Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Cleanser gesucht

  1. #51
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich richtig erinnere, meinte CH doch, dass er für alle Hauttypen geeignet sei, da mild und nicht austrocknend. Bei mir persönlich trocknet er auch wirklich null aus, ich habe aber auch Mischhaut. Reichhaltig wie ein Balm ist er aber auch eher nicht, das stimmt schon.
    Außerdem muss man den vom Geruch her mögen. Mir gefällts, aber es ist vielleicht kein Spaerlebnis
    Achso, ok, das hab ich nicht gehört
    Ich hatte eine Abfüllung und mochte ihn so sehr gern, aber der Geruch und ich wir wurden keine Freunde
    ORPW

  2. #52
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ups, gar nicht gesehen. Ich denke, dass dürfte das alte Modell sein und dass es nun nur noch den mit dem Zusatz "Rosa Centifolia" gib.

    Ich kenne beide nicht, weiß daher nicht, ob und in wie fern sie sich unterscheiden.
    Laut der REN-Seite scheint es aber der gleiche Balm Cleanser zu sein: http://www.renskincare.com/p/3437/No...ProductReviews

    Also zumindest stehen beide Bezeichnungen auf der Tube. Rosa Centifolia und Purity Nr. 1

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also so richtig begeistert bin ich nicht von Elemis. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Duft finden soll, tendiere aber in Richtung sehr künstlich.
    Als nächstes habe ich noch auf meiner Wunschtestliste Oskia Renaissance Gel und Perricone MD Nutritive Cleanser und TBS Pomegranate Cream Cleanser.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    abgesehen vom Duft, wie ist die Reinigungswirkung?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Sehr angenehm. Ich trage ihn vor dem Zähneputzen auf und wasche ihn danach ab. Ich passe allerdings auf, dass ich nicht an die Augen komme (könnte also nicht sagen, was passiert, wenn er rein kommt). er trocknet nicht aus, es spannt nicht und die Haut ist schön sauber und frisch aber nicht quitschig oder stumpf.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. suche: BB rich cream cleanser oder Korres 3 in 1 cleanser
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 15:01:18
  2. gesucht: BB rich cream cleanser und anderes...
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 16:14:44
  3. Cleanser gesucht
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 10:31:59
  4. Neuer Cleanser gesucht :)
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 15:09:59
  5. Ricarda Multi Action Cleanser gesucht
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 21:48:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •