Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Kaufen über Kleiderkreisel

  1. #51
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Danke, Gris.

    Wir hatten einen tods- boutique in der stadt noch vor 5 jahren oder so, dann wurde der laden aber geschlossen. Es gibt hier aber ein paar andere läden, wo ich nachfragen könnte

  2. #52
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Ich hoffe Du findest eine gute Anlaufstelle! Schreib mal was rausgekommen ist, mich würde interessieren, ob ein Profi Wasserflecken komplett rausbekommt.

  3. #53
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Stellt euch vor, es gibt KK Nutzer, die gegen Instagram Likes tauschen :-)

  4. #54
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hab ich auch schon gesehen... ist aber verboten.

    Ich habe eine meiner LK Taschen in einer ungeliebten Farbe gegen eine FredsBruder getauscht. Wir sind beide zufrieden und das war mein größter Tausch Geht also auch anders.

    Morgen hole ich Schuhe in OF ab
    Geändert von NuMetalBuechse (19.12.13 um 20:10:52 Uhr) Grund: Verwirrt^^
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #55
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Heute hatte ich ein spezielles Erlebnis. Ich wollte einen Artikel kaufen, wollte direkt bezahlen. Kreditkarte ging nicht, aber die Sofortüberweisung. Dann bekam ich die Nachricht, dass der Betrag zurück überwiesen wurde. Die Verkäuferin hat mich dann angeschrieben, sie verkauft nicht über die Funktionen von Kleiderkreisel selbst sondern akzeptiert nur Zahlung per Paypal. Für mich o.k. also habe ich nach Ihrer E-Mail für die Zahlung gefragt. Die kam mit dem Hinweis, ich solle über die Freunde Funktion dort bezahlen. Das habe ich freundlich abgelehnt, da kein Käuferschutz. Darauf hin hat sie mir geschrieben, sie hätte doch so viele gute Bewertungen bei KK. Darauf habe ich nicht mehr reagiert und wurde daraufhin als "assozial"(!) beschimpft. Ich habe das dann an KK gemeldet. Das wäre mein erster Kauf seit langer Zeit da gewesen. Ist so etwas normal?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #56
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich ein spezielles Erlebnis. Ich wollte einen Artikel kaufen, wollte direkt bezahlen. Kreditkarte ging nicht, aber die Sofortüberweisung. Dann bekam ich die Nachricht, dass der Betrag zurück überwiesen wurde. Die Verkäuferin hat mich dann angeschrieben, sie verkauft nicht über die Funktionen von Kleiderkreisel selbst sondern akzeptiert nur Zahlung per Paypal. Für mich o.k. also habe ich nach Ihrer E-Mail für die Zahlung gefragt. Die kam mit dem Hinweis, ich solle über die Freunde Funktion dort bezahlen. Das habe ich freundlich abgelehnt, da kein Käuferschutz. Darauf hin hat sie mir geschrieben, sie hätte doch so viele gute Bewertungen bei KK. Darauf habe ich nicht mehr reagiert und wurde daraufhin als "assozial"(!) beschimpft. Ich habe das dann an KK gemeldet. Das wäre mein erster Kauf seit langer Zeit da gewesen. Ist so etwas normal?
    Die Beschimpfung als "asozial" ist zum Glück nicht normal, wobei es wohl schon ab und zu vorkommt, dass das gute Benehmen auf der Strecke bleibt. Gerade bei den Jüngeren.

    Dass normales PayPal wegen der Gebühren nicht gerne genutzt wird, finde ich schon verständlich. Ich akzeptiere auch kein PayPal, weil es sich dann für mich einfach nicht lohnt. Andererseits gibt es auch einige Betrüger, die nur die Freunde-Funktion akzeptieren, um den Käuferschutz zu umgehen.

    Ich würde mir grundsätzlich die Bewertungen anschauen und dann nach Gefühl entscheiden. Bei höherpreisigen Artikeln würde ich lieber über das System kaufen. Warum sie das nicht akzeptiert, verstehe ich auch nicht. Es kostet sie ja nichts.

  7. #57
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Auch bei Verkäufern mit guten Bewertungen kann mal etwas schief gehen bspw. dass der Paketdienst die Sendung verschlampt. Ich möchte einfach das Stressrisiko klein halten. Und ausserdem hatte ich ja schon bezahlt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #58
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Ja, ich verstehe es auch nicht, warum sie den Verkauf über KK abgelehnt hat.
    Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Käufern auf Betrügerseite gemacht, die gibt es auch. Das wäre für mich die einzig plausible Erklärung. Rechtfertigt aber nicht ihre Wortwahl.

    Wenn der Paketdienst die Sendung verliert, bekommt man das aber bei versichertem Versand ersetzt.

  9. #59
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Ich kann nicht klagen, hatte wohl bisher Glück gehabt. Muss aber sagen, dass auch ich ungern über das System verkaufe und es nur im Notfall mache. Mann muss ständig der Bestätigung zum Erhalt der Ware hinterher rennen. Wird das nicht bestätigt, kommt kein Geld. Kommt keine Reaktion, geht das dann zwar automatisch, aber das kann 2-3 Wochen dauern und dann muss ich mir das Geld noch auf mein Konto holen. Finde die Variante per PN viel einfacher. Verkaufe aber gerne dort.

Ähnliche Themen

  1. Ist wer bei Kleiderkreisel registriert?*nerv*
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.18, 14:31:55
  2. Kleiderkreisel
    Von gsus queen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 10:01:48
  3. Pflege für über 50
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 15:10:30
  4. Kaufen oder nicht kaufen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:25:56
  5. Ärger über CCB
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:51:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •