Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Kaufen über Kleiderkreisel

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Was mich extrem wundert,die Mädchen dort sind ja in einem Alter,in dem Optik oberste Priorität hat und man auf keinen Fall negativ auffallen oder uncool sein möchte und dann versuchen sie völlig ausgebeulte Stiefeletten, deren Absätze runtergefressen sind,für 15 Euro zu verkaufen

    Wie passt das zusammen?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #22
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich habe schon einiges verkauft und gekauft bei KK. Mich stört es das manche sich damit wohl wirklich bereichern wollen. Manchmal werden gehypte Sachen zu Preisen verkauft da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe 2-3 mal nicht so gute Erfahrungen gemacht. Einmal haben die Klamotten sehr gestunken, das zweite mal waren Löcher drin und einmal ist etwas nie gekommen. Irgendwann habe ich das Mädels bei FB angeschrieben weil ich so sauer war...und auf einmal war das Päckchen da mit nem Goodie sogar.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ich hab da auch schon verkauft und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Einmal wollte ich was kaufen, da schrieb mir das Mädel ( schien eine ganz junge zu sein), das das Teil schon verkauft ist. Hab ihr dann gesagt, sie soll es rauslöschen. war aber Monate später noch drin. Keine Ahnung warum sie es nicht verkaufen wollte- hab nicht gehandelt, hätte es so gekauft wie es da stand.

  4. #24
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Ich habe dort schon einiges gekauft, hauptsächlich neue sachen mit preisschildern dran waren echte schnäppchen.

    Dann war das eine mal eine jeans, die in einem inakzeptablem zustand war, und einmal die stiefel, angeblich super zustand, dann kamen die an, und die sohle ging fast ab.. Beides mal schickte ich die sachen zurück und bekam ( nach langen nervigen schreibereien mit vk) mein geld erstattet.
    Ich würde auch sagen: nichts für scgwache nerven, obwohl meine anderen käufe dort absolut glatt gelaufen sind.

  5. #25
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich habe da auch schon viel verkauft und gekauft.
    Alles in allem hab ich wohl immer Glück gehabt.
    Kauf da aber auch keine Kleidung.

    Hab da schon einige Luxushandtaschen für einen Bruchteil des eigentlichen Wertes gekauft.

    Das absolute Super Schnäppchen war eine Handtasche von Bottega Veneta (NP. 2000 €) in sehr gutem Zustand für 90 €.
    Geändert von Winnie (15.12.13 um 23:03:17 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Das absolute Super Schnäppchen war eine Handtasche von Bottega Veneta (NP. 2000 €) in sehr gutem Zustand für 90 €.
    Wow. Das nenne ich mal ein Schnäppchen.

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    aber wer verkauft so ein täschen und nimmt dann nur 90 euro dafür?
    lg

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab bisher nur gute Erfahrungen bei KK gemacht und hab schon viel gekauft
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #29
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    aber wer verkauft so ein täschen und nimmt dann nur 90 euro dafür?
    lg
    Da stellt sich dann halt auch die Frage nach der Echtheit. Wer 2000 € für eine Tasche gezahlt hat, würde meiner Meinung nach eher keinen Festpreis von nur 90 € ansetzen. Auf Ebay kann man ja bei Auktionen manchmal wirklich extreme Schnäppchen machen, gerade bei sehr teuren aber noch wenig bekannten Marken. Bei so bekannten Marken wie Bottega Veneta allerdings nicht unbedingt.

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    das habe ich mir auch gedacht, die muss unecht sein.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Ist wer bei Kleiderkreisel registriert?*nerv*
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.18, 14:31:55
  2. Kleiderkreisel
    Von gsus queen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 10:01:48
  3. Pflege für über 50
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 15:10:30
  4. Kaufen oder nicht kaufen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:25:56
  5. Ärger über CCB
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:51:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •