Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nachtcreme für mich...

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036

    Standard Nachtcreme für mich...

    Anzeige
    gesucht!!

    Heute laufe ich hier rum im Bademantel und stelle fest, dass meine Gesichthaut spannt.
    Bevor ich mich gewaschen habe!

    Das habe ich selten,normalerweise sieht das anders aus.
    Die Kälte und die Heizung machen wieder Mist..

    Mein Kiehls Serum (danke Rapunzel) ist zu Ende, ich benutze also nur Nachtcreme, aber sie reicht doch nicht.

    Was nehmt Ihr so am Abend, vor allem , wenn die Haut nicht mehr so jung, aber trocken und feuchtigkeitsarm ist?

    Aber bitte, keine pappigen,fetten Dinger, die hasse ich...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich pflege momentan mit Shiseido und verwende Nachts die Concentrate Moisturizing Lotion (genial) und darüber die TS Enriched Nachtcreme. Damit ist meine 38jährige feuchtigkeitsarme Mischhaut gut versorgt und fühlt sich auch am Morgen noch schön gepflegt und weich an. Diese Kombination ist schon recht reichhaltig, aber nicht stark fettend. Ich mag es (im Winter), wenn die Creme nicht sofort wegzieht, sondern man sie noch einige Zeit auf der Haut spürt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Huhu Mohnblume,
    ich bin ja im Moment sehr angetan von dem Biotherm Blue Therapy Serum in Oil Night.
    Es pflegt ganz wunderbar, ist angenehm auf der Haut und morgens sieht alles toll aus. Mir scheint sogar, es hilft gegen leichte Unreinheiten .
    Ich trage es in der Regel solo auf, nur wenn ich abends das Gefühl habe, meine Haut zeigt zu viele Trockenheitsfältchen, kommt noch eine Feuchtigkeitscreme drüber. Und das ploppt dann mal wirklich !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Stimme Michaela zu. Ich benutze auch das Blue Therapy Serum in Oil Night. Das ist wunderbar, es ist nicht ölig, aber doch reichhaltig. Mir reicht das völlig momentan. Allerdings ist es hier auch noch nicht wirklich kalt, nachts um 2 Grad und tagsüber um 6 -9 Grad, da produziert die Haut noch Fett. So reicht es mir, eventuell gebe ich bei Minusgraden eine Creme drüber, was dann wirklich reichhaltig wäre.

    Aber mir gefällt dieses Serum sehr gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Zur Zeit komme ich mit Clinique Laser Focus Serum und darüber Repairwear Laser Focus sehr gut klar, aber das Biotherm Zeug spricht mich gerade sehr an Es hat nicht zufällig jemand eine Probe oder Abfüllung, die ich kaufen könnte? Vielleicht geht es ja auch bei öliger Haut...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 07:15:25
  2. Best of Nachtcreme
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 20:48:38
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  4. Best of Nachtcreme
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 16:31:16
  5. Nachtcreme???
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 07:28:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •