Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: Khadi pflanzenfarbe

  1. #61
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ich habs getan! ich habs auf dem Kopf

    Mir ging es ja eher wie Geruchsvictim:


    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    aye ihr macht mir den Mut, der mir noch fehlte!
    Habe seit Wochen eine Packung hier im Schrank und irgendwie fehlt mir die Traute, da ich bei anderen Naturfarben hinterher immer das Bad renovieren könnte.
    Aber wenn das Auftragen so viel besser funktioniert ...
    aber nun hatte ich heute frei, am kommenden Wochenende was vor und so hab ich mich getraut. Habe es aber so gemacht:

    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich färbe immer komplett ... das gibt dann auch wieder einen einheitlich satten Glanz. Ich mache es mir übrigens einfach und verteile den Inhalt eines Paketes relativ dickflüssig angerührt innerhalb weniger Minuten in meinen Haaren ... die Mühe, Strähnchen einzeln einzupinseln, mache ich mir nicht. Danach knete ich noch einmal durch, decke mit einer Plastikhaube ab und umwickle mit einem Handtuch. Das Ergebnis ist immer einwandfrei und gleichmäßig, trotz BH-Länge+.

    Liebe Grüße
    Steffi
    nun sitze ich hier mit Haube und Handtuch. Und ich blöde Kuh hab nen riesiges Handtuch genommen (ist das einzige schwarze) und habe nun ein etwas fragiles Konstrukt auf dem Kopf und die geplanten Dinge für die Wartezeit (Frenster putzen, Balkon umräumen) kann ich nicht erledigen, weil ich den Kopf nicht doll bewegen kann.

    Daher werde ich die geplante Wartezeit von 5 Stunden (irgendwer schrieb das doch mal?) auf 2 1/2 reduzieren. Gleich kommts ab. Angenehm fand ich bisher das Gefühl auf dem Kopf und dass Farbe, die auf die Haut kommt oder auf Fliesen/ Wanne, sehr leicht abwischbar waren. Ich halt Euch auf dem Laufenden

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #62
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    5 Stunden? Schau lieber auf die Packungsbeilage und halte dich an die dort angegebene Zeit.

    Welchen Ton hast du genommen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #63
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    5 Stunden halte ich kaum aus, da bekomme ich sehr schnell Kopfschmerzen. Statt Handtuch nehme ich eine ausrangierte Mütze.

  4. #64
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    5 Stunden halte ich kaum aus, da bekomme ich sehr schnell Kopfschmerzen. Statt Handtuch nehme ich eine ausrangierte Mütze.
    Geht mir auch so. Die Mütze ist eine gute Idee!

  5. #65
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    oh, jetzt bin ich aber neugierig, Bündel... ich müsste auch mal wieder ran...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #66
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    hat schon jemand mal probiert sich Strähnchen zu machen, paar Monate nachdem mit Kadi gefärbt wurde oder werde die Haare grün?

  7. #67
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich schwanke zwischen absoluter Begeisterung und "naja".
    Ausspülen war recht angenehm. Der erste Eindruck o.k. Jetzt dunkelt es nach. Was mich stört ist, dass meine Haare mehr Fizz als sonst haben und das kann ich gar nicht gebrauchen!!
    Sie glänzen toll, die Farbe sieht gut aus und die grauen Haare sind weg. Aber die Struktur gefällt mir bisher nicht so. mal sehen, wie sich das entwickelt. Die Sauereien sind schon arg, allerdings lässt sich die Farbe überall echt einfach entfernen.
    Was mich auch noch stört: es riecht nach Wirsing

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #68
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Nach Wirsing hat mich der Geruch nicht erinnert - mehr muffig. Nach Blumenerde oder Torf und das tagelang!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #69
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Tagelang ja, Blumentopf-Wirsing

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #70
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    an Wirsing musste ich auch nicht denken, eher an Blumenerde. Das hält ca. 3 Wäschen lang. Bei mir sind die Haare sofort seidig. Ich mische aber auch Condi in die Pampe, wasche mit Shampoo aus und gebe dann nochmal Conditioner rein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. khadi pflanzenfarbe
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.13, 08:03:59
  2. welche Pflanzenfarbe?
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 15:38:09
  3. Pflanzenfarbe
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:15:26
  4. EOS-Pflanzenfarbe
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 10:34:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 01:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •