Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Botox - Stirnfalte - Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Es hat ca. 2,5 Monate gehalten, Bewegung hatte ich immer noch drin, Augen waren eher mehr geöffnet und WENIGER Schlupflider, 110 €.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

    Ich hab mich im Sommer mal beraten lassen von einem Hautarzt, der selbst bebotoxt ist, und er wies mich eben darauf hin, dass Schlupflider verstärkt werden können. Bei ihm sah man das eigentlich recht deutlich.
    Ich habe da bei mir keinen Unterschied bemerkt, aber es gibt doch auch den Botox Brow-Lift, d. h. die Augenbrauen werden durch Botox-Einsatz angehoben. Damit sollte das Lid-Problem ja auch gelöst sein.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Absacken ist bei den Querfalten der Normalfall. Das liegt in vielen Fällen daran, dass die Augenlider "stören" und man unwillkürlich die Stirn hochzieht. Geht das nicht mehr, kommen die Augenbrauen an die eigentlich vorgesehene Stelle. Was dann auch der Grund für die vielen Oberlidoperationen ist, die sind dann auch am ursprünglichen Platz.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Genau 3 Monate hat der Effekt angehalten, nun kann ich meine Zornesfalte wieder machen, die Haut ist aber noch glatt, wenn ich nicht zornig schaue. Würde ich jetzt nichts mehr machen, würde sich die Faltentiefe zusehends wieder auf den ursprünglichen Zustand vertiefen, wobei ich mir sicher bin, dass ich die nächste Injektion noch etwas hinauszögern hätte können. Hab aber schon einen Termin für die nächste Behandlung Ende Juni vereinbart und möchte mir die darauffolgende Behandlung dann erst vom Weihnachtsgeld gönnen. Es wäre toll, wenn ich so hinkommen könnte, dass ich nur Urlaubs- und Weihnachtsgeld für die Behandlung einsetzen muss, dann wäre es echt auf Dauer für mich finanzierbar.

    Mit der Glättung der Zornesfalte war ich sehr zufrieden. Nur die Stirnfalte hat sich kaum geglättet, mal schauen, was mein Doc dazu meint und welche Mehrkosten da auf mich zukommen würden. Eigentlich möchte ich für so eine Behandlung nicht mehr als 250 EUR ausgeben. Denn mehr ist es mir einfach nicht wert. Auf die Dauer ist es ohnehin ein kostspieliges Hobby....
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Keine Falten mehr aber dafür Schlupflider?! :-(
    Schlechte Option.
    Ich lese aber fleissig mit, das Thema interessiert mich.
    Ich habe übrigens meine 2 Stirnfalten fast komplett wegbekommen nach Fruchtsäurepeeling (Glykolsäure 70%). Und ich habe die "Behandlung" noch nicht abgeschlossen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Linni, hält bei mir gute 5 Monate, tut kaum weh, ich würde es wieder machen. Ich warte aber mindestens 6 Monate damit, am Dienstag bin ich wieder fällig. Ich lasse es von einem Schönheitschirurgen machen, alles andere wäre mir viel zu riskant. Denn auch hier gibt es eine Menge zu beachten, wo wird gestochen, wie hoch die Dosierung etc. Ich würde echt nur den Experten dran lassen, welche Fachrichtung ist denn dein Onkel?

    Nach dem ersten Mal hatte ich einen Folgetermin, um zu sehen, ob noch nachgearbeitet werden muss. Also lieber das erste Mal wenig dosiert und dann nacharbeiten, falls nötig. Mich hat übrigens auch meine Zornesfalte genervt. Ich finde es unglaubllich entspannend, wenn ich nicht runzeln kann :-).
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich lass es nun auch machen. Hab in 14 Tagen einen Termin bei meinem Hautarzt und lasse aber nur die Zornesfalte machen, da die Stirnfalten komplett vom Pony verdeckt werden. Habt Ihr irgendwelche Tipps worauf ich achten muss?

    Sieht man nach der Behandlung etwas (Einstichstelle, Hämatom)?

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Ich war nach langer Zeit am Montag mal wieder, da man mich in letzter Zeit extrem häufig auf mein Stirnrunzeln angesprochen hat. Ich habe sowohl die Zornesfalte als auch die Stirnfalten machen lassen, d. h. es waren mehrere Einstichstellen, eine davon hat man danach noch gesehen, aber auch nur wenn man wusste wo. Meinem Hautarzt ist immer ganz wichtig, dass ich mich am Tag der Behandlung auf keinen Fall zuviel bücke, den Keller aufräume, unter dem Schreibtisch rumkrieche etc. Dann könnte sich das Gift unregelmäßig verteilen. Auch soll man sich nicht an der Stirn kratzen, massieren, oder sonstiges.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Danke für Deine Antwort shirl69.

    Hattest Du denn irgendwann mal Nebenwirkungen vom Botox? Kopfschmerzen, Schwellungen im Augenbereich, Schwindelgefühl etc.?

    Man liest da ja leider viel im Internet was einen schon verunsichert.

    Ich möchte halt auf keinen Fall, dass man was sieht. Mein LG ist total dagegen und ich hab echt keine Lust auf noch mehr Diskussionen. Ich habe mich nun dazu entschieden, basta. Am Liebsten wäre es mir, er merkt es nicht. Nur ein Hämatom im Gesichtbereich ist halt kaum zu übersehen...

    Überanstrengungen am Tag der Behandlung sind ausgeschlossen, ich hab einen Abendtermin und danach wird nur noch relaxt.

    Darf man denn danach z. B. beim Abschminken mit einem Wattepad über den Bereich (mit sanften Druck) streichen oder mit der elektrischen Reinigungsbürste die Haut reinigen?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Nein, bislang hatte ich keine Nebenwirkungen. Ich merke jetzt im Laufe der Woche wie es wirkt und dass ich die Stirn immer schlechter runzeln kann. Gut so!

    Direkt nach der Behandlung hinlegen ist übrigens auch keine gute Idee. Man sollte sich ca. 4 Stunden in der Senkrechten halten. So hat es jedenfalls mein Arzt erklärt. Der ist eigentlich eher rustikal, aber da ist er sehr pingelig und erwähnt es mindestens 3-4 mal. Die elektrische Reinigungsbürste würde ich an dem Abend auch auf keinen Fall verwenden. Zum Termin geht man ja eh ungeschminkt (also ich jedenfalls), da die Stirn desinfiziert werden muss. Ich habe dann abends nur vorsichtig mit Reinungsschaum gereinigt und bin nur ganz leicht mit einem Wattepad und Toner über die Stirn.

    Mein Freund war auch total dagegen. Aber er sieht ja selber immer wie ich die Stirn runzel und wenn er mich darauf hinweist, kann ich die Stirn kaum entspannen. Das ist echt krass bei mir. Daher hat er es jetzt akzeptiert.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Botox -I did it
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.03.19, 18:13:13
  2. Botox!!!!-Boys
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 23:45:24
  3. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  4. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •