Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: suche geschenk für ...

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    hi,
    wir haben jetzt nochmal mit dem Partner gesprochen, er segnete den kuchen ab
    ist persönlicher und die anderen können auch mitessen. eine flasche sekt und gut ists.

    danke für eure anregungen .lg

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ja, da kann man sich auch 5 Jahre später noch drüber freuen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548

  4. #14
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich finde diese "Underlook" Fotografien total faszinierend. Also da hat jemand alle möglichen Tiere von unten auf einer Glasplatte stehend fotografiert. Auch Pferde.
    Schau mal hier
    https://getunderlook.com/
    Die großen Bilder sind teuer (ca. 100 euro), aber es gibt auch billigere Ausführungen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich benötige mal die Boardkreativität, denn ... ich suche ein Geschenk. Mr. Tromsis Mutter wird 70, sie feiert in größerer Runde (und natürlich nicht, wie andere Leute, am dem Geburtstag folgenden Wochenende, damit alle stressfrei hinkommen können, sondern wie immer halt an dem Tag, auf den ihr Geburtstag fällt, dieses Jahr ist es ein Dienstag) und ich habe keine Idee, was man ihr schenken könnte. Sie selbst äußert auch auf Nachfrage keinen Wunsch - sie ist eh immer schwierig zu beschenken. Lasst mich bitte nicht hängen - ich baue auf euch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Vielleicht einen Gutschein für einen Konzert- oder Musical- oder Theaterbesuch, falls sie sich für so etwas interessiert. Oder einen Gutschein für den Besuch eines Kosmetiksalons bzw. auch gleich mit Fußpflege?
    Oder wenn Ihr zusammenlegt, ein Wellness-Wochenende? Frag doch mal die anderen Gäste, vielleicht haben die auch eine Idee, was man gemeinsam schenken könnte.

    Und ja, das mit dem Am-selben-Tag-Feiern kenne ich auch von meiner gesamten älteren Verwandtschaft. Die denken irgendwie immer, die ganze Umgebung geht gleich mit in Rente. Ich konnte so an einigen Geburtstagsrunden auch nicht mehr teilnehmen oder bin dann erst spätabends dazugestoßen, wenn ich von der Arbeit kam.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wellness Wochenende hatten wir erst vor, aber sie fährt neuerdings einmal im Jahr für eine Woche nach Polen und macht da Wellness / Anwendungen, zusammen mit Freundinnen. Und für dieses Jahr ist auch schon wieder gebucht, da wäre so ein Wochenende nichts Besonderes mehr. Zur Fußpflege geht sie auch regelmäßig. Ist schwierig.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ein Roman aus der aktuellen Bestsellerliste und ein schöner Blumenstrauß oder statt der Blumen ein Kräuterbäumchen.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Die denken irgendwie immer, die ganze Umgebung geht gleich mit in Rente.
    Ach, das habe ich noch nie gedacht, aber trotzdem feiere ich meinen Geburtstag an dem Tag, an dem ich geboren bin - schon immer. Mir als Geburtstagskind passt das besser so. Für andere Geburtstagskinder, die, bei denen es mir wichtig war, habe ich mir während meiner Berufstätigkeit auch mal einen Tag oder ein paar Stunden frei genommen.

    Hat die Mutter Ohrlöcher? Dann vielleicht neue Stecker. Eine neue Uhr, ein schönes Seidentuch, ein kleiner edler Fresskorb, ein Gutschein für einen Dessousladen, ein Gutschein zum Brunch, ein neue Kosmetiktasche mit tollen Handpflegeprodukten, ein Tolino, falls sie noch keinen hat.

    Edit: Ich suche auch - ein Geschenk für eine Taufe. Das Mädchen wird am Tauftag ein Jahr. Es soll kein Geld und nichts graviertes sein (da habe ich schon was). Auch zum Anziehen würde ich nicht so gerne kaufen. Für alles andere bin ich offen. Preis bis 50 €.
    Geändert von Gästin (10.04.19 um 22:59:38 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Evtl. ein kleiner Gold- oder Silberbarren?
    Ich habe allerdings keine Ahnung was die momentan kosten.

Ähnliche Themen

  1. Suche Geschenk für Mami :D
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 22:46:43
  2. Suche Geschenk
    Von sbh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 15:51:28
  3. Ich suche ein Geschenk
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 20:37:24
  4. ich suche auch mal ein Geschenk....
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:30:18
  5. Suche ein Geschenk
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:56:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •