

    Bei Amazon habe ich gesehen, dass es auch "Mein großes Bibel-Wimmelbuch von Gott" gibt.

    Ich freue mich, dass ich eine Anregung geben konnte.

    Zum 70. Geburtstag fällt mir leider nicht viel ein. Wir haben hier auch einen in der Familie, und das Geburtstagskind ist sehr..... speziell......

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Danke dir.

    Mein Sohn (und ich) haben Wimmelbilderbücher geliebt. Damit kann ich sicherlich eine Freude machen. Ich werde dann noch nach einer hübschen Kulturtasche gucken und die mit dem Namen bedrucken lassen. Etwas Füllung kommt auch noch rein. Und damit dürfte alles gut sein.

    Zum 70. würden mir noch ein ordentlicher Schrittzähler bzw. eine Pulsuhr einfallen, wenn das noch nicht vorhanden ist. Ich kenne viele rund um dies Alter, die sowas haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich benötige mal die Boardkreativität, denn ... ich suche ein Geschenk. Mr. Tromsis Mutter wird 70, sie feiert in größerer Runde (und natürlich nicht, wie andere Leute, am dem Geburtstag folgenden Wochenende, damit alle stressfrei hinkommen können, sondern wie immer halt an dem Tag, auf den ihr Geburtstag fällt, dieses Jahr ist es ein Dienstag) und ich habe keine Idee, was man ihr schenken könnte. Sie selbst äußert auch auf Nachfrage keinen Wunsch - sie ist eh immer schwierig zu beschenken. Lasst mich bitte nicht hängen - ich baue auf euch.
    Ich habe meiner Mutter zum 70., auch aus Mangel an was sie braucht, kauft sie sich eh eine Torte machen lassen, die es dann dort gab, wo wir gefeiert haben. Mir ist nichts besseres eingefallen...

    Diesen Sommer wird sie 75 und das Problem ist dasselbe. Aber dieses Jahr weiß ich was.
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Hast du denn zwischenzeitlich etwas gefunden, Tromsöchen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Nein, leider nicht. Mr T hat jetzt so ein Erste Hilfe Set zum 70. bestellt, er sagt, er würde am liebsten Geld schenken, das käme dann dazu...

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Meinst du so einen Scherz-Koffer?
    Nimm's mir nicht übel, aber wenn mein Sohn zu meinem 70. mit so einem Teil ankäme, wäre ich – vorsichtig gesagt – sehr irritiert. Dazu Geld, also das finde ich doch sehr lieb- und einfallslos. Auch wenn sie schon alles zu haben scheint, wäre doch wenigstens ein gemeinsamer Besuch in einem besonderen Restaurant eine Möglichkeit. Oder eine gemeinsame Unternehmung, muss ja nicht gleich ein ganzes Wochenende sein. Eine Weinprobe mit Imbiss auf einem schön gelegenen Weingut zB, sofern es in eurer Nähe so etwas gibt. Da gibt es doch viele Möglichkeiten.
    Was macht sie denn gerne?
    Choose your battles wisely

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Ich hab mich schon gefragt, was denn ein Erste Hilfe Set zum 70. sein könnte?
    Auf einen Scherzkoffer bin ich im Traum nicht gekommen

    Mir würde es als Beschenkte wohl extrem schwer fallen, da irgendwas Witziges oder Gutes zu sehen.
    Sowas ist doch eher peinlich.

    Ich sehe es wie Paulinka.
    Schön essen geht jeder mal gerne, Ausflugsziele, die leicht zu erreichen sind gibt es überall usw.
    Ich würde etwas in der Art schenken.

Ähnliche Themen

  1. Suche Geschenk für Mami :D
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 21:46:43
  2. Suche Geschenk
    Von sbh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 14:51:28
  3. Ich suche ein Geschenk
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 19:37:24
  4. ich suche auch mal ein Geschenk....
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 13:30:18
  5. Suche ein Geschenk
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:56:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •